Apex Legends

26 Feb 2018
65
18
StealthCheats ist der größte Scam überhaupt. Habe mor den Fortnite Hack vor 3 Wochen gekauft. Der Coder hat es nicht hinbekommen den spoofer zu fixen und anstatt das zutun haut er lieber noch nen Apex Cheats raus.
vor 3 Wochen und meldet dich jetzt erst zu Wort GG

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
248
65
traurigerweise machst nur du und 1-2 andere diese erfahrung. aber hau rein, du bist bestimmt der pissed typ der meinte fortnite bannt festplatten hwid und danach neue ssd kaufen gegangen ist.
Ne da verwechselst du mich. HWID banned bin ich. Die Erfahrung machen so einige. Alle die eben HWID banned sind. Naja es wird beworben mit

„HWID Spoofing & Cleaner:
Our Fortnite cheats comes with a fully working HWID spoofer & file cleaner.
If you were already banned our cheat will automatically unban you.“ ist ja schonmal ne Lüge.

Aber Back 2 Topic bei StealthCheats würd ich erstmal abwarten wie sich der ApexCheat entwickelt, aber jeder wie er möchte.

1 May 2015
128
14
Hazzard Hazzard kann dir glaube ich was dazu sagen. Er war früher schon mal Customer dort.
Ja, das mit RB6 ist wahr jedoch waren nur Costumer betroffen die mit Teleport hack gespielt haben. Das feature wurde neu released und war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich dt. 100% kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich nur mit dem H1Z1 und PUBG hack gespielt habe - War erste Sahne :tongueclosed: vorallem die prediction in beiden games

EDIT: Das war ziemlich genau 1 Jahr her als ich dort Costumer war. Wir hatten für jeden cheat nur 10-15 slots und proofcore hat bis dahin auch kaum einer gekannt - Kann leider bei bestem Willen nicht sagen wie es heute ist.

Last edited:

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
248
65
vor 3 Wochen und meldet dich jetzt erst zu Wort GG
Habe die ganze Zeit noch geglaubt, dass es mit dem nächsten Update etwas wird, aber solangsam zweifel ich da ehrlich gesagt dran. Man wurde ja auch hingehalten und es wurde immer wieder gessgt, dass das nächste Update ne Besserung bringt. 3 Wochen und ca. 3 Updates später spooft das Ding immer noch nicht.

26 Feb 2018
65
18
Habe die ganze Zeit noch geglaubt, dass es mit dem nächsten Update etwas wird, aber solangsam zweifel ich da ehrlich gesagt dran. Man wurde ja auch hingehalten und es wurde immer wieder gessgt, dass das nächste Update ne Besserung bringt. 3 Wochen und ca. 3 Updates später spooft das Ding immer noch nicht.
Dann absofort die Finger weg lassen von sowas, lieber ne lange zeit warten und schauen ob die Cheats was tauchen bzw. die Security.

dennis0011

Active Member
12 Oct 2016
196
95
Ja, das mit RB6 ist wahr jedoch waren nur Costumer betroffen die mit Teleport hack gespielt haben. Das feature wurde neu released und war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich dt. 100% kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich nur mit dem H1Z1 und PUBG hack gespielt habe - War erste Sahne :tongueclosed: vorallem die prediction in beiden games

EDIT: Das war ziemlich genau 1 Jahr her als ich dort Costumer war. Wir hatten für jeden cheat nur 10-15 slots und proofcore hat bis dahin auch kaum einer gekannt - Kann leider bei bestem Willen nicht sagen wie es heute ist.
teleport war noch nie dt und ist es immer noch nicht in r6s und proofcore fängt sich alle paar wochen in sämtlichen games bans .

22 Nov 2018
50
23
Bei QC haben die ersten 2 user gemeldet dass sie nen HWID ban haben. Also, neuen acc registriert, dann direkt wieder ban.
kA wie viel da dran ist, die leute labern ja auch gerne scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber es könnte sein dass HWID bans jetzt aktiv sind.

1 Jun 2015
156
94
Bei QC haben die ersten 2 user gemeldet dass sie nen HWID ban haben. Also, neuen acc registriert, dann direkt wieder ban.
kA wie viel da dran ist, die leute labern ja auch gerne scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber es könnte sein dass HWID bans jetzt aktiv sind.

QC wirbt mit never undetected. Jeder der sich den crap kauft muss geistig behindert sein.

11 Apr 2016
241
183
QC wirbt mit never undetected. Jeder der sich den crap kauft muss geistig behindert sein.
hab dort vor 10 monaten ma r6s gekauft direkt hwid ban kassiert xD war dümmste entscheidung meines lebens, aber da waren die noch "neu" und gabs keine infos darüber das die scheiße verkaufen. UFF

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
723
154
Keine Ahnung was das mit QC und deiner Meinung zu dem provider zu tun hat, ich hab lediglich darauf hingewiesen dass in APEX jetzt wohl HWID bans aktiv sind.
Die Rückkehr der HWID Bans ist wirklich eine Seuche. Dachte den Mist hätten wir hinter uns gehabt.