Booster - Empfehlungen

17 Sep 2020
6
3
Anstatt euer Verdauungssystem und euren Geist mit solchem Gift zu versauen würde ich euch raten es mit natürlichen Mitteln zu probieren (zum Beispiel ne kalte Dusche). Das pusht auch ordentlich, ist wesentlich gesünder und männlicher. Diese Booster können auch mit noch so heldenhafter Werbung versehen sein, in meinen Augen ist das was für Weicheier. Wenn man auf solche Stimulanzien angewiesen ist um in Pfad zu kommen, dann ist das für mich ein Zeichen von Abhängigkeit und innerer Schwäche... Jede Droge stimuliert ja letztlich die Ausschüttung körpereigener Stoffe, was bedeutet, dass man den selben Effekt auch ohne haben kann...

altmodisch.

ich liebe rn_
26 Dec 2010
4,101
2,989
Anstatt euer Verdauungssystem und euren Geist mit solchem Gift zu versauen würde ich euch raten es mit natürlichen Mitteln zu probieren (zum Beispiel ne kalte Dusche). Das pusht auch ordentlich, ist wesentlich gesünder und männlicher. Diese Booster können auch mit noch so heldenhafter Werbung versehen sein, in meinen Augen ist das was für Weicheier. Wenn man auf solche Stimulanzien angewiesen ist um in Pfad zu kommen, dann ist das für mich ein Zeichen von Abhängigkeit und innerer Schwäche... Jede Droge stimuliert ja letztlich die Ausschüttung körpereigener Stoffe, was bedeutet, dass man den selben Effekt auch ohne haben kann...
ok hast keine ahnung case closed du clown

spam

Hack User
13 Sep 2015
405
81
Kann zwar nicht empfehlen was gut ist, kann aber sagen, dass der Kickdown von Zec+ und der Crank von ESN bei mir 0 geballert haben.
Lese hier also auch mal mit.
The Future von NP nutrition und Doom von NP nutrition in Kombination sollen gut ballern. Hab ich aber noch nicht selbst probiert.
Hier im Kombipaket

Edit: Bin 192cm und habe zu der Zeit als ich die Booster probiert habe so 95kg gewogen. (Damit ihr nen Richtwert habt)
Vielleicht hätte ich auch einfach mehr nehmen sollen. Habs mit der Verzehrempfehlung versucht. Vermutlich hätte ich das doppelte nehmen müssen um was zu merken.

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
256
1,021
Log dich doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt - danke dir. Bist doch männlich genug, du Kaltduscher du.

Hab noch paar alte Listen von mir aufm Handy gehabt, stellt euch selbst was sinnvolles zusammen:

Pump:
- Agmatin Sulfat
- Citrullin Malat
- VASO6
- L-Norvalin
- Nitrosigine

Fokus/Mood:
- Huperzine A
- L-Tyrosin
- L-Dopa
- Alpha GPC

Adaptogene:
- KSM-66
- Rhodiola Rosea

Kraft:
- COP
- Bromantan
- Norcoclaurin
- Hordenin

Stims:
- DMAA
- AMP-Citrat
- Koffein + L-Theanin
- Schizandrol A

Gibt noch Vieles mehr, quatscht doch einfach Mal mit nem Humanbiologen. Bitte informiert euch über Gefahren, Dosierung und Wirkungsweise, aber glaube das sollte man nicht extra dazu sagen müssen. :grin:

Grüße, calb.

17 Sep 2020
6
3
Log dich doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt - danke dir. Bist doch männlich genug, du Kaltduscher du.
Das sollte ein Ratschlag sein. xD Jedem das seine! :grin: Ist mir doch egal, wenn sich jemand das Zeug reinziehen will, dann viel Spaß. Gibt bestimmt Situationen wo es Sinn macht solche Booster zu nehmen und es gibt bestimmt auch Booster die gar nicht so ungesund sind (ich kenne mich auf dem Gebiet nur oberflächlich aus). Allerdings stehe ich diesen Booster im Allgemeinen sehr skeptisch gegenüber, weils chemische Cocktails sind und wahre Stärke von innen kommt und nicht von außen durch das Einehmen aufputschender Mittel.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich will hier niemanden belehren.

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,539
13,231
Das sollte ein Ratschlag sein. xD Jedem das seine! :grin: Ist mir doch egal, wenn sich jemand das Zeug reinziehen will, dann viel Spaß. Gibt bestimmt Situationen wo es Sinn macht solche Booster zu nehmen und es gibt bestimmt auch Booster die gar nicht so ungesund sind (ich kenne mich auf dem Gebiet nur oberflächlich aus). Allerdings stehe ich diesen Booster im Allgemeinen sehr skeptisch gegenüber, weils chemische Cocktails sind und wahre Stärke von innen kommt und nicht von außen durch das Einehmen aufputschender Mittel.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich will hier niemanden belehren.
In diesem Thread geht es aber explizit um Booster. Wenn es dir nicht passt, dann klick nicht drauf. Und nun wäre es schön, wenn man sich weiter über Empfehlungen unterhält, statt irgendeine Offtopicwichse zu bequatschen.

janpoldik

Active Member
2 May 2018
225
58
Habe mir vor paar Wochen mal den Galenikus von Gannikus zugelegt und hatte davor schon den Crank von ESN. Bei beiden merke ich einfach mal garnichts.

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,909
3,410
Habe mir vor paar Wochen mal den Galenikus von Gannikus zugelegt und hatte davor schon den Crank von ESN. Bei beiden merke ich einfach mal garnichts.
Thank God, dachte schon ich wäre der Einzige der bei Galenikus nichts merkt. Kann die ganzen Reviews nicht nachvollziehen. Merke null Wirkung bzw. die selbe wie mit 200mg Koffein + L-Theanin und eventuell noch bissl Grünteeextrakt.
Gleiches gilt für den ersten Booster mit ATP, Gym Nutrition Fatality. Keinen wirklichen Unterschied zu ner Koffeintablette.

OCEAN

Donator
18 Jul 2015
352
245
Thank God, dachte schon ich wäre der Einzige der bei Galenikus nichts merkt. Kann die ganzen Reviews nicht nachvollziehen. Merke null Wirkung bzw. die selbe wie mit 200mg Koffein + L-Theanin und eventuell noch bissl Grünteeextrakt.
Gleiches gilt für den ersten Booster mit ATP, Gym Nutrition Fatality. Keinen wirklichen Unterschied zu ner Koffeintablette.
cannibal ferox amped apocalypse
probier den da merkste mehr als dir lieb ist