Battalion 1944 HACK Sammelthread

11 Apr 2016
419
310
Keine Ahnung warum mein alter kommend über Proofcore gelöscht wurde wo der Penner Werbung für den kak gemacht hat.
Wundert mich null lol.
Hab aber echt erwarte dass sie min Woche schaffen, rofl.
Immer schnell schnell money, aber nichts dahinter :smile:

Kann dir jetzt schon sagen das es wieder "nur" ne LOADER dedection war oder ein MANUAL ban :tearsofjoy:

23 Mar 2019
88
42
Keine Ahnung warum mein alter kommend über Proofcore gelöscht wurde wo der Penner Werbung für den kak gemacht hat.
Wundert mich null lol.

Kann dir jetzt schon sagen das es wieder "nur" ne LOADER dedection war oder ein MANUAL ban :tearsofjoy:
Das du hier seitdem deine Application declined wurde vor nen paar Monaten Welle machst gegen proofcore wundert mich genau so wenig. Aber Hauptsache schön shittalken, da gibt's hier ja einige die egal was ein Provider macht immer etwas daran auszusetzen haben.
Ja, es gab Bans, sieht nach ner Detection aus. Habe auch in keiner Sekunde behauptet das es nur Manual Bans sind oder ne "Loader Detection" (wtf?). Wir werden wahrscheinlich für Battalion wieder irgendne Art Verification Prozess einführen, da wir momentan halt der einzige Provider für das Spiel sind richtet sich die gesamte Aufmerksamkeit auf uns, der Head Developer von Battalion war seit gestern auch schon in unserem Discord.
Keiner verliert Subscription, sobald der Hack wieder up ist werden die verloren gegangenen Tage geadded.

6 May 2018
179
146
Wundert mich null lol.

Last edited:
23 Mar 2019
88
42
Bitte, BITTE beschwere dich aber dann nicht noch einmal über einen Ban hier. :blush:
Natürlich darf er sich über einen Ban beschweren, gebannt zu werden ist immer kacke weil man Geld und Spielfortschritt verliert.
Wenn der Hack wieder up ist wird er sich aber (hoffentlich) nicht mehr über Bans beschweren müssen.

16 May 2012
1,381
1,879
habe das tolle tool jetzt zwei Tage getestet. was dabei rauskam kann man hier sehen.

Ich denke zu Proofcore brauch ich nichts mehr sagen oder ?

Das ist der loader selber. Der btw oft abkackt und windoof sagt reagiert nicht https://i.imgur.com/lKRmf0K.png
Loader mit Cheat auswahl : https://i.imgur.com/EQrmpTx.png
Dann bekommst nochmal so ne nachricht : https://i.imgur.com/viyUFw6.png

Das ist das Menü

Aimbot : https://i.imgur.com/f2kUDUJ.png
ESP : https://i.imgur.com/D92Lkmm.png
World : https://i.imgur.com/7fb7TI5.png
misc : steht nochmal das selbe wie auch bei World..
Dazu kommt noch das wenn man etwas eingestellt hat wird es nicht gespeichert (nur ESP saved der aber nicht Aimbot)

PS : hab immer mit LOW FOV gespielt 10 FOV
Würde deren Apex cheat auch erstmal nicht benutzen kommt bestimmt auch ne Wave.
Kommt hald drauf an was EAC detected hat.

11 Apr 2016
419
310
Natürlich darf er sich über einen Ban beschweren, gebannt zu werden ist immer kacke weil man Geld und Spielfortschritt verliert.
Wenn der Hack wieder up ist wird er sich aber (hoffentlich) nicht mehr über Bans beschweren müssen.
Verstehst nicht was ich meine.
Er used cheat bekommt ban und beschwert sich darüber (alles oke dammit)
In der nächsten Sekunde sagt er aber das er super gerne wieder "testen" würde. (kein problem)
Aber dann hier wieder zurückzukommen weil mann beim "TESTEN" einen ban kassiert, ist einfach nur dumm.
"UFF wieder bann kassiert wären dem "TESTEN", was für ein schlechter Cheat". Siehst ja wie blöd sich das anhört :blush:

Wenn er den Cheat "testet" während er als "UD" verkauft wird, ist das wiederum was ganz anderes :smile:

23 Mar 2019
88
42
Verstehst nicht was ich meine.
Er used cheat bekommt ban und beschwert sich darüber (alles oke dammit)
In der nächsten Sekunde sagt er aber das er super gerne wieder "testen" würde. (kein problem)
Aber dann hier wieder zurückzukommen weil mann beim "TESTEN" einen ban kassiert, ist einfach nur dumm.
"UFF wieder bann kassiert wären dem "TESTEN", was für ein schlechter Cheat". Siehst ja wie blöd sich das anhört :blush:

Wenn er den Cheat "testet" während er als "UD" verkauft wird, ist das wiederum was ganz anderes :smile:
Ja ok
Naja zurzeit kann niemand den Cheat kaufen und wenn er wieder up ist wird es für neue Customer sehr wahrscheinlich eine Art Verification/Application System geben.
Das würden wir übrigens nicht machen wenn es uns nur ums "schnelle money" gehn würde.

24 Sep 2015
1,006
1,370
Ja ok
Naja zurzeit kann niemand den Cheat kaufen und wenn er wieder up ist wird es für neue Customer sehr wahrscheinlich eine Art Verification/Application System geben.
Das würden wir übrigens nicht machen wenn es uns nur ums "schnelle money" gehn würde.
Ja weil big Boy EAC euch wieder irgendwelche Spione schickt und nicht weil der Coder einfach zu inkompetent ist wie die meisten?

Verstehe nicht was ein Application System davon abhalten soll schnelles Geld zu machen? Wenn ich gehen will gehe ich egal ob ich schon 1000 Bewerbungen akzeptiert habe oder nicht.

Hasse neue Cheating Scene, alle wollen schnell Geld machen da wird unfertiger Mist hingeworfen und der Rest wird nach Release gefixxt.

Aber das application System wird euch definitiv vor einer dt schützen, weil ihr ja auch wisst er alles bei EAC arbeiten würde wenn es soweit kommt.

Grüße gehen raus an eure potenziellen Spione

23 Mar 2019
88
42
Warum ist HighMinded eigentlich so unfassbar toxic? 90% der Leute sind hier nur am shittalken ohne irgendeine Ahnung zu haben wovon sie reden.
Wenn der Hack 2+ Wochen lang undetected war als wir ihn getestet haben und dann 1 Tag nach release detected wird liegt der Gedanke schon sehr nah, dass es etwas damit zu tun hat.

11 Apr 2016
419
310
Warum ist HighMinded eigentlich so unfassbar toxic? 90% der Leute sind hier nur am shittalken ohne irgendeine Ahnung zu haben wovon sie reden.
Wenn der Hack 2+ Wochen lang undetected war als wir ihn getestet haben und dann 1 Tag nach release detected wird liegt der Gedanke schon sehr nah, dass es etwas damit zu tun hat.
???
Hier sind nur die intellektuellen Genies der deutschen Hackers Szene unterwegs. obv joke

Auf HM sind leute die haben 100x mal mehr ahnung als der bimbo Darky.
Wenn der Cheat 2 Wochen+ ud ist, wenn nur Staff used aber insta detected wird, wenn er public verkauft wird, sollte man von grund aus überlegen ob man überhaupt cheats verkaufen sollte. Normal verkauft man auch zuerst Privat/Invite only und verkauft erst Public, wenn mann sicher ist das er UD ist aber ihr voll Genies macht das andersrum wegen dem schnellen geld. Habt ihr ehrlich gesagt nicht anders verdient.

hdgdl <3