Apex Legends Hacks Sammelthread

5 Jul 2020
11
2
Ich hab hatte jetzt mehrere Wochen lang mit kernelcheats.to sehr gute Erfahrung gemacht.

Hab viel ranked gespielt und man konnte den Cheat so einstellen, dass es legit aussah und man trotzdem noch ganz gute Ergebnisse erzielt hat.
Meine Zocker-Kollegen haben auf jeden Fall nichts gemerkt, auch nicht beim zuschauen.

Und obwohl kernelcheats scheinbar über ein Jahr undetected war, hats die (und mich!) vor zwei Wochen erwischt. Der Cheat ist detected und scheinbar alle User HWID gebannt.

MouKanga MouKanga wie läuft's bei euch? Seid ihr noch live? Oder hat's euch auch erwischt?

Ich muss jetzt erstmal nen Weg finden, den HWID Bann zu umgehen ... oder nen neuen Rechner kaufen :sweatsmile:

2 Jan 2020
941
1,478
Ich hab hatte jetzt mehrere Wochen lang mit kernelcheats.to sehr gute Erfahrung gemacht.

Hab viel ranked gespielt und man konnte den Cheat so einstellen, dass es legit aussah und man trotzdem noch ganz gute Ergebnisse erzielt hat.
Meine Zocker-Kollegen haben auf jeden Fall nichts gemerkt, auch nicht beim zuschauen.

Und obwohl kernelcheats scheinbar über ein Jahr undetected war, hats die (und mich!) vor zwei Wochen erwischt. Der Cheat ist detected und scheinbar alle User HWID gebannt.

MouKanga MouKanga wie läuft's bei euch? Seid ihr noch live? Oder hat's euch auch erwischt?

Ich muss jetzt erstmal nen Weg finden, den HWID Bann zu umgehen ... oder nen neuen Rechner kaufen :sweatsmile:
Gab bei uns 3 Banns lag aber daran das wir nen fehler beim neuen Loader gemacht hatten, alles fine bei uns.

ukrai

Donator
22 Aug 2016
182
91

https://high-minded.net/threads/valorant-hwid-bypass-methode-ohne-hw-change.77970/

Bitte sehr

5 Jul 2020
11
2
Holy shit, seit heute ist die Meldung auf kernelcheats.to online:
We are very sorry to discountinue the project due to private reasons. We will cease full operation and service from now on.

Recent purchases have been returned. Special thanks goes to our moderators @keizh and @Zabres. Thank you very much for your help!
Bye bye. Vielleicht machen die unter nem anderen Namen weiter? Wer weiß.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder er soll sich halt n Spoofer for Apex kaufen, wenn er kb auf das hat, so rar sind die dinger nicht
Oder so. Ich hab zwar ein technisches Grundverständnis... aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock, selbst was zu machen. Dann schau ich mich mal um.

11 Apr 2016
1,037
589
Weiß jemand genauer wann Paradox.gg ihre webseite auf "Project Closed" geändert haben anstatt deren Forum info mit dem "rework"?
Ansonsten mysteriöses timing da auch die seite auf einmal closed, anstatt comeback macht :,)

Naja paar wochen/monaten gibts ne neue seite.

PS: laut webseite wurden ja "recent payments refunded", also falls das stimmt sehe ich das nicht als exit.

Saro

Donator
18 Jun 2015
10
0
Jo hat sich um 1-2 Wochen verschoben wegen dem letzten Update und einem anderen Projekt welches in letzter Zeit Priorität hatte.
Wird auch ne ordentliche entschädigung geben (zusätzlich zur schon vorhandenen Subpause) für alle, die so lange gewartet haben.
Kann man sich zurzeit bei euch ganz normalen bewerben ? Oder habt ihr stop bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern ?

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,963
4,511
Kann man sich zurzeit bei euch ganz normalen bewerben ? Oder habt ihr stop bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern ?
Wir kriegen in der Bewerbungsphase 500+ Applications / Tag, wir können es anderweitig einfach nicht mehr bewältigen.
Abseits der Bewerbungsphasen kannst du invited werden aber derzeit gibts keine invites, vll gibts bald aber mal wieder ne invite wave