Battlefield 1: Was haltet ihr von der Beta?

Ich werde mir Battlefield 1....


  • Total voters
    73

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,528
1,796
#4
Jeder der mit "Gibt bugs" kommt ist ein spasti.

das ist ne beta -.-

Fand die beta gut, fühlt sich wie n battlefield. szenerie fand ich auf der map eher... meh
 

wISH

Active Member
30 Nov 2010
718
175
#5
Würde Dice mal den 720° Bannhammer schwingen bei obv Haxx0rs, dann wäre das auch spielbar. So wie jedes Battlefield, machen se aber nicht.

Manuelle Bans ftw?!
 

Veoo

Donator
21 Nov 2015
381
138
#6
Also ich fand des snipen krass geil spiel is ansich auch super! Muss aber sagen, dass ich die anderen bf games nicht mag.
 

Azula

Hack User
7 Oct 2015
277
37
#7
Jeder der mit "Gibt bugs" kommt ist ein spasti.

das ist ne beta -.-

Fand die beta gut, fühlt sich wie n battlefield. szenerie fand ich auf der map eher... meh
Was Ich von einer Beta halte: Verbuggt. Ist das etwa schlecht
 

LucyS

banned
1 Sep 2015
586
561
#8
Mir fehlt das Battlefield 3&4 feeling mag neuere Waffen einfach lieber :frowning:
Ohne richtige graben Kämpfe wie in Verdun wird es sicher langweilig sein den 2. Weltkrieg herzu nehmen wäre sicher spannender gekommen.
Die Luftkämpfe sind sehr gut muss man aber sagen.
Die ganzen Bugs wird es nach der Beta auch noch geben da es immer unfertige spiele sind die auf den Markt kommen.
Nettes Spiel werde es mir holen und hoffen das viele schöne Maps noch dazu kommen :smile:
 

xyu

Donator
19 Oct 2010
2,512
608
#10
gutes game,gutes movement,war nur mit der sniper am rumrennen ,also nix campen,zocks halt auf low mit 40fps kann also nix zur grafik sagen aber bockt aufjedenfall,hacker jucken mich jetz wenig

habs vorbestellt :smile:
 
Likes: Pikachu

analdo

Hack User
26 Jun 2011
2,726
1,833
#11
Meine Erfahrungen der beta:

Couldnt connect to the Server
Couldnt connect to the Session
Couldnt find a Match
No connection to the EA Server
Placed in queue 51 nach ner Stunde drin, map fertig, Placed in queue 51

Konnte einmal auf nen Server mit 4 Mann connecten, war so recht langweilig.

Habs aber auch nur auf ps4 gespielt.
 

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,870
3,374
#12
"verbuggt"

is logisch, ist auch ne BETA
Jeder der mit "Gibt bugs" kommt ist ein spasti.

das ist ne beta -.-

Fand die beta gut, fühlt sich wie n battlefield. szenerie fand ich auf der map eher... meh
Wartet mal ab. Die Bugs die in der Beta auftreten, sind genau diese, mit welchen die Battlefield Serie seit dem Relaunch der neuen Engine Frostbyte (ausgenommen BFBC2) zu kämpfen hat.
Das liegt nicht daran, dass es sich um eine Beta handelt, sondern an der Engine die verwendet wird.
Ich garantiere, dass das fertige Spiel genauso Bugs und game-breaking Bugs aufweisen wird wie die Vorgänger.

Zum Spiel an sich:

Setting:
Mir persönlich gefällt es sehr gut. Auf jeden Fall besser als die ganzen Zukunftsszenarien.
Als nächstes dann bitte endlich nen BFBC3 mit geilem Humor im SP und ein neues WW2 Spiel.

Netcode:
Trotz 60Hz Tickrate genauso schlecht wie in den Vorgängern. Hitreg unter aller Sau im Vergleich zu anderen Spielen oder den alten Battlefield (2; 2142 usw.) Teilen.

