BattlEye HWID Ban

VersusVersace

Active Member
29 May 2019
171
182
Und nur aus reinem Interesse ist der spoof von Unleashed permanent? Weil die wollen ja nen reboot nach dem spoofen
Der Spoofer ist solange aktiv wie du den Client am laufen hast. Nach einem reboot und nicht erneuten launch des Cheats ist der Spoofer logischerweise auch nicht mehr aktiv. Du musst nur rebooten wenn du deinen HWID Seed veränderst, also deine Serials wieder verändern willst.

L0l

Member
3 Aug 2019
102
22
Der Spoofer ist solange aktiv wie du den Client am laufen hast. Nach einem reboot und nicht erneuten launch des Cheats ist der Spoofer logischerweise auch nicht mehr aktiv. Du musst nur rebooten wenn du deinen HWID Seed veränderst, also deine Serials wieder verändern willst.
Genau aber wozu der reboot?

2 Aug 2012
194
81
Hi Guys,

muss dieses Thema mal wiede aufpoppen lassen.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, nach wie viel Tagen/Wochen ein Delayban bei HWID-ban erfolgen kann?

Hab seit neuesten einen neuen ESP für PUBG.
Nach 4 Std, hatte ich einen ban gefressen.

Hab daraufhin den Reseller gefragt, ob er noch ganz richtig denken kann.
Da er felsenfest behauptet, dass der ESP UD ist, gab er mir einen neuen Account.

Nun mit dem Account konnte ich nun 8 Tage spielen und hab nun wieder einen ban.

Jetzt frage ich mich natürlich schon, ob es durch einen HWID-ban kommen kann (nach 8 Tagen?), oder eben vllt. doch der ESP detected ist.
HWID-ban kann ich mir deswegen nicht vorstellen, da ich immer zuvor einen Spoofer verwendet habe (außer der hat nie funktioniert).

Danke für eure Erfahrungswerte!

VG
Aqua

20 May 2018
29
12
Bei R6 kam der ban meist schon nach ein paar Runden ingame. Spätestens nach 2 Games.
Vor nem Monat hat es noch gereicht ne neue SSD reinzuhauen (bzw. Raid 0).
Ist aber durchaus möglich dass das jetzt geändert wurde...

13 Feb 2018
112
50
Hi Guys,

Kann jemand aus Erfahrung sagen, nach wie viel Tagen/Wochen ein Delayban bei HWID-ban erfolgen kann?

Da er felsenfest behauptet, dass der ESP UD ist, gab er mir einen neuen Account.

Jetzt frage ich mich natürlich schon, ob es durch einen HWID-ban kommen kann (nach 8 Tagen?), oder eben vllt. doch der ESP detected ist.
HWID-ban kann ich mir deswegen nicht vorstellen, da ich immer zuvor einen Spoofer verwendet habe (außer der hat nie funktioniert).

VG
Aqua
Bei Pubg isses ja so das die dir ned direkt nen HWID ban drücken sondern eher deine hwid flaggen, wenn du dann suspicious spielst bzw ungewöhnlich viele reports kommen dann bannen die direkt perm meines wissens.

Hatte damals 20accs oder so banned, danach kam so wie bei dir aller 1-2 Wochen ban, hab danach spoofer benutzt und jetzt lebt mein acc schon einige Monate

24 Oct 2017
58
17
normalerweise nach wenigen games aber kann auch länger dauern. Das längste war 1 woche bei mir. Kannst hwid bans aber ganz einfach mit raid 0 umgehen :smile:

L33T

Active Member
10 Oct 2013
599
153
Hi Guys,

VG
Aqua
hast dir nen esp via reseller gekauft, sollte ja schon antwort genug sein

26 Jun 2011
492
255
Teste doch einfach einen anderen Spoofer und wenn dann wieder ban frisst liegt es wohl doch an dem doch nicht so krassen „ud esp“

Wie soll dir jetzt jemand sagen warum du gebannt wirst ?