Battlefield 5 cheat mit chams ?

cylv

Member
2 Jun 2017
88
20
Hallo,

kennt jemanden zufällig einen Battlefield 5 cheat/hack der chams (wie man sie aus csgo kennt) hat ?

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,944
1,458
Schau mal bei Engine Owning nach, wenn die es nicht haben, haben es andere Anbieter aktuell wohl auch nicht.

cylv

Member
2 Jun 2017
88
20
Schau mal bei Engine Owning nach, wenn die es nicht haben, haben es andere Anbieter aktuell wohl auch nicht.
benutze momentan engine owning. Sie haben es jedoch noch nicht. Sieht auch nicht so aus als wuerden sie das einfuehren da es sie auch nicht in den frueheren BF teilen gab soweit ich weiss.

Kraisie

Well-Known Member
1 Apr 2017
159
399
Sieht auch nicht so aus als wuerden sie das einfuehren da es sie auch nicht in den frueheren BF teilen gab soweit ich weiss.
Chams waren schon in BF4 buggy und sind in BFV vor allem hässlich. Sie wären nur verfügbar, wenn man den Screenshot Cleaner auf 'Block' stellt, da Chams nicht gecleaned werden können. Da viele aufgrund der Bangefahr bei geblockten Screenshots diese lieber cleanen lassen, werden auch Chams unnötig und sind meines Wissens seit BF1 nicht mehr dabei. Bangefahr in dem Kontext auch nahezu ein 100% Ban.

27 Dec 2012
475
1,114
Chams waren schon in BF4 buggy und sind in BFV vor allem hässlich. Sie wären nur verfügbar, wenn man den Screenshot Cleaner auf 'Block' stellt, da Chams nicht gecleaned werden können. Da viele aufgrund der Bangefahr bei geblockten Screenshots diese lieber cleanen lassen, werden auch Chams unnötig und sind meines Wissens seit BF1 nicht mehr dabei. Bangefahr in dem Kontext auch nahezu ein 100% Ban.
afaik gibt es auch in csgo chams, welche stream proof sind
sollte von daher auch in bfv die möglichkeit bestehen, mit ein bisschen magie, chams screenshot proof zu drawn