BAZY'S pHOOK - Rainbow 6 Siege (RELEASE)

a1ex

Advanced Member
25 Aug 2011
2,285
1,230
Sehr gude Ware!
Direkt in LoL injected und gewonnen, musste nichts machen!

LG

• Like
Reactions: Sky and HAM

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,157
3,768
Hättet halt direkt auf eine Linux Distribution als OS wechseln sollen. Dafür gibt es BattlEye ja noch nicht für R6S. Wäre also alles safe gewesen.

• Like
Reactions: Sky

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,443
5,945
danke hab auf meinem main injected und gleich 87 diamond-talismänner bekommen aber hab ban bitte refund :frowning:(((((((((((((((((((((

DeeGee

Honorable
16 May 2012
1,863
2,975
Fands ganz amüsant :smile:
Wer instabanschellen will -> schnell kaufen morgen ist die Page offline und das Projekt beendet mfg

Last edited:
  • Like
Reactions: bazy junge

revengex

Donator
10 Jul 2017
2,854
1,547
fungsioniert das noch

matzta

Well-Known Member
24 Dec 2019
500
454
Hallo liebe High-Minded Community,

ich bin auf diese Forum gestoßen, weil ich nach einem guten Faceit chair gesucht habe.
Nach vielen Jahren der Suche konnte mir bazy junge bazy junge nun endlich weiterhelfen, vielen dank an der Stelle.

Als kleines Dankeschön möchte ich nun eine kleine Review verfassen. Ihr wisst doch, das Leben ist ein geben und nehmen.
Also ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, das nervt bestimmt alle.
Ich weiß nicht warum die ganzen Einstellungen, ich glaube ihr Profis nennt es "Features" rot sind. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, er will bestimmt nur sicher gehen, dass keiner einen Ausschluss bekommt.
Also:
Der Aimbot fühlt sich sehr gut an, habe sogar meine eigenen games gecheckt es fällt null auf, man kann sogar mit ihm durch Wände locken und so Gegner ausfindig machen 10/10
Player ESP macht was es soll, die Spieler brechen nicht mehr aus. (https://www.volkswagen.at/modelle/technologie/esp) 8/10
Der Panik Key funktioniert auch super, habe ihn gedrückt mein Charackter fängt an sich zu drehen und alle in meinem Team kriegen Panik und schreien rum. 11/10
Leider weiß ich nicht was ein HWID spoofer ist aber der funktioniert laut aussage vom Coder auch perfekt. 10/10
Durch den Streamproof kann ich auch endlich auf Twitch voll durchstarten, vielen Dank!!!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise mit bazy im Zusammenhang stehe, ich bin nur ein glücklicher Kunde.

Ihr könnt mit dem Code "craxtoisteineanimetunte" zusätzlich 800% sparen.

Ganz liebe Grüße euer Matzdi

Refleex

Donator
23 May 2018
1,037
855
Wurde von Ihm gescammt. Hab Ihm 35€ BTC, 12,73€ Skrill, 11,11€ PayPal & 3,41$ in Monero geschickt, nach dem er das Geld erhalten hat ist er Offline.
Cheat funktioniert trotzdem sehr gut.

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
478
572
bin nun seit 10 jahren mit diesem hack in csgo unterwegs und habe lediglich das ein oder andere mal nur ein ban bekommen, denke mal weil die in der demo den skinchanger gesehen haben und daraufhin das inventar kontrolliert haben um mir handelsanfragen zu senden

Refleex

Donator
23 May 2018
1,037
855
WANN KOMMT MODERN WARFARE UND OVERWATCH 1+1 = 2 support?

Der CSGO Hack ballert krank rein, hab auch erst den 7. VAC gefressen, der Coder meint aber das liegt an mir nicht am Cheat

lg