Automatische Übersetzung von YouTube Titeln deaktivieren

rolf

1 nicer dude
8 May 2017
1,522
1,811
Ja moin
Nachdem weder Google noch die SuFu mir helfen konnten hoffe ich mal dass einer von euch mir hier helfen kann.
YouTube übersetzt seit kurzem fast alle Titel von vorgeschlagenen Videos ins Deutsche.
Ich benutze die neuste Version von Firefox (63.0.1).
Falls jemand nen Workaround dafür hat wäre das nice.

Grüße, @calb
nun wieder zum thema, stell mal die sprache von yt auf englisch, dann hilfts vielleicht, bzw bei mir bleiben die sprachen so

Last edited:

Gab

Moderator & Middleman
10 Jul 2017
4,183
2,631
nun wieder zum thema, stell mal die sprache von yt auf englisch, dann hilfts vielleicht, bzw bei mir bleiben die sprachen so
Hab ich bereits gemacht, weißt du zufällig wie das aufm Handy geht?

Gab

Moderator & Middleman
10 Jul 2017
4,183
2,631
Kenne das Problem mit YouTube. Auf dem Handy bleibt's aus wenn du einfach die Gerätesprache auf Englisch stellst.
Ich hoffe die Fixen das bald. Mein Handy auf Englisch zu haben geht mir jetzt schon auf die Nerven. Weiß jemand zufällig bei Android den Unterschied zwischen "English (US)" und "English (Germany)"?

lamo

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
5,414
9,063
Ich hoffe die Fixen das bald. Mein Handy auf Englisch zu haben geht mir jetzt schon auf die Nerven. Weiß jemand zufällig bei Android den Unterschied zwischen "English (US)" und "English (Germany)"?
Das Layout der Tastatur welches du aber idR. in den Einstellungen ändern kannst.

Gab

Moderator & Middleman
10 Jul 2017
4,183
2,631
Das Layout der Tastatur welches du aber idR. in den Einstellungen ändern kannst.
Komisch, bei mir war die Tastatur danach immernoch auf Englisch eingestellt und ich musste das Layout manuell in den Einstellungen ändern.

Gab

Moderator & Middleman
10 Jul 2017
4,183
2,631
Habe jetzt YouTube & Handy auf Englisch gestellt und jetzt werden deutsche Videotitel auf Englisch übersetzt...
gibts schon nen Fix mit dem man das komplett ausmachen kann?