Gameplay:
- Treffer Feedback ist auch nicht das Beste
- Schadensmodell gewöhnungsbedürftig, lieber wieder das Alte
- Movement ok
- Endlich wieder Häuser-Zerstörung wie in BFBC2
- Tanks sind OP. Zwar waren die damals im 1 Weltkrieg auch extremst stark, aber für ein Spiel sind diese aktuell ungeeignet und zu stark, besonders im Rush Modus
- Zudem verstehe ich nicht, warum man gute Features welche extra in BF4 nachträglich auf drängen der Community hinzugefügt hat, wieder weggelassen hat??? Als Beispiel dient hier der Medic und das Revive Symbol + Timer
- Pferde wurden gut integriert und für schnellen Transport gedacht. Teilweise behäbig

Grafik:
- Battlefield typisch hohes Niveau.
- Clipping Fehler
- unsichtbare Kanten

Klassen:
Assault:
- gute Klasse (Waffenauswahl, Gadgets)
- Favourite von mir

Medic:
- hat am meisten gelitten
- wird am wenigsten gespielt
- warum entfernt man gute Features?
- keine entscheidenen Faktoren, warum man diese Klasse spielen sollte
- schlechte Anfangswaffen, da nur Single Schuss Gewehre

Supporter:
- ok
- gute Waffenauswahl
- sinnvolle Gadgets

Sniper:
- Gadgets nie benutzt
- fast jeder spielt im Rush Modus auf Sinai Desert Sniper
- gutes Balancing

Reiter:
- geiles Gewehr
- Health + Ammo Gadget
- Pferde! PETA wird sich freuen

eSport:
- geht gegen 0
- Setting passt nicht wirklich
- Spiel ist für die breite Masse
- Infantry only Modi müssen gut werden
- Ansonsten soll 8v8/16v16 Conquest (large) zum eSport werden

Sonstiges:
- Ingame Menü!
- Schickes Design
- Verbuggt wie jedes Battlefield (wird auch im fertigen Spiel nicht anders sein)
- Preispolitik wieder unter aller Sau (Bsp: Special Edition mit der Statue -> Spiel nicht enthalten lol)
- bin auf die Infantry only Modi gespannt
- Abstürze je nach Grafikkarten-Treiber

Fazit:
Werde mir das Spiel trotzdem holen und mit meinen alten Mates aus den Battlefield Zeiten zocken. Im Team macht es viel Spaß und man kann schnell ein Spiel dominieren. Die Bugs werden einem viel den Spielspaß nehmen, aber who the fuck cares? It's Battlefield!
 
Last edited:
31 May 2016
64
4
#13
Ich finds geil das die mal in der Zeit zurück gegangen sind und so viele neue Mechaniken integriert haben. Perfekt wäre es wenn in 2-3 Jahren BF 1945 (oder sowas) kommt.
Mit Battlefield 1 wurden neue Maßstäbe gesetzt!
 

patt1

Donator
2 Mar 2015
655
326
#14
Hätte mir jetzt lieber den 2. Weltkrieg gewünscht. Beta war ok. Alleine macht das Game nur als sniper Spaß. Richtig lustig wird es erst zu mehreren. Panzer oder Flugzeug bockt richtig! Werde es mir auf jeden Fall holen! Bockt auch clean derbe. :smile: Bugs hin oder her..
 
Likes: Sentimz

FERAL.

Hack User
22 Apr 2012
780
34
#15
Fand die Beta im allgemeinen auch recht gut, klar gibts hier und da immer was, das nicht so gut klappt wie gewollt.. Muss aber dem auch zustimmen, was hier schon gesagt wurde, dass viele Bugs einfach im späteren Spiel bleiben werden, heutzutage einfach gängige Praxis das Spiele nicht fertig rauskommen.
Und naja, diese DLC Politik und generell spaltet die Community halt immer bei BF..

Aber im großen und ganzen finde ich das Game gelungen, mir persönlich gefiel die map aber irgendwie nicht so wirklich. Also ich werds mir auch holen, aber vielleicht auch nicht zum Start, vielleicht erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 
Likes: Sentimz

LBP1906

Active Member
8 May 2015
347
142
#16
Die Beta war doch was Bugs an ging eigentlich total in Ordnung, meine bisherigen Probleme waren das man nur mit der Primär Waffe spawnt und keine lvl im Scoreboad angezeigt werden, die 3rd Person Sicht bei den Panzern nicht ziemlich genau ist und man über manche Sachen nicht drüber kommt egal ob 50cm oder 2m hoch. Spiele Design finde ich richtig cool, ist wirklich mal gelungen in fast allen Punkten. Der Preis vom Spiel, wow, 130€ für ein Spiel mit Season Pass ist viel zu teuer
 

Cel00

Hack User
26 Apr 2015
433
133
#19
Das gleiche wie jedes Jahr.