BlackSector PUBG is now publicly available!

21 Jun 2011
2,962
2,269
Hello everyone,

I'm very happy to announce that our PUBG cheat is now available to the public !

It includes an hypervisor-based protection for ultimate security, making it nearly undetectable by anticheats !

Our protection works on both Intel and AMD CPU. You will need to make sure your processor supports virtualization (VT-x with EPT on Intel, or AMD-v on AMD).
mfg
TROLOLO

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW M mrtrademaster koshaan koshaan

Sky

mr88 gab mir 1 nice titel thx
11 Dec 2016
1,809
2,046
80€ sind n Hammer preis wen man sich anschaut was andere so verlangen

Kann mich noch erinnern wo manche das pro Woche oder teils sogar Tag genommen haben.

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,130
304
80€ sind n Hammer preis wen man sich anschaut was andere so verlangen

Kann mich noch erinnern wo manche das pro Woche oder teils sogar Tag genommen haben.
Gibts irgendwas was die besser macht als Paradox? Wenn nicht, wieso sollte man dann nicht einfach Paradox kaufen?

21 Aug 2017
864
536
Gibts irgendwas was die besser macht als Paradox? Wenn nicht, wieso sollte man dann nicht einfach Paradox kaufen?
Blacksector bietet ESP für 65€/mtl. an, muss man halt selbst wissen ob man nur ESP braucht oder auch Aimbot möchte.

7 Nov 2016
1,374
947
Ich denke man kann auf jeden Fall sagen das beides TOP Provider sind und jeder sollte sich mal ein eigenes Bild von einem cheat machen dem einen gefällt paradox besser dem anderen. Mir hat bs auch immer besser gefallen bis halt paradox stabiler und nicht so oft down war als bs

lime

Member
16 Jan 2017
92
50
Mag wer erklären was "hypervisor-based protection" ist und wie es das ganze nearly undetectable macht? Ich kann mit dem begriff leider nichts anfangen.

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,677
11,051
Mag wer erklären was "hypervisor-based protection" ist und wie es das ganze nearly undetectable macht? Ich kann mit dem begriff leider nichts anfangen.
Definition zu einem Hypervisor findest du fix via Google. Geht darum invisible inline Hooks (im Kernel) zu setzen

derezzed

Active Member
10 Nov 2016
124
44
80€ pro Monat für nen Hack in nem Game. Nicht zu fassen, dass es Leute gibt, die das kaufen.
Cooler Hack, lächerlicher Preis in meinen Augen. Hab PUBG nie gespielt, ist n Shooter wie CS GO mit weniger Usern, mit weniger Preisgeldern, mit weniger Hype. Woher kommen diese Preise und die leute, die sie zahlen ?

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,843
1,318
80€ pro Monat für nen Hack in nem Game. Nicht zu fassen, dass es Leute gibt, die das kaufen.
Cooler Hack, lächerlicher Preis in meinen Augen. Hab PUBG nie gespielt, ist n Shooter wie CS GO mit weniger Usern, mit weniger Preisgeldern, mit weniger Hype. Woher kommen diese Preise und die leute, die sie zahlen ?

wo haben die weniger spieler??????

12 Feb 2015
146
25
Weil unter anderem Battleye nicht von jedem x-beliebigem Paster umgangen werden kann.

Sky

mr88 gab mir 1 nice titel thx
11 Dec 2016
1,809
2,046
Da es sich um das Anticheat Battleye handelt.
Csgo hat lediglich Vac, ist ungefähr vergleichbar mit n Stein der durch ne 0.5mm Glasscheibe (VAC) muss und ein Stein der durch ne Schusssichere Scheibe (Battleye) muss

derezzed

Active Member
10 Nov 2016
124
44

wo haben die weniger spieler??????

Du kannst doch nicht die Userzahlen von dem Höchstpeak den PUBG zweifellos jetzt hat, mit den Höchstpeak zahlen von CSGO vergleichen.

CS gibts seit 1999 und PUBG ?!
Zu den Höchstzeiten hatte CS 3x soviele Spieler wie jetzt, da das Game tot ist.

Da es sich um das Anticheat Battleye handelt.
Csgo hat lediglich Vac, ist ungefähr vergleichbar mit n Stein der durch ne 0.5mm Glasscheibe (VAC) muss und ein Stein der durch ne Schusssichere Scheibe (Battleye) muss

Das leuchtet mir schon ein, aber das Game an sich ist doch billiger als der Cheat ?!
Dann kann ich doch auch einfach Accs weghacken ist das nicht billiger ?

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,843
1,318
Das leuchtet mir schon ein, aber das Game an sich ist doch billiger als der Cheat ?!
Dann kann ich doch auch einfach Accs weghacken ist das nicht billiger ?
mit nem hwid bann kannste das spiel starten und sehen wie du beim connecten teilweise beim aktivieren schon gebannt wirst :wink:

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,843
1,318