Battlefield 2042 Cheat sammelthread

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,994
789
Elusion läuft weiterhin Top. Mittlerweile ~200 Stunden damit reingecheatet (seit Release). Movement Prediction vom Aimbot ist aber leider zur Zeit wieder broken.
Wie gut iss deren Vehikel Support?

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,994
789
Jemand Erfahrung mit Vortexcheats gemacht? Scheint mehr Features als Zaptine zu haben, hab aber keine Ahnung ob die was taugen.
Müll

• Like
Reactions: Dowpa and MyChips

k1xor

Member
4 Oct 2019
43
12
Kann jemand was empfehlen momentan?
hat alles was man brauch, vehicle aimbot, prediction usw

DL95

Member
26 Aug 2018
32
2
hat alles was man brauch, vehicle aimbot, prediction usw

Danke dir. Kennt die jemand? Nextgencheats?

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,883
687
  • FAIRFIGHT: UNDETECTED
Existiert in BF2042 nicht mal.
Sind trotzdem legit, hatte die vor paar Jahren mal genutzt gehabt und war total legitim und gab auch keinen Ban, aber kann sich natürlich trotzdem viel getan haben in der langen Zeit.

Fakes91

Hack User
24 Apr 2015
70
36
ich schwanke zwischen Elusion oder AA bei AA braucht man halt leider nen Invite wo ich dann mindestens 1 monat erstmal warten muss.
Wie schlagen sich beide bei der Performance?

entseelt

Honorable
15 Dec 2011
448
339
ich schwanke zwischen Elusion oder AA bei AA braucht man halt leider nen Invite wo ich dann mindestens 1 monat erstmal warten muss.
Wie schlagen sich beide bei der Performance?
Scheiß auf AA sind die größten Hurensöhne die Mods bannen wie se bock haben....würde mich auch net wundern bei deren Verhalten wenn deren Cheats mal von irgendwem geleaked werden bei deren Umgang mit Kundschaft. Mate wurde nach paar Jahren einfach banned so mir nichts dir nichts. Hab auch des öfteren hier gehört dass dies an der Tagesordnung war/ist bei AA.

Dann lieber zu Elusion.

Last edited:
  • Like
Reactions: nusim6MV