IDKZAL
Donator
- 11 Apr 2016
- 1,710
- 738
Same, wenn ich Infanterie spiele, rage ich mit 0 smooth meistens und hau einfach rein, und das seit release no problem.Ich weis nicht ob es nur Glück ist, aber spiele seit Mitte Dezember mit Elusion und bin schon LvL: S105 und spiele manchmal Legit aber auch öfters richtig auffällig 60 zu 12 oder 110 zu 25. Bis heute kein Ban. Mir kommt es so vor als ob EAC nicht gut implementiert ist, bestimmt so ein fail wie BF2042 allgemein.
Kommt mir so vor als ob EAC sleeper mode ist aka einfach die "schlechte" Version drin ist tbh.
Das wird sich safe irgendwann ändern, aber aktuell haben die größeren Probleme als cheater, da die ja auch Quitten
Wäre schon ein traum wenn Speedy was für BF42 macht aber glaub der iss da jetzt leider raus :,((BF2042 + Speedy von EO = Absolut heftiger Hakke.
Problem an der ganzen Sache ist nur EAC.
Klatr, könnte man da trotzdem solche Dinge wie Aimer, ESP etc.
einbauen. aber die typischen "EO Features" wie bei BF 1 - BF 5
werden fehlen wegen den Checks die EAC ausführt.
(Gehe davon aus, dass EAC gut implementiert ist?)
Hab auch angefangen wieder BF1 und BFV zu spielen.
Aber das wäre jetzt Offtopic.
Ansonsten hat Satan5 standard features wie
ESP
Aimer
Radar.
Bei Satan ist es mir leider zu "basic" von den features her, der preis ist schon hammer, aber ich zahl lieber mehr und hab mehr features.
Ohne Prediction/Bulletdrop kannst du BF vergessen und Vehicle ESP ist wichtig in dem game da die schon ne größere rolle spielen.