bfv cheat

Mettman

New Member
30 Nov 2018
8
1
Beim Autospot ist mir aufgefallen das am anfang der runde gesammelte punkte via autospot direkt wieder "zurückgesetzt" werden.

TheDudey

Hack User
17 Jun 2015
160
8
Habe seit heute mit EngineOwning total die FPS drops. Vorher konstante 144+ fps und nun auf einmal droppt es bis 70 regelmäßig runter. Autospot scheint das Problem zu sein, wenn ich mich nicht Irre. Wie kann das auf einmal sein :/
pc restarten , eo config reseten... ggf liegst auch an bfv update^^ hab keine probleme

8 Aug 2017
320
302
Ich check das EO Forum iwie nicht. Hab mir mal gegönnt aber kann den Hack nicht starten weil " Virtual Machines are not supported" ... ist keine VM man -_-

Kann jemand helfen? *Bitte

DL95

New Member
26 Aug 2018
27
1
was ist eig der grund das bei hags club so viele ban bekommen haben? Fehlende wichtige Feature oder sonstiges?

Mettman

New Member
30 Nov 2018
8
1
Benutze Force Project. Habe eigentlich immer easy gespielt also eher zurückhaltend und hab ein Perm ban bekommen direkt.
Im FP forum leiden mehrere user darunter

17 Aug 2011
141
35
Benutze Force Project. Habe eigentlich immer easy gespielt also eher zurückhaltend und hab ein Perm ban bekommen direkt.
Im FP forum leiden mehrere user darunter
Hab jetzt mehrfach Semi-Raged mit EO und bisher nie was bekommen(insgesamt 7-8 stunden immer 80%+ HS rate, 50-0 stats, teils durch mehrere büsche+Smoke 6 kills in 3 sekunden usw.).
Speedi(EO coder) meinte in der shoutbox das die ne (billige) Aimbot detection eingebaut haben, vllt. hat RASTAMAN sich noch nicht drum gekümmert/ es mitbekommen?

MODAFINIL

New Member
19 Apr 2017
15
8
Hab jetzt mehrfach Semi-Raged mit EO und bisher nie was bekommen(insgesamt 7-8 stunden immer 80%+ HS rate, 50-0 stats, teils durch mehrere büsche+Smoke 6 kills in 3 sekunden usw.).

Speedi(EO coder) meinte in der shoutbox das die ne (billige) Aimbot detection eingebaut haben, vllt. hat RASTAMAN sich noch nicht drum gekümmert/ es mitbekommen?
Es gibt einen EO User der den Hack nur fürs ragen benutzt und der Typ ist mittlerweile #1 Weltweit im Leaderboard:

https://battlefieldtracker.com/bfv/leaderboards/stats/all/ScorePerMinute?page=1 und immer noch kein Bann.

Speedi ist einfach so krank was das umgehen von FairFight betrifft... Im Moment arbeitet er gerade wieder am FairFight Modul weil ihm aufgefallen ist, dass es vor einen paar Tagen ein FF Update gab. :smile:

4rexIegend01 btw

Last edited:
1 Jun 2015
363
196
Hallo.

Bin zu faul mir 13 Seiten durchzulesen.

Suche bfv hakke, lediglich insane aimb0t muss vorhanden sein, rest wird eh ausgemacht - empfehlung? :v

DL95

New Member
26 Aug 2018
27
1
wenn ich auf meinem ersten account einen 1 week ban bekommen habe.. bekomme ich (wenn ich gebannt werde) beim neuen 2. Account direkt perma oder auch 1 week? weiß das jemand?

23 Jan 2016
1,565
433
wenn ich auf meinem ersten account einen 1 week ban bekommen habe.. bekomme ich (wenn ich gebannt werde) beim neuen 2. Account direkt perma oder auch 1 week? weiß das jemand?
verbessert mich falls ich mich irre, aber pro account kannst du 1 bann fressen, 1 week suspension nämlich.
danach ist es meistens perma.

30 Nov 2018
8
1
Ich zum beispiel Hab auf meinem main mit bf 1 mal eine woche pause einlegen müssen.
Habe deshalb BFV auf einem neuen account installiert und dort nach 20 min benutzen mit dem FP hack direkt ein Perma Ban kassiert.

17 Aug 2011
141
35
Ich zum beispiel Hab auf meinem main mit bf 1 mal eine woche pause einlegen müssen.
Habe deshalb BFV auf einem neuen account installiert und dort nach 20 min benutzen mit dem FP hack direkt ein Perma Ban kassiert.
Dann ist der cheat, bzw aimbot von denen detected, hab ich doch schon gesagt :tongueclosed: