[B] | asdfWARE | Private Hack for CSGO and APEX | HWID Spoofing

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
584
483
Hab den Thread hier gerade empfohlen bekommen und muss sagen finde das eigentlich gar nicht schlecht mit der verifikation so weiss man zumindest das der hack nicht mal eben von irgendwem geleaked wird so j4f... Habt ihr videos oder sowas vom apex cheat? würde den gerne mal sehen, da ich aktuell was suche...
Ausweis Verifikation verhindert mit Sicherheit nicht das Leaken des Cheats, und der Cheat ist dadurch auch nicht länger UD...
Der Ausweis Scheiß ist einfach komplett unnötig

KodiModi

Donator
15 Sep 2022
9
5
Ausweis Verifikation verhindert mit Sicherheit nicht das Leaken des Cheats, und der Cheat ist dadurch auch nicht länger UD...
Ich versteh schon was du meinst.
Aber zb. bei Proofcore musste ich für PubG hack nicht nur meinen Ausweis Vorder/Rückseite sondern auch ein Foto von mir mit einem Zettel wo mein Forum name draufstand zusenden.
Es machen halt heutzutage viele.... wäre für mich auf jedenfall kein Grund es nicht zu kaufen...

• Like
Reactions: Aaronski

asdf144

Hack User
30 Mar 2013
700
351

Dafür machen wir das nicht. Aber danke für den Tipp <3

Ist keine Massenware, Qualität vor Quantität und Kundenbindung ist bei uns wichtig... Jeder der mich kennt und mein stuff schon mal genutzt hat weiß das. Deswegen auch teurer, sollte klar sein <3

river

Active Member
22 Aug 2016
213
107
Dafür machen wir das nicht. Aber danke für den Tipp <3

Ist keine Massenware, Qualität vor Quantität und Kundenbindung ist bei uns wichtig... Jeder der mich kennt und mein stuff schon mal genutzt hat weiß das. Deswegen auch teurer, sollte klar sein <3

Hat mir übrigens mit meinem Faceit/Esea Projekt geholfen, Qualität steht bei dem Jungen ganz oben !

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Was ihr vielleicht noch in euren Thread schreiben solltet, der Cheat kostet nicht nur 130 €/Monat, man muss auch noch ein Foto vom Perso schicken.
Das ist so ja nicht richtig. Ja, wir validieren unsere Customer/Member, wir würden vorab gerne einige Daten genannt bekommen und diese dann überprüfen anhand eines Dokumentes, das kann ein perso sein, ein Reisepass, oder eben auch ne Versichertenkarte oder Rechnung auf der Mann diese Sachen abgleichen kann. So gewährleisten wir einfach Sicherheit und schaffen eine Vertrauensbasis. Jeder einzelne Kunde muss geschützt werden und auch die Sicherheit der Ware soll dadurch erhalten bleiben. Alle Daten die geschickt werden, bleiben nicht aufbewahrt. Ich kenne diesen Vorgang von anderen Providern ebenso und denke das es verständlich und unabdinglich ist, denn asdfware ist wirklich Qualität und darf und wird nicht jedem zugänglich gemacht.

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Lies mal dein Support Ticket bitte. Es muss nicht der perso sein, aber auch der Ton und die Art und Weise geben uns Ausschluss darüber ob wir jemanden als Kunden haben wollen oder nicht.

Wirst du sicherlich nachvollziehen können.

• Like
Reactions: KodiModi and IDKZAL

Sand

Honorable
30 Jul 2011
4,006
2,359
Aber zb. bei Proofcore musste ich für PubG hack nicht nur meinen Ausweis Vorder/Rückseite sondern auch ein Foto von mir mit einem Zettel wo mein Forum name draufstand zusenden.
Es machen halt heutzutage viele.... wäre für mich auf jedenfall kein Grund es nicht zu kaufen...
Bist du auf'n Kopf gefallen? Wenigstens personummer geschwärzt oder wie nen Schwachkopf komplette Daten gesendet?

