BAC HWID Changer

Status
Not open for further replies.

Suraniii

Active Member
8 Apr 2017
550
172
Hay
Ich spiele seit geraumer Zeit wieder vermehrt Minecraft. Hauptsächlich spiele ich auf GommeHD. Wenn du auf Gomme mit dem Badlion Client spielst hast du gewisse Vorteile. Ich wurde jedoch BAC gebannt. Daraufhin habe ich mich vermehrt umgehört und mir wurde gesagt ich muss meine HWID und Mac Adresse dafür ändern. Jetzt will ich fragen ob mir wer was gutes empfehlen kann womit ich diese beiden Sachen ändern kann
 

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,445
5,950

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,908
778
Im notfall einfach mal ne VM aufsetzten und testen. Also mit Passtrought usw ist aber bisschen aufwand und kp ob du das willst xD
 
  • Like
Reactions: Linkcraft

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,445
5,950

reazona

Member
1 Dec 2018
147
6
Suche auch noch nen HWID Spoofer für BAC
BSS Spoofer reicht nicht aus angeblich
 

XRay

New Member
16 Jun 2017
1
0
Moin,
gibts hier eig. jetzt iwas? Egal was man sucht man findet nichts dazu.
 

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
1,295
2,100
Bin auch noch auf der Suche. Könnte der Hardware Spoofer von x22 gehen?
Frag vllt bei x22 auf forum nach?
Wenn du Glück hast, kann SYSTEMFILES SYSTEMFILES dir vllt weiter helfen, aber denke mal der hätte sich hier schon gemeldet wenn der Spoofer von denen BAC bypassen kann.
 

xyos

Member
4 Sep 2018
83
38
wenn du nur HWID und MAC changen musst könnte der changer von x22 schon reichen kann dir aber nix genaueres sagen da wir Minecraft offensichtlich nicht supporten xD
 

reazona

Member
1 Dec 2018
147
6
wenn du nur HWID und MAC changen musst könnte der changer von x22 schon reichen kann dir aber nix genaueres sagen da wir Minecraft offensichtlich nicht supporten xD

Mod bei x22 meinte Nein funktioniert nicht
 

HAM

mr88 ändere mal meinen titel
25 Sep 2016
1,949
3,989
Sollte mit dem spoofer von blacksector kein Problem sein
 

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,490
2,897
Badlion Client blockt den spoofe.r x22 Spoofer geht nicht
 
Status
Not open for further replies.