Bf 5 Cheat?

AimBRoT

Active Member
25 Jun 2017
60
115
Also Jungs mein kurzes Review.

Hab Dienstag meine Testdays bei EO bekommen.
Anfangs extreme Probleme gehabt.
-> Download Server down (nicht das Problem von EO), kein Loader download möglich.
-> Loader geladen, alles Installiert -> Errorcode
-> Admin geschrieben, Staffmember geschrieben -> Lösung gesucht
-> Alles mögliche Probiert -> Keine Lösung, Errorcode.

Und dann, dann probierten wir es erneut mit einem neuen Installer und siehe da, LÄUFT. (Lag alles an DirectX weil ichs nicht installiert hatte, da ich meine Kiste neu aufgesetzt hatte vor kurzem)

Kommen wir erstmal zum Support:

Der Support von EO ist einfach EINZIGARTIG. Ich habe NIRGENDWO einen so verdammt guten Support gesehen wie bei denen Jungs. Einer der Admins welcher eigentlich nicht für den Support da sein sollte hat sich so enorm viel Zeit genommen.
Parallel dazu hat AimBRoT AimBRoT alles versucht diesen scheiß Fehler zu fixxen, und dank Ihm hat es dann auch funktioniert! Danke nochmal dafür Bro!
Also bei EO mangelt es definitiv NICHT an Staff welcher seine Arbeit perfekt macht!

Kommen wir zum BF5 Hack selbst:

Menü ist schlicht, schön anzuschauen, nicht zu viel nicht zu wenig.
Coole Option -> Vorinstallierte Settings (Legit, Rage)
Man kann viel selbst einstellen, alles wird in ausgewählter Sprache erklärt. (zb. was die Funktion macht, wie hoch die Bannchance mit dieser Funktion ist zb. Magic Bullet)
ESP tut mir bisschen in den Augen weh, liegt aber daran das ichs einfach nicht mehr gewohnt bin, und zum Teil relativ verwöhnt war von anderen Providern in anderen Spielen. Dennoch gute Arbeit!

Aimbot drückt sehr gut, hab viel gesniped mit ner FOV auf 7,30 und dem Aimkey auf Rechtsklick. Sehr legit, keiner der Mates hat was gerafft, bis ich Rage aktiviert habe :grin:

Also definitiv gute Ware, kann es nur empfehlen, auch nach einem Tag Spielzeit erst. Für nen 10er im Monat kriegt man nichts vergleichbares, bin ich mich sicher.
Danke für dein Review, habe Dir 5 Tage zu deiner Sub hinzugefügt. :smile:

Kraisie

Active Member
1 Apr 2017
127
186
Läuft er mittlerweile wieder?
Jup, läuft wieder.
Welche Methoden wurden denn zu FF hinzugefügt? Hoffe doch nichts großes wie Kernel-Treiber.
Ich weiß da persönlich nichts genaueres drüber, aber zumindest der Bypass musste geändert werden. FF Kernel-Treiber ist es allerdings nicht geworden ^^

Last edited:

creepybish

New Member
12 May 2019
16
1
[QUOTE = "Toubo, post: 788284, member: 50484"] Hey, I wanted to ask for your recommendations lately have heard a lot from Iniuria and Engine Owning, which personally would you rather recommend when it comes to safety? I do not have to relax in front of Ingame so rather "normal" to play. [/ QUOTE]

eo is simply the best !!!
Safest cheat Ive ever used in my life and never had to worry, theyre simply the best support, best hack providers I have ever come across
Never got one ban ever in 2 years! and Im raging like a fucking maniac
Speedi their coder is a god!
Their hacks are perfect!
Only issue is since they restarted the website all their cheats are down except SWBF2 BFV and BF1 no idea how long they will bring all the other games back

creepybish

New Member
12 May 2019
16
1
if you want to add some shit, dont post again, edit your post, double posts arent allowed
Ahh alright, Im new here so Im still learning the place, what if I am responding to someone like just now you told me something, do I respond with a new post or just edit the first one I wrote?
Is there a place where there is all these rules I couldn't find it

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,853
2,945
Ahh alright, Im new here so Im still learning the place, what if I am responding to someone like just now you told me something, do I respond with a new post or just edit the first one I wrote?
Is there a place where there is all these rules I couldn't find it
Responding in a new post is wanted :smile:
https://high-minded.net/pages/rules/