Auxilium.cc Rainbow Six Siege

Status
Not open for further replies.

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,310
1,311
Steam mit Rainbow Six Siege omegalul



Richtig es ist mir überlassen und ich habe da so meine Bedenken, mal schauen ob sich diese bewahrheiten oder nicht. Soll ja heute wieder online gehen der Hack.

was willst du eigentlich mit deinen twitch smileys??
 
Likes: Sky
1 Jun 2015
109
52


Das neue Update geht gut rein. Trotz HWID Flag (womit ich immer in der zweiten Runde ne Ban Schelle kassiere) kann ich easy ohne Ban zocken. Lag daher wie DeeGee DeeGee gesagt hat nur ein einer invalid HWID.
 
Likes: ZeCjy
4 Jan 2018
477
301
Schon krass wie alle flamen haha, richtig geile unterhaltung hier.
True ist einfach dass fast alle die hier das maul aufreisen selber nichts derartiges haben, und wenn doch dann prooft doch mal...

Man kann eine detection nicht schön reden, das ist klar, aber muss man so heftig abflamen hier?

Wenn jetzt z.B. unityhacks dt werden würde, würden sich 2-3 hurensöhne melden und flamen und ihr behinderten mongos würdet dann wieder sagen:"Eine detection kann passieren, ist doch nicht so schlimm du <hier eine für hm user typische beleidigung einfügen>"
oder
"Wenn du cheatest gehst du das risiko ein gebannt zu werden"

Wenn ihr verfickte komplexe bekommt wenn euer lvl 20 steam main acc nen game ban bekommt, dann cheatet nicht ihr unnützen bastarde.

PS: Die PPS für beleidigung lass ich mir richtig dicke schmecken ihr nuttensöhne

mufg

PPS: Rechtschreib Fehler könnt ihr euch in euern verklemmten zugeschissenen arsch schieben!
Das Ding ist einfach, Unityhacks hat schon gezeigt was sie können und deren Cheat für z.B PUBG kosten nur die hälfte.
Von daher kannst du es nicht wirklich miteinander vergleichen.

Wenn dort etwas detected wird, dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass es normalerweise kein Fehler vom Coder war, da diese es vorher testen (lassen).

Deine ganzen Beleidigungen kannst du dir auch sonst wo hinschieben. Naja, wieder typisch HM User.
 
18 Apr 2017
698
487
Das Ding ist einfach, Unityhacks hat schon gezeigt was sie können und deren Cheat für z.B PUBG kosten nur die hälfte.
https://gyazo.com/1815dfa5d71f8ae458e157885d3e296a "nur die hälfte", aber man sollte auch bedenken, das deren PUBG Hack noch nicht released ist


True ist einfach dass fast alle die hier das maul aufreisen selber nichts derartiges haben, und wenn doch dann prooft doch mal...
Wie meinst du "nix derartiges haben" ? Hack oder Programmierkenntnisse ?

Können wir jetzt nicht alle mal wieder runterkommen? Ja Auxilium war wegen nen dummen Fehler detected... Shit happens.
 
Likes: DarkGamer1553

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,585
1,507
Richtig, anscheinend ist alles UD nun, bin auch schon wieder mit nem neuen Account (15 Games) unterwegs.
Faszinierend wie man so nen Kunden hält.
Will ne Entschädigung und zockt direkt weiter wenn der Hack nach nem Tag wieder online ist.
Kp was bei euch los ist, bei anderen Leuten hätte er den Rest seines Lebens Cock sucken können...
 

Yuma Yamamoto

Active Member
22 Jul 2016
348
67
Faszinierend wie man so nen Kunden hält.
Will ne Entschädigung und zockt direkt weiter wenn der Hack nach nem Tag wieder online ist.
Kp was bei euch los ist, bei anderen Leuten hätte er den Rest seines Lebens Cock sucken können...
Ich habe eine Entschädigung bekommen? 3-5 Subscription dazu und es ist vollkommen legitim eine Entschädigung zu wollen, daran ist nichts falsch süßer :smile: Und noch ne Kleinigkeit aber naja :tongueclosed:
 
Last edited:

AK68

Well-Known Member
5 Aug 2017
638
561
Sicher dass du das einfach so erzählen darfst? omegalmao

Finde das schon etwas fragwürdig...
Faszinierend wie man so nen Kunden hält.
Will ne Entschädigung und zockt direkt weiter wenn der Hack nach nem Tag wieder online ist.
Kp was bei euch los ist, bei anderen Leuten hätte er den Rest seines Lebens Cock sucken können...
Das zeigt doch dass Auxilium sich den Fehler eingesteht und sich bei den Kunden dafür entschuldigt. Ne Entschädigung zu wollen ist jetzt nicht grad ungewöhnlich wenn der Hack nicht geht.
 
Likes: Yuma Yamamoto
11 Apr 2016
120
100
Faszinierend wie man so nen Kunden hält.
Will ne Entschädigung und zockt direkt weiter wenn der Hack nach nem Tag wieder online ist.
Kp was bei euch los ist, bei anderen Leuten hätte er den Rest seines Lebens Cock sucken können...
Naja liegt vielleicht daran das Auxilium kein scam ist. Er hat für das Produkt bezahlt, warum sollte er es nicht mehr nutzen dürfen? Dumme aussage mahl ehrlich.
 

Xhor

Donator
14 Sep 2017
277
80
Hab mir den Spaß gestern, nachdem das Update raus war, auch mal gegönnt für nen Monat für 100€, weil r6s die nächsten Tage eh free is und mich daher Bann auch nicht sonderlich jucken würde.
Bisher 21 matches gespielt und immer gut gedrückt.
  • Aimbot - geht sauber rein, hatte bei mir nie probleme, sieht dazu auch noch legit aus
  • Player ESP - funktioniert samt details zuverlässig, hoffe auf mehr options in den nächsten updates :wink:
  • NoRecoil (WIP)
  • NoSpread (WIP)
  • HWID Spoofer - kann ich noch nix zu sagen
  • Streamproof - bin kein streamer also juckt nich, aber kurz getestet und funktioniert
Preis: mEn gerechtfertigt, wenn die Security ab jetzt hält, was sie verspricht^^
Werde, wenn mein Sub ohne Probleme verläuft verlängern.
MfG
 

Killrilaf

New Member
25 Mar 2018
5
0
spiel selber damit bis jetzt kein bann aimer drückt gut rein Xhor das config system ist wip also mehr options kommen wurde schon gesagt
 
Status
Not open for further replies.