Apex Legends Hacks Sammelthread

22 Jul 2016
1,492
466
Zwei Fragen:

Ab wann weiß man das man einen HWID Ban hat? Sofort nach dem raus jumpen wie bei Fortnite oder ist das dort anders?
Was gibt es derzeit gescheites?

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
7,868
5,912
ev0lve ist wieder up.
Subs sind noch für 2 Wochen pausiert (als Kompensierung für die Downtime), kann jedoch gekauft und benutzt werden (sofern Slots frei sind).

Features:
[Aimbot]
- Visibility Check (new)
- Customizable FOV
- Smooth Aimbot
- Hitbox selection
- No Snap
- Recoil Control
- Custom Keybind

[Prediction]
- Movement Prediction
- Bulletdrop Prediction
- Recoil Prediction

[Glow]
- Custom Colors
- Render distance
- Healthbased Color
- Custom Strength
Ah perfekt, dann bin ich doch nicht HWID banned.

Kennt jemand was anderes als Rooky? Rooky hat ja leider keine Movement Prediction für Sniper

rdy

Member
15 Mar 2017
51
25
Ah perfekt, dann bin ich doch nicht HWID banned.

Kennt jemand was anderes als Rooky? Rooky hat ja leider keine Movement Prediction für Sniper
Hatte auf meinem alten Gaming Laptop HWID Ban - Training gemacht, dann ins Game gejumpt und da kam schon die Banmeldung beim fliegen.

Spiele jetzt seitdem ev0 wieder up ist ganze Zeit semirage durch. Täglich, mehrere Stunden - läuft 1A wie man es kennt von ev0, absolute Empfehlung meinerseits.

Edit: Unlucky grad dein Post gesehen, dann hoffe ich mal für dich, dass Supersonik gute Nachrichten für dich hat.

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
946
844
Wollte Satan net maybe was rausbringen?
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Der gute WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW muss sich schon mit genug Wünschen von uns im TS herumschlagen, hinzu kommt sein Unizeugs und ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ von der Seite. Der arme jung, lasst den mal in Ruhe.
Will ja nicht haten aber der hakke von ev0 läuft momentan beschissen af weil cheat ständig abschmiert. imi meinte in einem Post er kümmert sich um einen Fix.
Momentan läuft nur Rooky afaik

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,980
4,580
Der gute WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW muss sich schon mit genug Wünschen von uns im TS herumschlagen, hinzu kommt sein Unizeugs und ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ von der Seite. Der arme jung, lasst den mal in Ruhe.
Will ja nicht haten aber der hakke von ev0 läuft momentan beschissen af weil cheat ständig abschmiert. imi meinte in einem Post er kümmert sich um einen Fix.
Momentan läuft nur Rooky afaik
Is halt ein Problem welches nicht jeder hat (bei mir crashed es garnicht) und noch sind die subs (genau wegen sowas) ja pausiert :smile:

16 Dec 2019
199
62
Also vor nem halben bis einem Jahr bin ich 2 Monate mit Ring-1 drüber ohne Bann.
Keinen Plan wie es derzeit aussieht und Ring-1 ist ja immer so eine Sache...

30 Dec 2017
34
16
Also vor nem halben bis einem Jahr bin ich 2 Monate mit Ring-1 drüber ohne Bann.
Keinen Plan wie es derzeit aussieht und Ring-1 ist ja immer so eine Sache...
Ring-1 hat halt den Vorteil, dass sofort ein HWID Spoofer dabei ist.
Haben viele andere Cheat Provider nicht.
Nachteil jedoch ist, dass nicht jeder eine Intel CPU hat und Ring-1 nur auf Intel CPU‘s läuft.

30 Dec 2017
34
16
Also irgendein random open source hypervisor?
Jo wahrscheinlich, man darf jedoch nicht vergessen, dass viele Leute einfach nur so schnell wie möglich rein Haxxeln wollen.
Egal wie die Qualität von dem Produkt ist.
Man darf auch nicht vergessen, dass es ein größerer Aufwand ist, einen guten Spoofer zu finden.(Der auf der eigenen Windows Version läuft).