KodiModi

Donator
15 Sep 2022
9
5
Bist du auf'n Kopf gefallen? Wenigstens personummer geschwärzt oder wie nen Schwachkopf komplette Daten gesendet?
Natürlich habe ich meine personummern geschwärzt.... sowas sollte schon standard sein xD

samsi001

New Member
19 Dec 2018
4
2
Ich hab mich dazu entschlossen die Ware von asdf144 zu kaufen für n Monat. Also erstmal war der Support 1A, haben mir bei allem geholfen und wir hatten n nettes Gespräch. Der Aimer an sich is super smooth und legit, also wirklich Hut ab, sehr geiles Produkt. Ich nutze ja den crosssonaresp gar nicht ,aber hab ihn getestet und muss auch sagen, dass der bindbar ist auf mehrere Dinge und wirklich problemlos funktioniert. Alles in allem kann ich die Jungs nur weiterempfehlen, war hands down ne gute Entscheidung.

trigga1

Donator
23 Sep 2012
335
26
Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben kann.

Habe oft genug seine Ware benutzt für cs:go geht gut rein , läuft sauber und gab nie Probleme und wenn ich mal fragen hatte, hat er mir auch sofort geholfen und es erklärt.

Kann es empfehlen der Preis ist ok.Eine DT gab es bisher nicht

• Like
Reactions: asdf144

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Why kein faceit?
Wir haben es auch schon probiert auf Faceit zum Laufen zu bekommen bzw das es UD ist ... hat über 2 Monate gehalten dann kam leider der Hammer. Faceit AC ist unserer Meinung nach am schwierigsten zu umgehen, aber es wird daran gearbeitet. Sobald es auch dort UD ist werden wir die Version dafür anbieten, aber nur für einen sehr begrenzten und kleinen Stamm an Kunden.

Last edited:
  • Like
Reactions: KodiModi

illuminati

Honorable
7 Sep 2011
1,291
834
asdf144 asdf144 absolutes genie und trusted af... ich kenne ihn seit über 5-6 Jahren persönlich. Seine Produkte sind immer erste Sahne und hat immer delivered.

Einige werden ihn auch schon von mir kennen, da ich öfters Leute an privates weiter geleitet habe – unter anderem waren da bereits seine Produkte vertreten.

Es gab seit dem nur positives Feedback und keine detections. Preis ist zwar etwas höher angesetzt, das liegt aber auch einfach an der Qualität und der Sicherheit die er mit den Produkten liefert.
Also falls ihr etwas sucht, bei dem Sicherheit an erster Stelle steht, seit ihr hier richtig.

PS: Ihr könnt deshalb in Zukunft wegen Apex & CS den weg über diesen Thread gehen, da es sein Projekt war das ich weitergeleitet hatte. Ich selbst werde das in Zukunft nicht mehr tun, da es nicht mehr zu meinem private Portfolio passt.

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
Hab den Thread hier gerade empfohlen bekommen und muss sagen finde das eigentlich gar nicht schlecht mit der verifikation so weiss man zumindest das der hack nicht mal eben von irgendwem geleaked wird so j4f... Habt ihr videos oder sowas vom apex cheat? würde den gerne mal sehen, da ich aktuell was suche...

Wuerd mich nicht wundern, wenn auf einmal was in deinem Namen gekauft wird X) Damit will ich nicht sagen, dass Proofcore untrusted ist aber ihr rafft schon, dass Ihr euren PERSONALAUSWEIS einer fremden Person gebt? Und dann auch noch schoen mit Foto von euch selbst? Bitte was?

Jedem das seine und ich will auch nicht sales trashen - aber wo ist der Sinn und Zweck einer solchen Verifikation? Anti-Cheat Teams werden daran 100% nicht scheitern. Nicht mal im Ansatz.

Lasse mich gerne eines anderen belehren, aber sowas ist imo massiv sinnfrei.

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Wuerd mich nicht wundern, wenn auf einmal was in deinem Namen gekauft wird X) Damit will ich nicht sagen, dass Proofcore untrusted ist aber ihr rafft schon, dass Ihr euren PERSONALAUSWEIS einer fremden Person gebt? Und dann auch noch schoen mit Foto von euch selbst? Bitte was?

