BO2 [Selbstgemachte t6mp.exe]

Muri

New Member
9 Apr 2019
19
3
Es gibt eine t6mp.exe die man durch die originale einfach ersetzen kann & bei der selbstgemachten .exe ist VSAT mit drin eingebaut, das heißt man braucht nur die .exe für vsat und kein tool oder sonstiges..

Wie sieht die Bannrate für so etwas aus?

Loeh

Active Member
15 Jul 2016
160
62
Sollte ziemlich leicht zu detecten sein, da sich der Hashwert der Datei geändert hat.

25 Dec 2017
33
13
vac bannt sehr wohl instant
was is das für ne dumme aussage
Ich muss dazu sagen, das VAC längst nicht schlecht ist, aber auch nicht so gut ist wie bessere / "erfahrendere" ACs es sind, jedoch ist "instant" die falsche Ausdrucksweise. (xd)
VAC bannt sehr gerne im Delay, wenn sie sofort was finden meist 20min - 1h, hatte aber auch schon Tage wo VAC mich erst nach mehreren Tagen gebannt hat. (2015 / 2016)
Wie VAC das macht, sprich wie VAC die Delays kategorisiert, weiß natürlich leider keiner.

*Wollte nur meine Infos dazu beitragen und nicht deinen Post als "falsch" abstempeln.

23 Dec 2015
1,271
1,265
Ich muss dazu sagen, das VAC längst nicht schlecht ist, aber auch nicht so gut ist wie bessere / "erfahrendere" ACs es sind
Vac ist schlechter als bessere ACs? Merkste selbst, oder?
Außerdem ist das Wort, nachdem du wohl suchst, "erfahrenere" und auch das wäre falsch. Zu behaupten, dass VAC unerfahren sei oder weniger Erfahrung hätte als bspw. BE, ist schlichtweg falsch.

, jedoch ist "instant" die falsche Ausdrucksweise. (xd)
VAC bannt sehr gerne im Delay, wenn sie sofort was finden meist 20min - 1h, hatte aber auch schon Tage wo VAC mich erst nach mehreren Tagen gebannt hat. (2015 / 2016)
Wie VAC das macht, sprich wie VAC die Delays kategorisiert, weiß natürlich leider keiner.

*Wollte nur meine Infos dazu beitragen und nicht deinen Post als "falsch" abstempeln.
"Instant" ist nicht die falsche Ausdrucksweise. (xd)

Es gibt durchaus Situationen, in welchen VAC sofort bannt und eben andere, in welchen die Bans verzögert kommen. Kommt auf das Spiel, den Cheat und weitere Faktoren an. Dass sie bei einer Providerdetection verzögert bannen und vielleicht auch nur x Prozent an Tag A und den Rest oder weitere x Prozent an Tag Z ist klar, einfach weil es einiges erschwert. Unter anderem das Analysieren der Situation.

Aber du schreibst ja selbst, dass keiner genau wüsste, wie VAC das handhabt. Wie kannst du dann seine Aussage als falsch betiteln, was du - trotz deines Schlusssatzes - durchaus tust?

Keine Ahnung, woher du deine Informationen beziehst oder ob es persönliche Erfahrungswerte sind. Es ist auf jeden Fall gefährliches Halbwissen und nicht korrekt.

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
954
869
Ich muss dazu sagen, das VAC längst nicht schlecht ist, aber auch nicht so gut ist wie bessere / "erfahrendere" ACs es sind, jedoch ist "instant" die falsche Ausdrucksweise. (xd)

Wenn man ein AC an "Erfahrung" misst, dann sollte VAC mit Vac 1-2 jawohl Premium AC des Jahrhunderts sein, leider ist es im Vergleich zu relevanten anderen einfach nur der letzte Rotz. Deep Lerning, das einzige was bei Vac Deep geht ist der Schwanz jedes Providers in die Rosette von Vac.

Vac kannste eigentlich auch nicht mit irgendetwas vergleichen da trash.

Zurück zum Topic: Du fragst was passiert aber nutzt es schon? Da kann man sich den Thread auch sparen.