Bester Radar?

rstar

Donator
13 Nov 2015
212
49
Hey,

welche Radar Anbieter gibt es aktuell noch, hat da jemand nen Überblick?

Nen Kollege hat mich grad nach ner Empfehlung gebeten aber er hat nur nen Laptop mit schwacher Hardware und ich hab bisher nur DC ausprobiert und denke nicht dass das bei ihm Sinn macht, Loader/Client ist irgendwie komisch gecodet und hatte bei mir (lief aufm Laptop in ner VM mit Haswell 4 Kerner und 8 GB Ram, eigt. nicht so schlecht) immer 100% CPU Load, vermutlich irgendwie ne komisch gecodete Anti-Leek Protection die da anschlug.

Besten Dank vorab!

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,843
1,318
Hey,

welche Radar Anbieter gibt es aktuell noch, hat da jemand nen Überblick?

Nen Kollege hat mich grad nach ner Empfehlung gebeten aber er hat nur nen Laptop mit schwacher Hardware und ich hab bisher nur DC ausprobiert und denke nicht dass das bei ihm Sinn macht, Loader/Client ist irgendwie komisch gecodet und hatte bei mir (lief aufm Laptop in ner VM mit Haswell 4 Kerner und 8 GB Ram, eigt. nicht so schlecht) immer 100% CPU Load, vermutlich irgendwie ne komisch gecodete Anti-Leek Protection die da anschlug.

Besten Dank vorab!
liegt daran das er mit unity das radar rendert afaik

Aqua

Donator
2 Aug 2012
190
80
Dann kannste auch gleich zu Damncheaters gehen. Ist nämlich das selbe bzw. haben sie den gleichen Coder & Loader.
Bringt ihn nichts, da Damncheaters nicht mehr direkt verkauft.
Man kann sich nur noch an einen Reseller wenden!

Hat jemand einen guten Reseller an der Hand?
Habe zwei gefunden, allerdings wollen die jeweils 60,00 € wenn man über PP zahlt.
Hat das Ding nichtmal 30,0 € gekostet?

7 Jan 2015
4,163
3,398
Bringt ihn nichts, da Damncheaters nicht mehr direkt verkauft.
Man kann sich nur noch an einen Reseller wenden!

Hat jemand einen guten Reseller an der Hand?
Habe zwei gefunden, allerdings wollen die jeweils 60,00 € wenn man über PP zahlt.
Hat das Ding nichtmal 30,0 € gekostet?
Hab's Anfang des Jahres 40€ BTC gezahlt...

Aqua

Donator
2 Aug 2012
190
80
SUV Fahrer Boxer SUV Fahrer Boxer
Kostet jetzt anschinend 45 € mit BTC und 60 € mit Paypal.
Keine Lust 15 € mehr zu zahlen, nur hab ich kein BTC...

Würde 45 € PP F&F zaheln, wenn der Reseller trusted ist.
Kenne nur niemanden, aber vllt. hat ja jemand einen Reseller an der Hand...

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
230
72
Update:

Hab ihn getestet und bin mit dem resultat zufrieden. Macht was er soll.
Hab mir auch die Testversion für knapp 5€ gegönnt und er funktioniert einwandfrei.
Man bekommt 1h 30min und benötigt ca. 5 Minuten zum einstellen.

Nur das Preis/Leistung Verhältnis ist halt lachhaft :')

Sind diese "Reseller" denn trusted bzw hat jmd bei denen schon mal gekauft (von euch)?

20 Feb 2017
445
174
Hab mir auch die Testversion für knapp 5€ gegönnt und er funktioniert einwandfrei.
Man bekommt 1h 30min und benötigt ca. 5 Minuten zum einstellen.

Nur das Preis/Leistung Verhältnis ist halt lachhaft :')

Sind diese "Reseller" denn trusted bzw hat jmd bei denen schon mal gekauft (von euch)?
Slate ist Trusted! Der macht nen guten Radar sein ESP ist aber dauerhaft detected !

panas

Member
21 Jun 2017
88
23
Slate ist Reseller von damn. Früher war er Supporter.

Hab den Radar von xradar probiert. Klappt. Könnte für diejenigen billiger sein, die seltener PUBG spielen. Gibt auch Server die geben 15% Rabatt.

9 Jun 2014
39
8
Hab den Radar von xradar probiert. Klappt. Könnte für diejenigen billiger sein, die seltener PUBG spielen. Gibt auch Server die geben 15% Rabatt.
wird da auch ein 2 Rechner benötigt? Installation einfach und die Zeit zählt nur wenn man spielt?

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
230
72
wird da auch ein 2 Rechner benötigt? Installation einfach und die Zeit zählt nur wenn man spielt?
Nein, kannst den Radar von xradar, auf nem Tablet oder deinem Handy laufen lassen. Kein 2ter Rechner benötigt ^^

Installation ist recht einfach, man muss halt Englisch koennen :smile:
Genau, nur wenn du "Start Radar" drückst, zaehlt die Zeit runter.