Jedem das seine und ich will auch nicht sales trashen - aber wo ist der Sinn und Zweck einer solchen Verifikation? Anti-Cheat Teams werden daran 100% nicht scheitern. Nicht mal im Ansatz.

Lasse mich gerne eines anderen belehren, aber sowas ist imo massiv sinnfrei.

Ich möchte an der Stelle nur nochmal wiederholen, dass wir nicht explizit einen Ausweis benötigen oder sonstige legal documents. Vielmehr geht es in dem Interview einfach darum zu sehen, dass man insoweit möglich Vertrauen beiderseits aufbaut, wir werden nichts was mit uns geteilt wird in irgendeiner Art und Weise weitergeben oder speichern. Wir wollen uns einfach ein kleines Bild von unserem Gegenüber machen, bevor wir Ihn aufnehmen. Das ist der Sinn dieser Verifikation und wem das nicht gefällt der kann es ja sein lassen, Jedem das Seine :smile:

• Like

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
Ich möchte an der Stelle nur nochmal wiederholen, dass wir nicht explizit einen Ausweis benötigen oder sonstige legal documents. Vielmehr geht es in dem Interview einfach darum zu sehen, dass man insoweit möglich Vertrauen beiderseits aufbaut, wir werden nichts was mit uns geteilt wird in irgendeiner Art und Weise weitergeben oder speichern. Wir wollen uns einfach ein kleines Bild von unserem Gegenüber machen, bevor wir Ihn aufnehmen. Das ist der Sinn dieser Verifikation und wem das nicht gefällt der kann es ja sein lassen, Jedem das Seine :smile:

Dann frage ich denn, wie Ihr widerrum das Vertrauen erwidert?

Und wenn nicht legal documents - was wuerde dann sonst als "Vertrauensproof" reichen? Brief von der Stromrechnung kommt fuer mich aufs gleiche hinaus x) Seid Ihr denn wenigstens ein angemeldetes Gewerbe oder schicke ich da irgendeiner komplett fremden Person "sonstige legal documents"?

Der Supermarkt will von mir ja auch keinen Ausweis und vertraut mir durch meine Zahlung.

• Like
Reactions: MyChips

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Dann frage ich denn, wie Ihr widerrum das Vertrauen erwidert?

Und wenn nicht legal documents - was wuerde dann sonst als "Vertrauensproof" reichen? Brief von der Stromrechnung kommt fuer mich aufs gleiche hinaus x) Seid Ihr denn wenigstens ein angemeldetes Gewerbe oder schicke ich da irgendeiner komplett fremden Person "sonstige legal documents"?

Der Supermarkt will von mir ja auch keinen Ausweis und vertraut mir durch meine Zahlung.

Wir erwidern das Vertrauen indem wir den Kunden unser Produkt zugänglich machen.

Es geht für uns um die Art und Weise wie in dem Interview kommuniziert wird. Der Supermarkt verkauft dir auch nur OB`s und keinen private hack für APEX Legends oder CSGO, wenn Du so n Supermarkt hast, bitte hier die Adresse rein :smile:
Wie gesagt, es gibt andere Wege als solch private Dokumente zu zeigen und selbst bei diesen kann man soviel schwärzen, dass sie für den Missbrauch nicht verwendbar sind.

• Like

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
Wir erwidern das Vertrauen indem wir den Kunden unser Produkt zugänglich machen.

Es geht für uns um die Art und Weise wie in dem Interview kommuniziert wird. Der Supermarkt verkauft dir auch nur OB`s und keinen private hack für APEX Legends oder CSGO, wenn Du so n Supermarkt hast, bitte hier die Adresse rein :smile:
Wie gesagt, es gibt andere Wege als solch private Dokumente zu zeigen und selbst bei diesen kann man soviel schwärzen, dass sie für den Missbrauch nicht verwendbar sind.

Nein, das ist kein erwidern. Das ist nachkommen einer Leistung die ich bezahlt habe. Oder ist das Produkt nach erfolgreicher Verifikation umsonst?

Ich kann bei Unternehmen mehrere tausende Euro pro Bestellung hinterlegen und die wollen von mir auch keinen Perso oder sonstige legal documents. Egal ob geschwaerzt oder nicht.

