Asyl für Snowden in Deutschland

Zwegat

Honorable
20 Feb 2011
1,319
0
36
24
Germany
YouTube.com
#1
An die die es nicht wissen

Edward Snowden hatte interne Unterlagen des US-Geheimdienstes NSA kopiert und außer Landes gebracht.
Er lebt zurzeit mit befristetem Bleiberecht in Russland.

Weiterlesen
 
Last edited by a moderator:

Arctosa

Advanced Member
16 Aug 2011
1,997
604
113
#6
Putin ist auch nen ziemlich komischer Typ. Unterdrückt nicht nur die eigenen Leute und die Demokratie im Land, er führt auch einen persönlichen Krieg gegen die USA. Aber in diesem Punkt hat er sinnvoll gehandelt, wenn die USA wirklich so nen Scheiß abzieht haben sie es nicht anders verdient. Aber was soll da Deutschland machen, wir haben weder Atombomben, noch die Verbündeten die uns gegen die USA helfen würden.
 
Likes: KopfSpucker
2 Mar 2013
673
85
28
25
#8
Naja Putin will wohl den USA noch einen reindrücken vom Kalten Krieg, hat er wohl nicht ganz so verkraftet der jute.
Was aber trotzdem mehr als lächerlich ist, wo vor zwei/drei Monaten rund 82 Millionen betroffen waren, hat Herr Pofalla und die 'Gute' Angi alles für beendet erklärt.
Aufeinmal betrifft es die Angi auch, heult se rum wie ein Schlosshund. Wer hat von euch die Alte gewählt alter -.-'
 
14 May 2013
1,865
2,378
113
Purse
#9
man kann nur für snowden hoffen das er nicht nach deutschland kommt, denn sobald er hier wäre würden sie ihn "aussagen lassen" in form von wir setzen ihn in nen flieger denn wir können ja keine verräter hier im land verstecken. zack wär er ausgeliefert
 
18 May 2013
181
4
18
#10
man kann nur für snowden hoffen das er nicht nach deutschland kommt, denn sobald er hier wäre würden sie ihn "aussagen lassen" in form von wir setzen ihn in nen flieger denn wir können ja keine verräter hier im land verstecken. zack wär er ausgeliefert
true story und dazu sehr schade :/
 

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,952
87
48
25
Nightsprings
#12
Da wette ich gegen aber selbst die würden uns nicht viel bringen bei so einer großen Macht.
Richtig gewettet:



Jedoch, wie schon vorher erwähnt, hat die Nicht-Aufnahme von Snowden sicherlich nichts damit zu tun, dass Deutschland Angst vor der Militärstreitmacht USA hat.