Audio/Video-Codec nicht unterstützt?

Status
Not open for further replies.

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
721
474
Schalom Freunde,

wollte grade genüsslich einer meiner legalen erworben Filme auf dem Handy anschauen und nach 9 Minuten sagt das scheiß Ding Audio/Video-Codec nicht unterstützt obwohl normalerweiße eigentlich beide funktionieren SOLLTEN. Kann das Video selbst mit MX-Player nicht anschauen. Auf dem PC funktioniert alles super.

Video-Codec h.264 und Audio-Codec ist AAC

Handy ist ein S10 mit Android 10 drauf.

Im Internetz find ich auch nur schrott und jetzt das Ding durch Handbrake zu jagen hab ich auch keine Lust daher hoffe ich mal das hier jemand eine einfachere Lösung für mich hat.

Mfg
 

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
721
474
vergesst es jungs. irgendwie hat der cache von telegram mit dem video probleme gehabt. ka wieso weshalb warum.

hab daher telegram cache deleted und handy neugestartet und tada! es funktioniert.

kann geschlossen werden
 
  • Like
Reactions: Gab
Status
Not open for further replies.