Banksy in Gaza

Discussion in 'RL News' started by KYS, 30 Apr 2015.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KYS

KYS Honorable

Da ich nicht unter rl new posten kann dachte ich mir ich poste es mal hier hin. Gibt warscheinlich genug Leute die es nicht interessiert oder die einen fick darauf geben(dieser post ist nicht für euch). Für alle die es noch interessiert- Das Bild wurde von Israelischen soldaten entfernt. Schönen Donnerstag Nachmittag noch.

Advertisement:

2. HEILBUTT

HEILBUTT Hack User

Jaja immer am aufregen oh böse welt blabla (hatet mich bitte h3h3) aber ich spreche letztendlich die Realität aus: Es interessiert mich einen feuchten Dreck was diesen Leuten passiert vlt. ist es falsch vlt. auch nicht ich bin jedenfalls froh in Deutschland zu leben fertig aus. Das Problem ist dass man so nichts gegen die Ungerechtigkeit ausrichten kann entweder man wird aktiv oder man hört auf heucheln und lebt sein eigenes Leben.

mfg

lachs, Pikachu, ReactiioN and 10 others like this.

Advertisement:

3. Red.

Red. Donator

traurig aber wahr

4. kogu1K

kogu1K Honorable

banksy ist eine gruppierung von personen, mehr auch nicht. die agieren weltweit. findest am häufigsten bilder von banksy in London aber auch in sydney melbourne new york L.A san francisco detroit. einfach überall
    und nur weil jetzt im gaza streifen n bisschen gemalt wurde wird ein wirbel gemacht? :grin:

es gibt überall personen die noch an die schönheit der natur glauben bla bla bla... aber wenn sie im kriegsbeit sind sollten sie es unterdrücken, da dies mit sicherheit tod bedeuten wird. siehste ja an der türr ohne haus.

5. analdo

analdo Middleman

Feier diese Menschen die immer diese Videos posten und "aufmerksam" machen wollen oder diese ganzen Free Palestine Spastis (ist so das erste was mir dazu eingefallen ist) die ihr Profilbild dazu in Facebook ändern.
    Bringt sicherlich sehr viel wenn man Videos davon postet und sein FB Profilbild ändert.
    "Bei 100 Likes helft ihr Motongo aus der Sklaverei"

Meiner Meinung nach alles heuchler, aufmerksam machen aber selbst nichts ändern.
    Ist genauso wie die Mongos die nicht einschreiten wenn irgendjemand von 3 Leuten auf der Straße zusammengeschlagen wird, stellt doch ruhig ein riesen Schild daneben auf dem steht das der arme Kerl grad halb umgebracht wird, macht darauf "aufmerksam", helfen wird es ihm trotzdem nicht :wink:

Aufmerksam machen wollen aber selbst nichts helfen, denke mehr als die Hälfte von den Buben die ihre Videos und Bilder posten, machen sonst NICHTS aber auch rein gar nichts dagegen (oder dafür), haben noch nie was gespendet und es interessiert sie paar Tage später wenn das Thema "Out" ist nicht mehr dafür.

Kenne dich nicht @kool und möchte auch gar nicht darüber urteilen wie du bist oder ob du zu der Heuchlergruppe oder der anderen Gruppe gehörst, soll also kein Angriff gegen dich sein.

Im Endeffekt denkt doch aber jeder: Besser mir gehts gut als den andern

6. KYS

KYS Honorable

jo kann ich durchaus verstehen. Nur die meisten Menschen können sich halt wirklich nicht vorstellen was dort los ist. Wenn man wirklich wissen will was in der welt da draussen abgeht, sollte man aufhören TV zu gucken und anfangen selbst zu denken. Natürlich ist es leichter die RTL2 News zu gucken oder die Tagesschau aber im endeffekt belügt ihr euch nur selber. Ich sehe hier im Forum Menschen die weinen weil sie zb einen Overwatch ban bekommen haben. Dort drüben weinen menschen weil sie nichteinmal eine familie haben. Und irgendeiner muss es ja posten.

Ansonsten gibts noch:
    https://www.facebook.com/Killuminati.for.Wakeup?ref=ts&fref=ts
    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=ts

crapz1 likes this.
  7. kogu1K

kogu1K Honorable

kool seit wann biste eig son weltverbesserer ? :grin:

im endeffekt ist doch jeder sich selbst der nächste.

8. KYS

KYS Honorable

was schlägst du mir persönlich denn vor ? soll ich mir ne waffe schnappen und gegen israel in den krieg ziehen ? Ich verbreite lediglich Informationen. Und unter jedem video/post gibt es Menschen die genau das schreiben was du geschrieben hast. Spätestens wenn es uns betrifft
    seitdem ich nicht mehr in so einer kleinen Traumwelt lebe wie die ganzen Strolche hier^^

kogu1K likes this.
  9. HEILBUTT

HEILBUTT Hack User

Ja die gibt es ändert nichts daran dass ich recht habe

10. pANDA

pANDA Donator

im endeffekt betrifft es uns nicht, deshalb reden wir so emotionlos darüber. Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind Kinder, die nichts dafür können und schon von kleinauf manipuliert werden, in den Krieg zu ziehen.

11. gibby1992

gibby1992 Hack User

viele wissen nichtmal was dort passiert und warum, solche videos zu verbreiten bringt indem schonmal sehr viel dass darauf aufmerksam gemacht wird und hat nichts mit möchtegern zu tun, jeder ist in seiner entscheidung frei zu helfen wir er kann.

