Apex Legends Hacks Sammelthread

11 Apr 2016
836
520
Gibt es eigentlich einen genauen grund warum Kernel "2" Status pages hat? bei einem sind alle "UD", beim anderen nicht, find ich nicht grad übersichtlich. #nobashin sollte vllt einfach gefixt werden ^^
Du und der liebe DeeGee kenne ja bestimmt dort ein paar leute :,) hehe oder soll ich direkt Omdihar an scheiben? obv joke ihr penna

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
385
182
Gibt es eigentlich einen genauen grund warum Kernel "2" Status pages hat? bei einem sind alle "UD", beim anderen nicht, find ich nicht grad übersichtlich. #nobashin sollte vllt einfach gefixt werden ^^
Du und der liebe DeeGee kenne ja bestimmt dort ein paar leute :,) hehe oder soll ich direkt Omdihar an scheiben? obv joke ihr penna

Ist doch eigentlich ganz geil und auch Kundenfreundlich. Kannst dir ja im endeffekt aussuchen ob UD oder nicht.
https://kernelcheats.to/live-status.html
https://kernelcheats.to/board/status/

16 Apr 2020
10
0
Moin, sehe hier das viele einen Apex Cheat suchen.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen auf dem Discord und euch eure eigene Meinung bilden :smile:
Auf meine Profil könnt ihr euch meinen post durchlesen was unser Cheat zu bieten hat und könnt euch auf dem Discord mit anderen User unterhalten :smile:

LG

haden

New Member
1 May 2020
4
0
ich frag mich wann ev0 endlich mal update rausbringt...

proofcore ist angeblich uptodate und never detected aber ja deren verifizierung mit ausweis selfie ist doch absurd aber vielleicht deswegen solange undetected :grin:

11 Apr 2016
836
520

proofcore ist angeblich uptodate und never detected aber ja deren verifizierung mit ausweis selfie ist doch absurd aber vielleicht deswegen solange undetected :grin:
Einfach mit fake perso durch :,)
"Nie detected" seit 2-3 monaten, davor hats regelmäßig gehagelt. Naja scheint aber so als ob Darkey mal was "gutes" gefunden hat.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,929
4,372

Wir bringen ein Update wenn wir fertig sind und alles wieder UD ist. Alle subs sind pausiert und refunds anfragen ist immer noch (wie schon immer) kein Problem.