Bild in Illustrator nachziehen

28 Feb 2015
620
206
Moin,

bräuchte jemanden der die Linien von einem von mir gemalten Bild nachzieht.

Geschätzte Zeit sind so ~15-20min.

Vergütung nach Absprache, ansonsten Pauschal erstmal n 10er.

7 Sep 2011
1,170
662
Gibt ne funktion bei illustrator die heißt interaktiv nachzeichnen, kannst machen wenn du das bild geöffnet hast. Wandelt dir das bild in vektor Dateien um & schon hast du nen gutes ergebnis (kommt auf die Qualität deines bildes an).

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,362
2,329
Gibt ne funktion bei illustrator die heißt interaktiv nachzeichnen, kannst machen wenn du das bild geöffnet hast. Wandelt dir das bild in vektor Dateien um & schon hast du nen gutes ergebnis (kommt auf die Qualität deines bildes an).
Find das interaktiv nachzeichnen super ranzig, kannste besser händisch arbeiten haha

10er is zuviel, das kannste auch mit gimp machen

7 Sep 2011
1,170
662
Find das interaktiv nachzeichnen super ranzig, kannste besser händisch arbeiten haha

10er is zuviel, das kannste auch mit gimp machen
wenn du weißt was du machst kann es gut werden und wie gesagt kommt drauf an wie gut deine Qualität deines Bildes ist und die Einstellungen des Nachzeichners...
Hab damals in Unizeiten ganz gute Resultate erzielt: war eine meiner ersten Semesterarbeiten, saß da 2-4 stunden dran mit Nachzeichner und kleinen Feinjustierung. Würde ich 6 jahre später sicher anders und besser machen, aber für damals war ich der King Loui im Saal. Ist sicher nicht Ideal, aber als ranzig würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen - kommt halt auch wieder an für was er es braucht, aber nen 10er comeon.

28 Feb 2015
620
206
https://www.vectorizer.io/ - kenne dein Bild jetzt nicht, aber für meine Zwecke hat’s immer gereicht

LG
Danke dir, hat mir zumindest nen guten Start gegeben, aber hat nicht zu 100% geklappt

Hier ebenfalls, danke dir. Das Ergebnis ist aber meh