Bin der Vellaci

Status
Not open for further replies.

Vellaci07

New Member
7 Feb 2018
22
15
Moin bin der Vellaci07

Viele kennen und lieben mich bereits!

Auf das Forum bin durch CS:GO gekommen, würde ich mal behaupten!

Zu meiner Person:

Kein Newfag
Nicht schwul
IQ über 120
Agnostiker
No homo

Bin der Vellaci aus der Schwiiz und beschäftige mich schon sehr lange (seit 1998) mit Hard/Software sowie das Internet. Habe viel Zeit auf Plattformen wie Gulli, Hacksector, Beepworld und Habbohotel (oldschool Version) verbracht.
Damals gab es noch kein Netflix oder Prime und auch kein YouTube und wir mussten alles Leechen wie die Sau. FTP, Emule, Limewire sowie fukkin Rapidshare sind einige Stichwörter. Da einige von euch sicherlich leichte mathematische Kenntnisse besitzen werden ziehen wir daraus die Schlussfolgerung dass ich schon bereits älter und somit kein RL-Newfag bin. Ich liebe Raclette und Lindt Schokolade, soll aber nicht heissen dass ich unsere Nachbarn nicht mag. Currywürschte und gutes Bier mag ich zu schätzen!

Ausserdem vermisse ich MTV sowie mein Nokia 8210 ganz dolle!

Bei Fragen steht meine Türe offen.

Last edited:
29 Nov 2018
336
290
Moin bin der Vellaci07

Viele kennen und lieben mich bereits!

Auf das Forum bin durch CS:GO gekommen, würde ich mal behaupten!

Zu meiner Person:

Kein Newfag
Nicht schwul
IQ über 120
Agnostiker
No homo

Bin der Vellaci aus der Schwiiz und beschäftige mich schon sehr lange (seit 1998) mit Hard/Software sowie das Internet. Habe viel Zeit auf Plattformen wie Gulli, Hacksector, Beepworld und Habbohotel (oldschool Version) verbracht.
Damals gab es noch kein Netflix oder Prime und auch kein YouTube und wir mussten alles Leechen wie die Sau. FTP, Emule, Limewire sowie fukkin Rapidshare sind einige Stichwörter. Da einige von euch sicherlich leichte mathematische Kenntnisse besitzen werden ziehen wir daraus die Schlussfolgerung dass ich schon bereits älter und somit kein RL-Newfag bin. Ich liebe Raclette und Lindt Schokolade, soll aber nicht heissen dass ich unsere Nachbarn nicht mag. Currywürschte und gutes Bier mag ich zu schätzen!

Ausserdem vermisse ich MTV sowie mein Nokia 8210 ganz dolle!

Bei Fragen steht meine Türe offen.
Würde mich freuen wenn du wieder gehst

Vellaci07

New Member
7 Feb 2018
22
15
Beleidigung / Insult
Schon mal was von Idle sein und mitlesen gehört ihr Schwachmaten?
Hatte auch damals noch einiges gepostet bezüglich CS:GO Hacks

Wenn überhaupt seid ihr meine Multi Accs

Status
Not open for further replies.