Battlefield 4 - Bester Cheat

hearteaterr

New Member
17 Mar 2022
3
0
Es ist der identische Cheat von Rastaman, nur mit anderem UI bei Baunticheats. Ist einfach nur weil Baunti etwas bekannter ist.
Hat jemand hier von euch vielleicht nen Plan warum man keine Aktivierungsmail von FP bekommt?

Aber wenn man ja bei Baunticheats genau den selben Cheat bekommt und man dafür weniger bezahlt is ja eigentlich egal.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
521
151
Hat jemand hier von euch vielleicht nen Plan warum man keine Aktivierungsmail von FP bekommt?

Aber wenn man ja bei Baunticheats genau den selben Cheat bekommt und man dafür weniger bezahlt is ja eigentlich egal.

Nimm BC , haste noch mehr sachen wie bei FP

Maermin

Well-Known Member
30 Dec 2017
698
544
Für Battlefield 4 finde ich EngineOwning am besten.
Damit kannst du Legit spielen sowie auch Ragen.
Extra Plus Punkt ist wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, kannst du deine Sub freezen!

• Like
Reactions: MyChips and FuNTeX

endless

MM Hero
21 Aug 2017
1,107
702
Für Battlefield 4 finde ich EngineOwning am besten.
Damit kannst du Legit spielen sowie auch Ragen.
Extra Plus Punkt ist wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, kannst du deine Sub freezen!
Ist nur gut wenn man nicht unbedingt Vehicle Aimbot will, weil der von EO ist wirklich müll im Gegensatz zu dem von FP.

HappyMajor

Active Member
21 Nov 2019
126
96
FP hat guten aimbot und der geht auch für alle Fahrzeuge und alle waffen inc. Rocketlauncher mit pred
was anderes zu kaufen macht kein sinn außer du willste schlechtere features

und rage features machen kein sinn wirst schneller gebannt als du gucken kannst auf meisten servern

• Like
Reactions: nusim6MV

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
521
151
FP hat guten aimbot und der geht auch für alle Fahrzeuge und alle waffen inc. Rocketlauncher mit pred
was anderes zu kaufen macht kein sinn außer du willste schlechtere features

und rage features machen kein sinn wirst schneller gebannt als du gucken kannst auf meisten servern
BountyCheats ist der selber Coder :smile:

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,081
490
Jap, da muss man wirklich aufpassen. Da sind die Admins schon sehr hinterher.
Dazu kommen noch die ganzen Drittanbieter Banlisten (BF4DB,247fairplay,etc.) welche anhand der Stats Magic Bullet, Bullet Damage, Auto Spot etc "detecten" können.

endless

MM Hero
21 Aug 2017
1,107
702
Jap, da muss man wirklich aufpassen. Da sind die Admins schon sehr hinterher.
Dazu kommen noch die ganzen Drittanbieter Banlisten (BF4DB,247fairplay,etc.) welche anhand der Stats Magic Bullet, Bullet Damage, Auto Spot etc "detecten" können.
AutoSpot geht noch wenn man Metro spielt und hohen Delay eingestellt hat, sonst ist es selfbust ja

hearteaterr

New Member
17 Mar 2022
3
0
Was hat es denn mit dem Jet Helper auf sich? Hilft es dir dann beim fliegen mit Heli/Jet ("Autopilot") oder wie darf man das verstehen? Weil ich bin ein mies schlechter Pilot.

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,371
15,591
Was hat es denn mit dem Jet Helper auf sich? Hilft es dir dann beim fliegen mit Heli/Jet ("Autopilot") oder wie darf man das verstehen? Weil ich bin ein mies schlechter Pilot.
Dass du konstant fullspeed mit dem Ding fliegst afaik

• Like
Reactions: hearteaterr

flaXx

Hack User
7 Apr 2015
242
69
Bei Baunti und FP kannst du im Moment eh nichts kaufen, es sei denn du hast Webmoney.

hearteaterr

New Member
17 Mar 2022
3
0
Wisst ihr wie es mit der Protection ausschaut? Weil ich meine Baunti kostet ja nur ein paar Taler im Monat, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit Bans (Legit Hacking)

MammothTooth

Well-Known Member
7 Dec 2017
843
277
Wisst ihr wie es mit der Protection ausschaut? Weil ich meine Baunti kostet ja nur ein paar Taler im Monat, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit Bans (Legit Hacking)
Glaube ist andauernd DT, hab BF4 und NewZ damals gehabt und bei beiden immerhalb tagen schelle kassiert