Battlefield 2042 Cheat sammelthread

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,710
738
Ich weis nicht ob es nur Glück ist, aber spiele seit Mitte Dezember mit Elusion und bin schon LvL: S105 und spiele manchmal Legit aber auch öfters richtig auffällig 60 zu 12 oder 110 zu 25. Bis heute kein Ban. Mir kommt es so vor als ob EAC nicht gut implementiert ist, bestimmt so ein fail wie BF2042 allgemein.
Same, wenn ich Infanterie spiele, rage ich mit 0 smooth meistens und hau einfach rein, und das seit release no problem.
Kommt mir so vor als ob EAC sleeper mode ist aka einfach die "schlechte" Version drin ist tbh.
Das wird sich safe irgendwann ändern, aber aktuell haben die größeren Probleme als cheater, da die ja auch Quitten :tearsofjoy:

BF2042 + Speedy von EO = Absolut heftiger Hakke.
Problem an der ganzen Sache ist nur EAC.
Klatr, könnte man da trotzdem solche Dinge wie Aimer, ESP etc.
einbauen. aber die typischen "EO Features" wie bei BF 1 - BF 5
werden fehlen wegen den Checks die EAC ausführt.
(Gehe davon aus, dass EAC gut implementiert ist?)

Hab auch angefangen wieder BF1 und BFV zu spielen.
Aber das wäre jetzt Offtopic.

Ansonsten hat Satan5 standard features wie
ESP
Aimer
Radar.
Wäre schon ein traum wenn Speedy was für BF42 macht aber glaub der iss da jetzt leider raus :,((

Bei Satan ist es mir leider zu "basic" von den features her, der preis ist schon hammer, aber ich zahl lieber mehr und hab mehr features.
Ohne Prediction/Bulletdrop kannst du BF vergessen und Vehicle ESP ist wichtig in dem game da die schon ne größere rolle spielen.

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,417
15,744
BF2042 + Speedy von EO = Absolut heftiger Hakke.
Problem an der ganzen Sache ist nur EAC.
Klatr, könnte man da trotzdem solche Dinge wie Aimer, ESP etc.
einbauen. aber die typischen "EO Features" wie bei BF 1 - BF 5
werden fehlen wegen den Checks die EAC ausführt.
(Gehe davon aus, dass EAC gut implementiert ist?)

Hab auch angefangen wieder BF1 und BFV zu spielen.
Aber das wäre jetzt Offtopic.

Ansonsten hat Satan5 standard features wie
ESP
Aimer
Radar.
No front aber aimbot ohne prediction in dem Spiel kannste genauso ohne aimer spielen.

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,502
1,522
No front aber aimbot ohne prediction in dem Spiel kannste genauso ohne aimer spielen.
Ja gut ich spiele das Game eh nicht.
(Mein HP OMEN 2.3 GHZ GAMING LAPTOP auf dem Teppich
packt es nicht.) (Grüße an rw1scht der hier auch rumgammelt.)

Denke mal Nicxio oder Senf hätten da bestimmt was gemacht
aber man hört halt auch überall, dass das Game kacke ist und viele
wieder zu BFV gehen.

• Like
Reactions: MyChips

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
2,060
1,750
hab in dem drecksgame nur hazardmode gespielt und bisher hats gereicht.vorher nix mit der engine gemacht deswegen auch so basic zeugs nur.

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,710
738
hab in dem drecksgame nur hazardmode gespielt und bisher hats gereicht.vorher nix mit der engine gemacht deswegen auch so basic zeugs nur.
Bruder, du hast in dem aktuell schlechtesten BF, den schlechtesten gamemode aller Zeiten gespielt xD
Kein Wunder warum du keine Lust auf mehr hast haha...

Versuch ma Portal und BF3 Content, der macht recht spaß (leider sind die server ja schon tot, also biste bisschen spät dran :frowning: )
Ansonsten halt einfach den main gamemode versuchen, da wirst schnell merken ohne prediction geht null, und wie vehicle wichtig in dem game sind.

Ich zahl liiibbaa 50€ oder sogar 99€ für nen cheat mit nicen features wie in Rust als 30€ für nur esp(aimbot kannste dir wie schon gesagt sparen ohne predi) x)

• Like
Reactions: Gab

L0l

Active Member
3 Aug 2019
241
53
also wenn schon keine prediction dann wenigstens instahit das gefällt mir persönlich sowieso besser

hL1337

New Member
26 May 2019
6
7
Satan5 BF2042 für 30€ geht übel klar, auch ohne prediction, das ist eh irrelevant, wenn man übel mit LMG fährt

nicxio nicxio wirste bald mehr added als nur der basic stuff

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,710
738
Falls jemand was mit prediction, Vehicles esp usw sucht:

Seit gut ~2 Wochen nutzte ein Freund den, hat "gute" Vehikel Prediction(auch für Waffen, mit Wildcat nimmst du alles in der Luft auseinander), ist aber external also lieber keine hohen Erwartungen für den aimer.... er hat seine Macken und Mouse Empfindlichkeit sowie ingame Settings spielen eine rolle(das ist immer mega aids bei cheats)...
Ich glaube wenn Satan so ne Perdiction für Soldat & Vehikel reinhaut wie er, würde man damit komplett auseinander nehmen :wink:.
In der cheat console wird dann auch widergespiegelt das er neue Waffen erkennt(da ist es egal welche Attachments du hast, das wird mit kalkuliert), dabei wird auch im ESP der aimpoint gezeichnet(siehe Bild unten)
Das mit dem aimpointer ist mega hilfreich wenn du Helis oder Jets fliegst, ist so gesagt ne "manual" prediciton, musst natürlich noch selbst "aimen" da der aimer kein plan hat wie er mit Heli/Jet aimer umgehen soll als Pilot.

Ja, sein epvp Profile sieht nicht gerade einladend aus, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wollte nur mal meine 2cents dazu geben.

Grüße

Last edited:

husko90

New Member
3 Aug 2021
13
9
Satan5 BF2042 für 30€ geht übel klar, auch ohne prediction, das ist eh irrelevant, wenn man übel mit LMG fährt
wird der überhaupt noch von satan5 angeboten??
laut hp ist der seit 2 wochen ca. nicht mehr vorhanden

husko90

New Member
3 Aug 2021
13
9
hab mir nach langem strugglen elusion geholt,
nach dem letzten bf patch gabs kein update seitens elusion... funkioniert also nicht mehr, obwohl die hp was anderes sagt

weiß auch nicht ob überhaupt noch dran gearbeitet wird, bekomme keine rückmeldung vom team

• Like
Reactions: nusim6MV

jadendx

Hack User
24 Feb 2018
316
50
hab mir nach langem strugglen elusion geholt,
nach dem letzten bf patch gabs kein update seitens elusion... funkioniert also nicht mehr, obwohl die hp was anderes sagt

weiß auch nicht ob überhaupt noch dran gearbeitet wird, bekomme keine rückmeldung vom team
Läuft der wieder?