Apex Legends Hacks Sammelthread

maryozocha

New Member
19 Nov 2019
23
3
hi hab mir nen dicken KRASSEN hack gekauft mit spoofer leider spooft der nur und löscht keine trace files.
Hab ehrlich gesagt kein bock für jeden acc den ich durch rage windows neu zumachen das wäre ja fast ale 4 stunden.
Kennt jemand nen eac cleaner ? hab apple Cleaner gestestet mit ip change und spoofed hardware aber bin immer noch nach jedem game weg.
Nach win reinstall kann ich meist so 20 games durch ragen.

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,344
12,777
hi hab mir nen dicken KRASSEN hack gekauft mit spoofer leider spooft der nur und löscht keine trace files.
Hab ehrlich gesagt kein bock für jeden acc den ich durch rage windows neu zumachen das wäre ja fast ale 4 stunden.
Kennt jemand nen eac cleaner ? hab apple Cleaner gestestet mit ip change und spoofed hardware aber bin immer noch nach jedem game weg.
Richtig KRASSER Hack wenn du alle 4 Stunden gebannt wirst bro

2 Jan 2020
812
1,280
Wenn du nach win install und spoofr immernoch gebannt wirst ist der cheat detected

maryozocha

New Member
19 Nov 2019
23
3
Also wenn ich windoof neu mache kann ich lange spielen werde dann wahrscheinlich banned wegen Reports weil ich esp silent AIM und 6er fov drin hab aber aber das will ich mir ja Ersparen daher suche ich nen cleaner .

27 Sep 2018
86
24
Also wenn ich windoof neu mache kann ich lange spielen werde dann wahrscheinlich banned wegen Reports weil ich esp silent AIM und 6er fov drin hab aber aber das will ich mir ja Ersparen daher suche ich nen cleaner .
CCleaner mit CCenhancer, tickst alles bei Origin an.

5 Jul 2020
5
2
Hab's mir gestern Nacht gekauft. Forum von denen scheint ziemlich tot zu sein und im Discord ist auch nicht viel los.
Hab da n Support ticket offen, weil ich n Problem mit dem Loader habe. Ohne den Support shittalken zu wollen und ungeduldig zu wirken -> bin gespannt wie lange das dauert bis da eine Antwort kommt.
Wenn das Ding dann endlich läuft kann ich mehr sagen.

Edit: @zYamamoto

Also fassen wir kurz und knapp zusammen: Ich würde es nicht weiterempfehlen. Aber natürlich kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Positiv:
Der Aimbot geht gut rein. Muss nur noch richtig smoothen, damit ich nicht nach paar Games schon weg bin, dann passt das. Und das wars auch schon mit den positiven Dingen.

Negativ:
Menü und ESP flackern bei mir nervtötend rum. Shield / HP / Distance ESP stört nur, weil zu fetter Text oder zu fette Bar.
ESP Box ist okay, aber mag ich irgendwie auch nicht. Spiele einfach nur mit diesem kleinen Punkt (Head ESP), weil der einfach unnauffällig klein ist.
Das Ganze funktioniert nur im Windowed und Borderless Windowed mode. Für mich ein no-go, da ich IMMER 16:10 Fullscreen gespielt habe (hätte ich mal vorher bisschen mehr gelesen, dann hätte ich mir das Geld sparen können).

Ich benutz den Monat jetzt einfach als Übergang und hoffe, dass ev0 bald wieder da ist. Wurde leider von beiden Detectionwaves gefasst während ich ev0 benutzt habe, aber war absolut glücklich mit dem Ding.
Danke für's Feedback. Hätt's mir die Tage fast geholt. Aber dann wart ich lieber auf was ganz funktionierendes.

Die Anzeige, was gerade "active" ist und was nicht ist bei denen auch etwas komisch. In den Tickern steht, dass alles läuft, aber auf direkte Anfrage ist momentan alles down (na immerhin teilweise ehrlich!).

rdy

Member
15 Mar 2017
37
21
Danke für's Feedback. Hätt's mir die Tage fast geholt. Aber dann wart ich lieber auf was ganz funktionierendes.

Die Anzeige, was gerade "active" ist und was nicht ist bei denen auch etwas komisch. In den Tickern steht, dass alles läuft, aber auf direkte Anfrage ist momentan alles down (na immerhin teilweise ehrlich!).

Weiß auch nicht genau was genau mit denen passiert ist, waren mal aktiv mit den Customern am kommunizieren. Heute gibts nichtmal ein Statement von "kernel".
Cheat war seit Season split 7 tage lang down, funktionierte einen Tag lang und ist nun seit einem 50MB patch wieder seit 6 Tagen down. Gibt nun aber eh Hyper Scape, bin wohl fürs erste eh weg von Apex. RIP meine 50€ für Kernelcheats.

1 Jun 2015
408
249
Weiß auch nicht genau was genau mit denen passiert ist, waren mal aktiv mit den Customern am kommunizieren. Heute gibts nichtmal ein Statement von "kernel".
Cheat war seit Season split 7 tage lang down, funktionierte einen Tag lang und ist nun seit einem 50MB patch wieder seit 6 Tagen down. Gibt nun aber eh Hyper Scape, bin wohl fürs erste eh weg von Apex. RIP meine 50€ für Kernelcheats.
Gab heute Nachmittag ein Update + 10 Tage zum Sub.

1 Jun 2015
408
249
AceFlash AceFlash
Gute Erfahrung mit Kernel gemacht? Kann da wenig Berichte von Leuten sehen, die gebannt werden.
Cheat ist top, zumindest reicht es für mich um 15-20 Kills zu farmen.
ESP läuft gut und der Aimer geht sauber rein. Ist auch ziemlich lang UD das Teil.
Einziges Problem das ich bis jetzt hatte ist das die relativ lange brauchen um es zu updaten nach einem patch.

8 Mar 2020
2
3
Kann aktuell auch Rooky empfehlen. Da fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die arbeiten auch noch an den Cheats. Für 25€ im Monat kann man aktuell aber nicht meckern. Hat Aimbot ( mit Prediciton ) und Glow. Top Ware. Ihr braucht aber ein Invite fürs Forum.

Geschi

Hack User
22 Jan 2015
201
37
Kann aktuell auch Rooky empfehlen. Da fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die arbeiten auch noch an den Cheats. Für 25€ im Monat kann man aktuell aber nicht meckern. Hat Aimbot ( mit Prediciton ) und Glow. Top Ware. Ihr braucht aber ein Invite fürs Forum.
Wie kommt man an Rooky invite ?

///

Hat jemand Proofcore in Benutzung, is er 70 Euro wert ? (Ohne BTC Quasi)

matzta

Hack User
24 Dec 2019
83
51
Wie kommt man an Rooky invite ?

///

Hat jemand Proofcore in Benutzung, is er 70 Euro wert ? (Ohne BTC Quasi)
Kommt drauf an was du vor hast :grin: für "legit" spielen is es Ok + man hat halt nen Provider wo man wenigsten weiß das is kein Scam :grin:, alles andere würde ich nicht empfehlen da gibt es preiswertere Varianten