Bester BF1 cheat

23 Jan 2016
2,168
922
ja es gibt, wie bei jedem anderen anbieter, funktionen die als risky in hinsicht auf fairfight anzusehen sind.

abseits davon ist der cheat aber voll funktionsfähig

L0l

Member
3 Aug 2019
108
23
Also ich habe mir jetzt Mal wieder nach längerer Zeit eo gegönnt. Ich hatte irgendwie im Kopf das vor einiger Zeit der aimbot nicht ging(?) Und meine liebe für bf1 echt wiedergefunden. Der aimbot lässt sich wunderbar einstellen und auch so features wie invisible sind ein Traum.

L0l

Member
3 Aug 2019
108
23
gibts noch nen hakke der richtig klotzen kann mit features?
also eo war nice aber ich will wohl noch was anderes testen

12 Oct 2016
1,983
2,151
Darf ich wissen wieso?
damals hat der vehicle aimer nicht wirklich funktioniert (immer irgendwo anders hingesnappt) aimbot auf low fov schwer einzustellen weil man nicht die möglichkeit hat den fov slider mit scrollen einzustellen

Hab mir vorhin aber wieder eo gekauft und scheint so dass bis auf den vehicle aimer bei manchen geschützen alles gefixt wurde

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,829
5,849
damals hat der vehicle aimer nicht wirklich funktioniert (immer irgendwo anders hingesnappt) aimbot auf low fov schwer einzustellen weil man nicht die möglichkeit hat den fov slider mit scrollen einzustellen

Hab mir vorhin aber wieder eo gekauft und scheint so dass bis auf den vehicle aimer bei manchen geschützen alles gefixt wurde
Kannst doch falls ich mich richtig erinnere auch die Smooth in der Datei umstellen, ist zwar umständlich aber so oft änderst du das doch sicher nicht