Autostrafer / Strafe Optimizer / Movement Recorder

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Hey Com,

Jemand ne Ahnung wer sowas anbieten könnte oder sowas evtl sogar schon integriert hat?

Bin bereit einige $ dafür zu bezahlen.

lg

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Also nen Autostrafer hab ich auch drinne hat aber fast jeder eig?
glaube ich nicht dass das fast jeder hat

efectcheats hab ich vorhin irgendwas damit gelesen im thread
brauche keinen 0815 stuff, der optimizer, autostrafer, movement recorder muss AC proof sein..

lg

C

calb

Guest
Hallo,

um welches AntiCheat geht es genau? Hört sich spannend an!

Würde dir das kostenlos programmieren, wenn ich es kann. ^^

Grüße, calb.

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Hallo,

um welches AntiCheat geht es genau? Hört sich spannend an!

Würde dir das kostenlos programmieren, wenn ich es kann. ^^

Grüße, calb.
Das AC ist ein in Blackys Timer integriertes AC, keine Ahnung was es ausliest, etc.

Kannst ja mal schauen, auf dem Server läuft es z.b.: 193.202.115.82:27121

lg

C

calb

Guest
Das AC ist ein in Blackys Timer integriertes AC, keine Ahnung was es ausliest, etc.

Kannst ja mal schauen, auf dem Server läuft es z.b.: 193.202.115.82:27121

lg
Serverside? Sehr cool!

Würde gerne mich damit mal auseinandersetzen, wenn du willst kannst du mir eine Pm mit Kontaktdaten - Steam/ Teamspeak whatever - da lassen dann können wir uns ja mal austauschen.

Und ich will keine "Bezahlung", ist mehr eine Lernerfahrung für mich. ^^

Grüße, calb.

xyrz1

Donator
3 Jun 2016
294
209
unkown2me bietet sowas an, aber kein Plan, ob der von dem AC detected wird. Aber Strafehack ist gut an und für sich.

edit: müsste noch sub haben, ich geh mal auf dem Server und teste dann.

editedit: funktioniert ohne probleme

Last edited:

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,561
3,044
Hab vor einiger zeit auch mal ne sub bei unknown2me gehabt. War damals sehr gut aber ist auch schon 1-2 Jahre her.

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
unkown2me bietet sowas an, aber kein Plan, ob der von dem AC detected wird. Aber Strafehack ist gut an und für sich.

edit: müsste noch sub haben, ich geh mal auf dem Server und teste dann.

editedit: funktioniert ohne probleme
kann mir nicht vorstellen, dass u2me da safe ist aber kannst es ja mal testen.

lg

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,561
3,044

lg
Also zumindest früher war der cheat immer ud. Ich glaube nur der externe multihack war öfters dt.

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Also zumindest früher war der cheat immer ud. Ich glaube nur der externe multihack war öfters dt.
Es geht nicht darum ob der cheat detected ist sondern ob Blackys AC das teil erkennt.

lg

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,849
11,432

lg
So hab eben mal nen poc movement recorder geschrieben und war mit bhop + autostrafe auf dem Server. Konnte ohne Probleme hoppen, mein Movement recorden und es auch abspielen lassen (aber lediglich nur 1:1 wie ich es aufgenommen habe, ohne side oder backwards option da der recorder schnell geschrieben wurde zum testen). Mag ja sein dass er ein custom "AC" hat - scheint aber nicht gut zu sein.

xyrz1

Donator
3 Jun 2016
294
209

lg
bin durch eine map auf dem Server den du geschickt hast mit perfect strafes und bin nicht geflogen. Aber kann sein, dass der Admin eine Nachricht kriegt, weil zu viele perfect strafes und sich das manuell noch angucken kann.

C

calb

Guest
So hab eben mal nen poc movement recorder geschrieben und war mit bhop + autostrafe auf dem Server. Konnte ohne Probleme hoppen, mein Movement recorden und es auch abspielen lassen (aber lediglich nur 1:1 wie ich es aufgenommen habe, ohne side oder backwards option da der recorder schnell geschrieben wurde zum testen). Mag ja sein dass er ein custom "AC" hat - scheint aber nicht gut zu sein.
Das ging schnell, Respekt!

Arbeitest du mit "Fakejumps", also die smac safe Version oder regulär?

Grüße, calb.

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Wie gesagt kenne mich mit dem technischen nicht aus also weiß ich nicht ob es gut ist aber sehe sehr oft dass leute gebanned werden, ich schreib dir mal ne pm.

Was ich noch hinzufügen muss ist, dass der optimizer innerhalb gewisser parameter funktionieren muss (88-92% sync ca.) und das damit dann auch 650++ SSJ erreicht werden sollten.

lg