[B] Moviemaking Hilfe

DR.GOSCHEN

Weed Doctor
25 Jul 2011
861
36
Hey Leute,

ich wollte am Samstag Abend eine Moviemaking Hilfe für CSS anbieten.
Darunter steht für mich: Recorden von Frags, Smooths, Sync in Vegas, colors in Vegas [MBL] und ein paar grundlegende effekte in Vegas.

Was ihr haben solltet um mitmachen zu können:

-TeamViewer
-TeamSpeak
-Virtual Dub
-Sony Vegas
-Magic Bullet Looks Plugin
-CSS [Für eine cfg kann ich mich entberen :wink:]
-Genug Platz auf der Platte :tongueclosed:

Ich werde euch per TeamViewer auf meinem PC zusehen lassen und werde dann mich um jeden einzelnen von euch kümmern also mache ich alles Step by Step für euch :smile:

Ihr solltet auf jedenfall Lust mitbringen, da ich keine verkorkste Schnarchnase im TS haben will : )

Ihr könnt euch einschreiben indem ihr 'Like' klickt ; )
Den ersten 5 werde ich dann eine PM mit meiner Steam addy schicken.
Wundert euch nicht dass ich nicht annehme ich will euch am samstag abend erst annehmen.
Ich werde euch dann noch in der PM einen TS und Uhrzeit schreiben.

Naja das wars fürs erste!

Regards kfS_

PS:LEUTE, BITTE NUR DIE,DIE MITMACHEN WOLLEN LIKEN!

Last edited:

ne0x

Hack User
13 Mar 2011
166
2
Was hälts du davon wenn du daraus ein Projekt machst ? Ach und scheiss auf Teamviewer laggt alles nur :tongueclosed: mach doch richtige Tut's :tongueclosed:

ansonsten top Idee !

mfg neox

ne0x

Hack User
13 Mar 2011
166
2
ok. Naja kann mir das auch vorstellen so als youtube channel :wink: wo halt immer mehr dazu kommt :grin: , aber war nur eine Ideee :smile: finds schon super wenn du das so wie du es obn angekündigt hast durchziehst. Respekt :smile:

Und bis wann würd das so gehen ?

Last edited:

DR.GOSCHEN

Weed Doctor
25 Jul 2011
861
36
Denke wenn man sich gut anstellt (IHR) haben wir das mit recorden in einer halben stunde bis stunde durch , ausser es gibt halt massive probleme :tongueclosed:

Ich habe mir den ganzen Abend frei genommen dafür also will ich auch ein wenig erreichen :wink:

1 PLATZ FREI

Last edited:

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,279
516
Alternative zu Teamviewer: www.join.me. Du musst dich da mal schlau machen, geht meiner Meinung nach besser und Schneller wie TV ohne lags :smile:

Mate von mir würde gerne der 5. Teilnehmer sein, ich sag dir dem seinen Steamnamen :smile:

chr1zz

Honorable
17 Aug 2011
1,538
0
kfsss zeigst du mir wie du smoooothst?! Irgendwie waren meine immer Fail :smile: Aber will dort halt nicht teil nehmen, hab/kann ya alles auser richtig gut Smoothen :grin:

DR.GOSCHEN

Weed Doctor
25 Jul 2011
861
36
So Leute haben genug geklickt :wink:

KZZY,wizz,ne0x,N1K und reload- sind dabei.

Bitte nicht mehr für das nächste mal (falls es eins geben wird) klicken da ich sonst was durcheinander komme :wink:

Ich bitte jedoch den Thread offen zu lassen damit die Teilnehmer ihre Resultate posten können und für die kommenden Male :wink:
Ich werde hier nämlich noch Infos posten falls wieder eins ansteht...

reload-

Hack User
8 Dec 2010
1,410
52
So Leute haben genug geklickt :wink:

KZZY,wizz,ne0x,N1K und reload- sind dabei.

Bitte nicht mehr für das nächste mal (falls es eins geben wird) klicken da ich sonst was durcheinander komme :wink:

Ich bitte jedoch den Thread offen zu lassen damit die Teilnehmer ihre Resultate posten können und für die kommenden Male :wink:
Ich werde hier nämlich noch Infos posten falls wieder eins ansteht...
Ich nehme nicht mehr dran teil, ich helfe dir ja :wink: Also einer kann noch wenn er will :grin:

KZZY

Banned
12 Aug 2011
428
0
War super nice :smile: Kann jz son bisschen editen, echt klasse. Das anschließende chatten über join.me war auch ganz lustig. ich lieb euch alle.

also nochmal. war toll .<3

e: @kfs : es wird kizzy ausgesprochen :grin:

N1K

Member
17 May 2011
289
1
War schon ziemlich lustig :smile: und ich hab's endlich mal wieder hinbekommen, was zu editen, auch wenn's nicht soo geil war <: Mag dran liegen, dass ich einfach nciht das mitgemacht hab, was du da in join.me vorgedöselt hast. :grin:

19 Jun 2011
42
0
War sehr nice :smile: * Editen könn wa jetzt alle wie die pro's : P ..
War auch recht lustig ab und zu :smile: , aber gehört ja nu ma dazu <3

war toll :smile:

PS: KIZZY !! Wir lieben dich auch <3

Last edited:

KZZY

Banned
12 Aug 2011
428
0
Hier ist mein Resultat :smile:

[video=youtube;nklFDPK_vQg]http://www.youtube.com/watch?v=nklFDPK_vQg&amp;feature=plcp&amp;context=C22288UDO EgsToPDskKMN6H8ZkomVhWBo3FETLPK[/video]

N1K

Member
17 May 2011
289
1
Dann werd ich wohl auch mein Ergebnis posten müssen :7
[video=youtube;khNpZ8yrei0]http://www.youtube.com/watch?v=khNpZ8yrei0[/video]

Finde die Idee an sich mit der Moviemakinghilfe gut, aber wäre vllt. besser, wenn es das nächstes Mal jmd. mit etwas mehr Moviemaking Erfahrung macht, nichts gegen dich kfS_ :x. Aber vllt. macht's mehr Sinn, wenn's Leute wie damals boss1 machen würden :s

So, genug gepusht <: