Bester kostenloser VPN-Anbieter gesucht

Discussion in 'Allgemeiner Talk' started by interpol, 15 Feb 2016.

Advertisement:

1. interpol

interpol Hack User

Guten Tag High Minded ,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten kostenlosen VPN.
    Der Ping ist mir relativ egal wichtig ist mir dass ich schnell von einem zum anderen VPN Server switchen kann wobei eine weitere Vorraussetzung dazukommt undzwar sollte der VPN-Betreiber schon ein paar Server haben.

mfg

Advertisement:

2. ReactiioN

ReactiioN real Advanced Member

Warum free? Dann kannst du auch gleich it deiner IRL IP den Mist machen, weil die ganzen free VPN's doch eh loggen...
    Ich kann dir airvpn.org empfehlen, kostet auch nicht viel.

ReactiioN and Pikachu like this.

Advertisement:

3. 9dc

9dc Donator

Was willste denn damit machen?
    Würde kein free schrott mehmen

4. Electricz

Electricz Honorable

Airvpn wie rN schon sagt für 56€ im Jahr wenn ich mich nicht irre ist doch wohl drinnne.

Hast dann wenigstens die Sicherheit, dass deine ip net geloggt wird und du eigtl nicht zurückverfolgt werden kannst

5. XiLENCE

XiLENCE Hack User

Gratis kann ich dir auch nicht helfen. die VPN-Anbieter müssen sich ja auch finanzieren... Schau dir mal ra4wvpn.com an. 2.50$/Monat oder 22.50$/Lifetime.. Denke das ist fast gratis :tongueclosed:

wallhaxesh likes this.
  6. Electricz

Electricz Honorable

loggen die ips?
    wie gut sind die server? (ping, speed)

7. PAPER

PAPER Active Member

8. XiLENCE

XiLENCE Hack User

Man kann nie genau sagen ob ein so günstiger Anbieter IP's loggt. Aber laut deren Website loggen die nix. Speed ist sehr gut, habe gar keine Einbußen. Die haben jetzt letztens auch erst ihre Server ausgebreitet und ausgelagert. Also noch besserer Speed. Kann dir die nur empfehlen. sind auch im HF :wink: (Weiß ja nicht genau was du damit machen willst, aber hört sich nicht so an als wenn du dir damit Torrents runterballern willst. wenn du irgendne scheiße online machen willst, nehme einen garantiert sicheren vpn. PerfectPrivacy z.B.)

9. wallhaxesh

wallhaxesh Active Member

Hatte auch mal ra4w VPN die loggen glaub' keine IPS und von der geschwindigkeit / Ping hatte ich früher auch keine Probleme gehabt. Also kann das auch empfehlen

10. Tim

Tim Well-Known Member

hab auch schon max zugeheult damit, aber jeder von euch so: "die loggen nicht". Woher will auch nur irgendjemand von euch wissen, dass die nicht loggen. Hat jmd von euch root zugriff und mal nachgeschaut? i doubt it.

ihr könnt alle nur hoffen, dass die nicht loggen (rhymemaster_3000)

und nein, nur weil es der anbieter behauptet, muss es noch lange nicht so sein.

11. Bettmän

Bettmän Hack User

Der ist im HF (wird da beworben), damit die ganzen SKIDS nen günstigen VPN haben bei dem sie portforwarding für ihre RATs machen können...

Wofür brauchst eig nen VPN ? wenn du was zu verbergen hast, dann kauf dir einen der trusted ist und nicht loggt...

12. XiLENCE

XiLENCE Hack User

Ich mache ja nichts illegales mit dem VPN. Ist halt nur mal nützlich nen VPN zu haben. Das die nicht Loggen kann man auch nicht wissen, tim.

13. burt9n

burt9n Hack User

Naja von AirVPN wurde glaube ich schon der ein oder andere Server eingesammelt und es kam nix. Spricht also dafür.

airvpn.org
    nvpn.net
    ovpn.to
    perfect-privacy.com

sind alles gute VPNs, kannste auch locker 24/7 anhaben. Bisher keine Probleme beim zocken gehabt.

ansonsten würde ich zu cyberghostvpn.com raten wenn es free sein soll. Die hauen recht oft 6 Monate Premium raus. Ist aber ein deutscher Verein, also quasi nur ein guter Proxy

F3ME likes this.