Automatische Übersetzung von YouTube Titeln deaktivieren

trebo

Donator
18 Jun 2015
560
688
#1
Ja moin
Nachdem weder Google noch die SuFu mir helfen konnten hoffe ich mal dass einer von euch mir hier helfen kann.
YouTube übersetzt seit kurzem fast alle Titel von vorgeschlagenen Videos ins Deutsche.
Ich benutze die neuste Version von Firefox (63.0.1).
Falls jemand nen Workaround dafür hat wäre das nice.

Grüße, calb calb
 

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,192
1,069
#4
ich fühle mit dir , ne ahnung wie ich das wieder weg bekomme ^^ ?
Die PPS für Porn werden bei dir scheppern :grin:
Bei dir es es aber sogar anders Übersetzt als bei mir.. bei dir sogar noch eine Mischung aus beidem
 

epr1me

1 nicer dude
8 May 2017
1,089
847
#5
Ja moin
Nachdem weder Google noch die SuFu mir helfen konnten hoffe ich mal dass einer von euch mir hier helfen kann.
YouTube übersetzt seit kurzem fast alle Titel von vorgeschlagenen Videos ins Deutsche.
Ich benutze die neuste Version von Firefox (63.0.1).
Falls jemand nen Workaround dafür hat wäre das nice.

Grüße, calb calb
nun wieder zum thema, stell mal die sprache von yt auf englisch, dann hilfts vielleicht, bzw bei mir bleiben die sprachen so
 
Last edited:

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
#15
Kenne das Problem mit YouTube. Auf dem Handy bleibt's aus wenn du einfach die Gerätesprache auf Englisch stellst.
Ich hoffe die Fixen das bald. Mein Handy auf Englisch zu haben geht mir jetzt schon auf die Nerven. Weiß jemand zufällig bei Android den Unterschied zwischen "English (US)" und "English (Germany)"?
 

GuRa

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
5,087
7,861
#16
Ich hoffe die Fixen das bald. Mein Handy auf Englisch zu haben geht mir jetzt schon auf die Nerven. Weiß jemand zufällig bei Android den Unterschied zwischen "English (US)" und "English (Germany)"?
Das Layout der Tastatur welches du aber idR. in den Einstellungen ändern kannst.