Batteriewechsel mit Garantie möglich ?

6 May 2018
239
23
Guten Tag,
ich möchte gerne nachfragen ob ich bei Apple eine Batterie Reperatur beanspruchen kann mit meiner Garantie. Ich kenne mich mit der Garantie nicht so aus und darum möchte ich hier fragen.

Ich hatte nachgeschaut und hatte gesehen das da stand das mein Gerät durch die eingeschränkte Apple Garantie abgedeckt ist.
Da stand auch folgendes:
Be Ihrem Gerät sind qualifizierte Hardwarereperaturen und Serviceleistungen abgedeckt.

Heisst das ich kann einfach zu Apple gehen mit meiner Garantie und Gerät und dann Batteriewechsel antragen ?

Kennt sich auch hier einer aus?

23 May 2018
210
90
Sofern deine Batterie auf Grund eines Garantiefalls defekt ist, also kein Eigenverschulden kannst du dies tun.

6 May 2018
239
23
Sofern deine Batterie auf Grund eines Garantiefalls defekt ist, also kein Eigenverschulden kannst du dies tun.
Batterien haben ja eine Lebenszeit und unter iOS wird angezeigt wie der Batteriezustand ist. Wenn er zB irgendwie bei 70% wäre könnte ich ja nichts dafür da die Batterie durch Gebrauch abgenutzt wird. Würde es dann funktionieren ?

Farid

Middleman
9 Sep 2016
373
568
Kommt auf das Aktivierungsdatum an, hast du noch die Rechnung?
Wenn es unter einem Jahr her ist, bekommst du es für lau.

Andernfalls kostet es dieses Jahr eh "nur" 29€ .
https://www.apple.com/iphone-battery-and-performance/

kannst auch display schrotten und mit glück wechseln sie akku mit, war bei mir mal so
Hatte 3x was am Display. 2x neues Gerät bekommen, 1x Displaytausch, kommt wohl drauf an, wie viel Bock die auf arbeiten haben xd

6 May 2018
239
23
Wenn es unter einem Jahr her ist, bekommst du es für lau.

Andernfalls kostet es dieses Jahr eh "nur" 29€ .
https://www.apple.com/iphone-battery-and-performance/

Hatte 3x was am Display. 2x neues Gerät bekommen, 1x Displaytausch, kommt wohl drauf an, wie viel Bock die auf arbeiten haben xd
Hab bis Mitte Juli noch Garantie.
Handy vor 3-4 Monaten gekauft gehabt