Best CSS HACK im Augenblick?

Hector

Hack User
6 Nov 2013
48
5
#1
Moin Leute,

bin momentan wieder auf CSS-Kurs und teste paar Hacks aus.

-Aimware war mein letzter Anbieter, womit ich nicht wirklich zufrieden war. Voll mit Bugs, der Aimbot mehr als ersichtlich und unpräzise. Ärgerlicherweise haben die nicht mal einen PSILENT.
-Interwebz, der Aimbot ebenfalls reinste Katastrophe, sogar schlimmer als Aimware. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr upgedated, aber dafür muss man ihnen zu gute halten, dass der Triggerbot 1a ist und der preis auch ziemlich fair.

Den besten CSS-Hack hatte ich damals bei Unityhacks, faszinierender Aimbot und ein excellenter PSILENT etc. Aber die bieten das nicht mehr an. Würde mir wünschen, einen Hack auf diesem Niveau wieder zu kriegen.

Jemand irgendwelche Tipps?
 
Likes: bambom

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
344
249
#2
iniuria.
Solltest du dich für uns entscheiden gib mir bescheid wenn du probleme hast ich helfe dir gerne bei :smile:
 
Last edited:
Likes: Hector

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
344
249
#4
Moin, werde euch auf jeden fall eine chance geben heute abend, wenn ich vom sport back bin. Bin gespannt!
Das hört sich gut an !

wie schon gesagt solltest du Probleme haben wegen unseren Patchguard dann schreib mich einfach an bei iniuria funnykiller2013
 

Safa

Donator
9 Mar 2018
175
158
#14
In CSS isset bhoppen nu nicht so schwer ne
Mit bissel Übung über paar Stunden legst da Hops über die ganze Map hin. Also heul Mal net rum mfg
Schon klar dass es easy ist, aber weil viele hier Iniuria schreiben, sollte der Dude auch wissen dass iniurias bhop alleine vom SMAC weggeklatscht wird.

mufg
 

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
576
369
#15
Ebenfalls Iniuria, bin seit 2011 Customer ob CSS und danach CSGO noch nie einen Bann gehabt und immer zufrieden gewesen.
 

Gab

Moderator
10 Jul 2017
5,256
3,497
#19
Likes: checkichnicht