Soviel schwaerzen heisst fuer mich z.B. beim Perso:

- Bild weg
- Nachname weg
- Geburtsdatum

... und jegliche weitere Faktoren (Ausweisnr etc.) weg, sodass ich mich frage, wo dann ueberhaupt noch der Sinn dahinter liegt?

Hier einmal ein Perso zur Verifikation bei euch:

Ach ne ups, ist ja der Standard Muster Ausweis

Und ob Ihr ein Gewerbe seid, hast du auch nicht beantwortet.

Aaronski

Donator
21 Feb 2019
94
44
Nein, das ist kein erwidern. Das ist nachkommen einer Leistung die ich bezahlt habe. Oder ist das Produkt nach erfolgreicher Verifikation umsonst?

Ich kann bei Unternehmen mehrere tausende Euro pro Bestellung hinterlegen und die wollen von mir auch keinen Perso oder sonstige legal documents. Egal ob geschwaerzt oder nicht.

Soviel schwaerzen heisst fuer mich z.B. beim Perso:

- Bild weg
- Nachname weg
- Geburtsdatum

... und jegliche weitere Faktoren (Ausweisnr etc.) weg, sodass ich mich frage, wo dann ueberhaupt noch der Sinn dahinter liegt?

Hier einmal ein Perso zur Verifikation bei euch:

Ach ne ups, ist ja der Standard Muster Ausweis

Und ob Ihr ein Gewerbe seid, hast du auch nicht beantwortet.

1. Für uns ist das ein Erwidern, denn nicht jeder der Geld hat bekommt unser Produkt.
2. Wenn du all das natürlich schwärzt macht es für uns wenig Sinn und du wirst nicht zugelassen. Ich wiederhole nochmals, wir benötigen NICHT deinen Personalasuweis.
3. Wir sind kein Gewerbe, noch nicht.

Ich weiss nicht wie lange du schon in der Szene bist (online game cheats) aber ich schon ein wenig länger und ich finde es wichtig, dass wenn man ein Produkt hat, dass so gut und sicher funktioniert man sich mit den potenzeillen Käufern davor auseinandersetzt und ihnen soweit es geht auf den Zahl fühlt. Das hier ist nicht der Supermarkt oder die Metro, es ist eine völlig eigenständige Form des "Handels" würde ich sagen und die Regeln für unser Produkt, machen Wir.

• Like

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
1. Für uns ist das ein Erwidern, denn nicht jeder der Geld hat bekommt unser Produkt.
2. Wenn du all das natürlich schwärzt macht es für uns wenig Sinn und du wirst nicht zugelassen. Ich wiederhole nochmals, wir benötigen NICHT deinen Personalasuweis.
3. Wir sind kein Gewerbe, noch nicht.

Du sagst Ihr benoetigt nicht meinen Personalausweis, akzeptiert sonstige legal documents, aber nennst kein Beispiel? Wieso?

Auch sagst du man kann soviel schwaerzen, dass es nicht fuer Missbrauch genutzt werden kann - aber das Beispiel oben ist zuviel?! Was waere denn passend gewesen?

Ihr bekommt also sensible Infos ueber mich und ich fuehre EUER Programm auf meinem Rechner aus (nein ich unterstelle hier keinem etwas, aber jemand hat mal so schoen gesagt: "Wer cheats auf seinem Main OS ausfueht ist eh lost") und Ihr erwidert mit Zugang zu einem Produkt das ich zahlen muss?

Das hat mit erwidern nicht viel zutun. Oder treffe ich euch IRL und werde zu nem Kaffee eingeladen, damit ich auch weiss von wem ich gerade die .exe ausfuehre?

Ich will keineswegs salestrashen. Genug Leute haben hier fuer asdf144 asdf144 gevouched, dass dieser faehig und trusted ist - etwas das genau fuer mich auch den "invite" in einen Private rechtfertigt - Trusted Leute die fuer einen vouchen bzw. einfach selbst eine gewisse Reputation haben um in einen Private zu kommen.

Eine Abfrage von Legal Documents, besonders wenn man noch kein Gewerbe ist, gehoert sich imo einfach nicht. Nicht fuer irgendwelche Cheats. Wuensche trotzdem glws.