Und wenn es nur durch teilen solcher videos ist, weil nicht die möglichkeit besteht als einzelner etwas zu ändern.
    Stell dir mal vor alle deutsche, ca 80 millionen marschieren in berlin auf und verlangen, dass keine waffen mehr dorthin geliefert werden.. zack schonmal ne großé ecke näher zum weltfrieden..
    Meint ihr echt mit eurer ignoranten kleinen kinderhaltung seid ihr auch nur einen deut wert für die welt? eher nicht ..

187SouthSideBLN and KYS like this.
  12. KYS

KYS Honorable

ich glaub niemand dort WILL in den Krieg ziehen. Aber was würdest du tun wenn du tag und nach mit raketen beschossen wirst ?

13. analdo

analdo Middleman

Da hat panda ganz recht, es betrifft mich nicht und daher interessiert es mich automatisch weniger als wenn es mich betreffen würde.

Auf was aufmerksam? Ohne Hintergrundwissen wäre ich nach diesem Video nicht viel schlauer.
    Das wir eine "ignorante Kinderhaltung" haben ist deine Meinung, ich finde unsere Meinung gar nicht mal so unbegründet zumal wie sie ja wenigstens mit Argumenten erklärt haben, warum wir diese Meinung halt haben.

14. gibby1992

gibby1992 Hack User

dass aufmerksamkeit machen dient ja dazu, anzuregen sich hintergrundwissen anzueignen, tut mir leid wenn das über deine vorstellungskraft hinaus geht.

es betrifft nicht dich direkt ja, aber sollten nicht alle menschen das gleiche leben führen ohne angst zu haben jeden tag vergewaltigt oder ermordet zu werden, dass nennt sich menschlichkeit.

ein aktuelles beispiel ist nepal, große private firmen helfen dort den opfern und sogar die indische regierung hat dort 40 tonnen hilfsgüter abgelassen, trotz der zwiespaltigen jungen geschichte.

warum wird denen geholfen und den millionen mehr menschen die täglich wegen der eigenen regierung sterben nicht? weil die weit weit weit weg sind..

einfach schade wie der threadersteller hier wegen seiner mitmenschlichkeit diffamiert wird.

mehr schreiben tu ich hier auch nicht mehr, weil es einfach keinen sinn macht.

15. HEILBUTT

HEILBUTT Hack User

Ja der Threadersteller wird mega diffamiert

16. Sand

Sand Honorable

Gibt ja zum Glück keinen ami, Russen, Chinesen, Franzosen etc die da Waffen hin liefern. Wohl gemerkt die da drüben finden nicht dass das g36 ungenau ist...

@te ich finde nicht schlecht solche Sachen zu teilen aber was will jemand mit dem Video anfangen wenn er jeden Tag die lügen Presse liest?

@gibby ... Sauber diskutieren kannste. Willst die Welt verbessern aber hast keinen Bock aufzuklären? Bist du nen deut besser?

17. gibby1992

gibby1992 Hack User

der gute ami.. schau mal was in amerika gerade passiert, stichwort polizeigewalt und aufstände, vielleicht passiert da bald was großes, da dort vor kurzem das militär und die polizei gesetzeswidrig aufstandsbekämpfung geprobt hat.

die russen und die asiaten halten sich mehr oder weniger aus dem nahost konflikt raus um keinen anstoß für einen weltkrieg zu geben und versuchen dort sogar den betroffen mit evakuieren und hilfsgütern zu helfen.

ganz europa gehört praktisch den amis nach dem wk2 und die machen auch was dort diktiert wird, darauf hat man nur als ganze nation eine chance indem man die verantwortlichen politiker immer wieder hängt bis begriffen wird das es so nicht weitergehen kann.. mm und vieler anderer meinungen nach :smile:

das g36, ja viele diskussionen, töten tut es trotzdem aber ist der ak 47 auf distanz und den wüstengebieten stark unterlegen.

der terrorismus ist nachweislich ein produkt der einmischpolitik der usa, einfach lächerlich.

Ja ich finde, dass ich mehr als als nen deut besser bin als die meisten schaafe hier in deutschland, die der "lügenpresse" glauben schenken.

Zum glück belegen aktuelle unabhängige studien, dass dem langsam nicht mehr so ist, über 55% zweifeln schon an der legitimität :smile:

Einfach mal ein paar Wochen unabhängige berichtserstattung im internet lesen und mit freunden zb aus csgo aus aller welt über solche themen sprechen und man bekommt sehr schnell heraus in was für einer scheinwelt wir doch eigentlich leben und wie schnell das auch ein ende haben kann :smile:

crapz1 and KYS like this.
  18. HEILBUTT

HEILBUTT Hack User

Aluhut confirmed

19. gibby1992

gibby1992 Hack User

Heilbutt, es wäre ganz nett, wenn du deine aussagen mal erläutern könntest, aluhut? hast du dir den anlässlich des feirtages heute gebaut und spielst nun damit? fein gemacht :smile:

20. Sand

Sand Honorable

Lel ja und wir helfen nirgendwo... Zum Glück wird der Großteil nicht von der waffenlobby kontrolliert und die Politiker sind nur Marionetten....

OK ich merk schon du hast dich mit dem Thema gut befasst. Was haste jetzt vor? Was willst du dagegen machen? Denkst du wir haben hier in Deutschland nicht auch Probleme?

Edit: Thema Scheinwelt. Und jetzt weis jeder in was für einer Welt wir leben, willst du dann aber auch bitte deinen job kündigen?

Thread Status:
Not open for further replies.