Apex Legends Hacks Sammelthread

elplinso

Active Member
8 Jun 2018
110
45
ev0lve p1000 ware btw
gestern mal wieder benutzt und direkt 4 games gewonnen ohne wie ein dreister hund zu spielen
Da funzt der smooth leider seit Wochen nicht mehr. Egal welche einstellung Zack klebt drauf auf dem Körper wie ein Kaugummi.... Habe 1 Monat bezahlt und ungefähr 5-6 mal gespielt ist eigentlich bitter für das Geld... Naja egal.
Hatte ein Thread eröffnet da gabs paar Lösungen aber die habe ich alle Probiert und nichts hat geholfen, Supersonik hatte dann noch einen anderen Thread verlinkt das sie es kennen würden und eigentlich behoben werden sollte.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,991
4,609
Da funzt der smooth leider seit Wochen nicht mehr. Egal welche einstellung Zack klebt drauf auf dem Körper wie ein Kaugummi.... Habe 1 Monat bezahlt und ungefähr 5-6 mal gespielt ist eigentlich bitter für das Geld... Naja egal.
Hatte ein Thread eröffnet da gabs paar Lösungen aber die habe ich alle Probiert und nichts hat geholfen, Supersonik hatte dann noch einen anderen Thread verlinkt das sie es kennen würden und eigentlich behoben werden sollte.
Dass der Smooth mit NoSnap nicht ging ist bekannt und eigentlich gefixed, falls dem nicht so ist schau ichs mir nachher nochmal an.
Kannst dich gerne bei mir melden dann kriegste 2 wochen oben drauf

12 Oct 2016
2,027
2,209
ist mir jetzt nicht aufgefallen
nosnap hat bei mir auch funktioniert

elplinso

Active Member
8 Jun 2018
110
45
ist mir jetzt nicht aufgefallen
nosnap hat bei mir auch funktioniert
Kann sein bzw haben irgendwie nicht alle das Problem gehabt, war irgendwie zufall und bitter wenns einen erwischt hat.
Ich habe gekauft Anfang Dezember glaube und immer mal wieder gezockt/probiert bis 20 Dezember rum...

Dass der Smooth mit NoSnap nicht ging ist bekannt und eigentlich gefixed, falls dem nicht so ist schau ichs mir nachher nochmal an.
Kannst dich gerne bei mir melden dann kriegste 2 wochen oben drauf
Danke dir, wollte dir sowie so mal schreiben deswegen habe aber bei euch im Forum leider keinen Ticket button gefunden um dich irgendwie zu erreichen und einfach Random wollt ich dich nicht anschreiben.