App gesucht für zeitgesteuerte fotos

Status
Not open for further replies.
27 Jan 2015
343
48
28
Hallo zusammen.

Ich wohne in einem neubaugebiet und habe eine gute aussicht auf das Haus von gegenüber. Kann mir wer eine app empfehlen welche automatisch um Uhrzeit x ein Foto macht ? Ich hatte bereits eine diese hat aber nur manuel Fotos geschossen und nicht automatisiert.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Last edited:
27 Jan 2015
343
48
28
Verreck einfach an Aids oder such dir ne Freundin?

(Kleine Alternative zur App du scheiß Spanner)
Leute die mich kennen wissen das ich mit meinen 25 Jahren verheiratet bin ein Kind unterwegs ist und Eigenheim gebaut habe. Wie bereits beschrieben, hatte ich das alte Handy bereits aufgestellt gehabt aber musste die Fotos manuel schießen. Gibt es bei der ein oder anderen app auch die Möglichkeit das ganze zwischenzeitlich zu bewachen bzw generell wie sieht das aus? Kann ich das Handy dann über den Browser ansteuern?

Für weitere dumme Kommentare geht ihr besser in den Kindergarten und sucht euch endlich mal nen Weibchen wo ihr Dampf ablassen könnt.

kogu1

Honorable
8 Nov 2011
5,189
1,315
113
25
Where you live
haste n verdacht das die alte vllt leichen im keller hat?
kokain im großen stil vertickt?
n laufhaus betreibt ?

,oder warum willste die überwachen?

sowat ist strafbar by the way. falls sie dich erwischen :grin:

zur not wirste wohl kollegen haben die findig sind im schreiben von apps. also ich kann solche an mehreren händen abzählen. :wink:

27 Jan 2015
343
48
28
haste n verdacht das die alte vllt leichen im keller hat?
kokain im großen stil vertickt?
n laufhaus betreibt ?

,oder warum willste die überwachen?

sowat ist strafbar by the way. falls sie dich erwischen :grin:

zur not wirste wohl kollegen haben die findig sind im schreiben von apps. also ich kann solche an mehreren händen abzählen. :wink:

Zum Hinweis hier haben die Häuser aus kosten gründen nicht mal Keller ;-)
@untier
schließ das Ding hier einfach. Zu viele Kinder im Board die nur an notgeile denken.

Last edited:

kogu1

Honorable
8 Nov 2011
5,189
1,315
113
25
Where you live
Hallo zusammen.

Ich wohne in einem neubaugebiet und habe eine gute aussicht auf das Haus von gegenüber. Kann mir wer eine app empfehlen welche automatisch um Uhrzeit x ein Foto macht ? Ich hatte bereits eine diese hat aber nur manuel Fotos geschossen und nicht automatisiert.

Danke
baust neu, hast geld, auto, job, frau und kind (in planung), willst aber die nachbarn ausspionieren mit einer handy app?
vllt biste ja selber im falschen forum unterwegs.

27 Jan 2015
343
48
28
Okay ungünstig geschrieben. Es ist derzeitig die Bodenplatte vorhanden. Der Nachbar fängt die tage an die ersten Steine zu Mauern und er wünscht sich gerne so ein timelapse Video wie es gebaut wurde...

kogu1

Honorable
8 Nov 2011
5,189
1,315
113
25
Where you live
Okay ungünstig geschrieben. Es ist derzeitig die Bodenplatte vorhanden. Der Nachbar fängt die tage an die ersten Steine zu Mauern und er wünscht sich gerne so ein timelapse Video wie es gebaut wurde...
achso dann ist es ja wohl was ganz anderes :wink:

aber ich vermittle gerne an meine andere aussage mit denen die ne app schreiben können.
obs ne app für sowas gibt kann ich dir nicht sagen ich verbringe normalerweise nicht meine freizeit im appstore

ByTE

Well-Known Member
9 Feb 2015
1,038
554
113
localhost:1337
Leute die mich kennen wissen das ich mit meinen 25 Jahren verheiratet bin ein Kind unterwegs ist und Eigenheim gebaut habe. Wie bereits beschrieben, hatte ich das alte Handy bereits aufgestellt gehabt aber musste die Fotos manuel schießen. Gibt es bei der ein oder anderen app auch die Möglichkeit das ganze zwischenzeitlich zu bewachen bzw generell wie sieht das aus? Kann ich das Handy dann über den Browser ansteuern?

Für weitere dumme Kommentare geht ihr besser in den Kindergarten und sucht euch endlich mal nen Weibchen wo ihr Dampf ablassen könnt.

Haha was?
Hättest einfach im 1 Post ausführlicher schreiben können und nicht nur, dass du ne gute Aussicht auf das Haus gegenüber hast. :wink:

27 Jan 2015
343
48
28
Haha was?
Hättest einfach im 1 Post ausführlicher schreiben können und nicht nur, dass du ne gute Aussicht auf das Haus gegenüber hast. :wink:
Ist mir fand auch aufgefallen saß halt gestern abend mit dem neuen kommenden Nachbarn bei mir auf der terassen und habe das fix mit dem Handy geschrieben. Hans garnicht gechecked wie komisch das klang [emoji15]

Status
Not open for further replies.