auf der Suche nach nem Mixer

Craxto

Donator
17 Jul 2017
1,254
382
Nachdem ich mir paar Mixer von Philips angeguckt hab und gefühlt fast nur gelesen hab, dass sich der Messerblock mit rausdreht und einem die Suppe überall hinläuft oder es einfach anfängt zu Rauchen bin ich etwas planlos was ich jetzt für nen Mixer holen soll.
Wäre nice wenn Ihr mir einen empfehlen könnte der etwas länger hält und mir nicht den Inhalt über die Füße kippt.^^

Gerät war für Smoothies und Cocktails gedacht und sollte am besten auch mit Eiswürfeln klar kommen.

• Like
Reactions: revengex

damx144

Active Member
1 Oct 2019
219
125
Nachdem ich mir paar Mixer von Philips angeguckt hab und gefühlt fast nur gelesen hab, dass sich der Messerblock mit rausdreht und einem die Suppe überall hinläuft oder es einfach anfängt zu Rauchen bin ich etwas planlos was ich jetzt für nen Mixer holen soll.
Wäre nice wenn Ihr mir einen empfehlen könnte der etwas länger hält und mir nicht den Inhalt über die Füße kippt.^^

Gerät war für Smoothies und Cocktails gedacht und sollte am besten auch mit Eiswürfeln klar kommen.

Nimm einen von WMF. Ich finde meinen zwar nicht mehr aber der ist erste Sahne. Haben die im Urlaub auf dem Schiff auch immer, die laufen im fast 24/7 Betrieb mit Crusheis drinne und die halten wie ne 1.

• Like
Reactions: Gab

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,441
5,945

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
572
373

https://www.bosch-home.com/de/produkte/kuechengeraete/silentmixx-standmixer den habe ich für 65€ im Mediamarkt bekommen ist ein 1a mixxer der macht alles klein

JamesBond

Hack User
2 Jan 2016
160
54
Philips HR3655/00 Standmixer (1400 Watt, ProBlend 6 3D Technologie, 2 Liter Glasbehälter, 2x Trinkbecher, Spülmaschinenfest) edelstahl

Habe den schon ewig und ist super. Nichts zu sehen von den negativen Bewertungen.

• Like
Reactions: Craxto

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,423
1,467
Wir haben im Urlaub mal einen von blendtec gewonnen, kann den zwar empfehlen, habe ihn aber auch nur einmal genutzt.....

ayO

Honorable
20 Nov 2012
263
915
offtopic bitte bleib auch mal beim Thema und spam nicht in einen thread wo jemand eine solch schwerwiegende Entscheidung trifft.

Craxto Craxto behalt dein Geld ich stelle dir jetzt ein Gerät vor welches mich seit 2 jahren treu begleitet
https://www.amazon.de/-/en/blender-...dchild=1&keywords=mixer&qid=1626428264&sr=8-5
bruder 48 euro schnapper leuten sagen wmf dies das kitchenaid hör auf wohin mit deinem Geld

Lg und viel spaß beim mixen
Gab Gab nicht weinen girl immer lachen immer sieht schön aus