BF 1 Hack

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,569
944
Edit: Iniura BF1 ist meiner Meinung nach nicht mehr zu empfehlen. Keines der "Rage" Features wie MagicBullet, NoRecoil etc. funktioniert noch. Jediglich die 0815 Options wie Vision und Aimer sind noch brauchbar und dafür, dass nur die Hälfte der angepriesenen Features verfügbar sind, ist der Preis mMn nichtmehr gerechtfertigt.
wird gefixt. wenn sich keiner beschwert kamma nix machen?

Dardun

Active Member
24 Jul 2017
362
166
Egal hab jetzt was. Naja 2 runden DM gespielt mit nicht gerade guten stats was ist, fairfight bannt mich für 1 woche lol.

23 Jan 2016
1,466
397
Egal hab jetzt was. Naja 2 runden DM gespielt mit nicht gerade guten stats was ist, fairfight bannt mich für 1 woche lol.
:frowning: also auf x22 sowie auf ini wurde mehrmals gesagt das sich an der fairfight version in bf1 was veränert hat und das man mit funktionen wie nospread, norecoil, instanthit und dem aimer ansich recht vorsichtig sein sollte (hoher smooth nicht zu viel fov).

darüber hinaus, wie du sicherlich auch weißt, ist das ja statsbased ac und wenn du da auf nem neuen acc gleich reinballerst des todes oder auf nem alten acc von 0.50 kd und low accuracy alles hittest, ist es nur logisch das du bann kassierst.

Dardun

Active Member
24 Jul 2017
362
166
:frowning: also auf x22 sowie auf ini wurde mehrmals gesagt das sich an der fairfight version in bf1 was veränert hat und das man mit funktionen wie nospread, norecoil, instanthit und dem aimer ansich recht vorsichtig sein sollte (hoher smooth nicht zu viel fov).

darüber hinaus, wie du sicherlich auch weißt, ist das ja statsbased ac und wenn du da auf nem neuen acc gleich reinballerst des todes oder auf nem alten acc von 0.50 kd und low accuracy alles hittest, ist es nur logisch das du bann kassierst.
würde systemcheats ned mehr empfehlen. 2 accounts ne woche rip.
Mein Account ist level 65 und hat ne 3er kd.

23 Jan 2016
1,466
397
:// uff kann dir ini ans herz legen wenn du kein silent aim willst/brauchst.
denn das bekommst du soweit ich weiß nur bei eo.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
266
77
:// uff kann dir ini ans herz legen wenn du kein silent aim willst/brauchst.
denn das bekommst du soweit ich weiß nur bei eo.
An sich war ini geil aber lasst bloß die Finger von den mit risky markierten Features, sollte eher instaban stehen. Hab inhale direkt nach 10sec gefressen für ne Woche. Ein Tag später Mail bekommen permabanned.... kp was dieses Verfahren soll mit zuerst Woche dann lifetime aber auf jeden Fall mies gelaufen.