Bo4 Banned?

Status
Not open for further replies.
23 Dec 2015
1,292
1,131
Cheaten ist Abschaum, und trotzdem machen wirs.
Ist doch jedem sein Ding ob er sein Geld wieder holen möchten? xD?
Cheaten und refunden, bzw um einen Betrag zu bringen sind für mich unterschiedliche Sachen.
Wenn man nach dem Prinzip vorgeht, könnte man jegliche "abschäuliche" Aktivität damit legitimieren, dass andere das auch machen.
(ACHTUNG, STARK ÜBERSPITZTES BEISPIEL) Was, der Jugendliche nimmt Drogen? Bring ich erst mal einen Passanten um, ist ja auch illegal.

Und wer cheatet ist ebenso ein Hurensohn. Da gibts wirklich keinen Grund darüber zu diskutieren.
Wer meint dass man bei dem einen Reue haben sollte und beim anderen nicht, ist ein Heuchler.
Also machst du zwischen verwerflichen Sachen keinerlei Unterschiede und rechtfertigst, wie bereits oben erwähnt, eine "schlechte" Sache mit einer andere und sagst, dass man das darf bzw. nicht bereuen darf, weil man ja das andere auch getan hat? Sinnlos. Die Wertigkeit ist doch keineswegs bei allen Dingen gleich.

Vio

Hack User
27 Jul 2011
583
172
Kannst oder willst du nicht verstehen, dass es dann DEIN Verschulden ist und nicht die des Publishers bzw. hier Eis-Verkäufers?
Wenn er dir das aus-versehen aus der Hand schlägt, bekommst du ein neues. Wenn du ihn davor aber grundlos Hurensohn nennst, dann hast du das SELBST verschuldet und bekommst wohl kein neues.
(...) PS: die kindliche Veranschaulichung dient lediglich dafür um dir bewusst zu machen, was das für ein BS ist. Ebenso bin ich der Ansicht dass wenn ein eine HWID gebannt wurde, man das Spiel neu kauft und wieder gebannt wird, kein valider Grund ist um das Geld zu verlangen. Die Entwickler sind eben der Ansicht, dass diese kein Bock auf Leute wie dich haben. Ich denke mal auch, dass sowas irgendwo in den EULA/TOS/w/e steht welche man sich immer durchlesen soll.
nö, ich wills nicht verstehen tbh. würds verstehen wenns n spiel ist, was 30 euro in meinen augen wert ist. betaops 4 hat halt bis jetzt noch nichtmal stabile server aber naja, jeder hat andere ansichten. bin ich halt gerne n hurensohn, wenns um activision geht. ¯\_(ツ)_/¯

23 Dec 2015
1,292
1,131
Nur dass unsere beiden Szenarien hier voneinander abhängig sind.
xdd
Okay, geht auch.
Du rempelst einen Mann an(ausversehen oder nicht). Er sagt dass du auf passen sollst und nennt dich Arschloch. Also stichst du ihn ab. Ahja.

Ist ja jetzt auch nicht mehr von Belang. Keine Lust weiterhin auf OT.

Status
Not open for further replies.