Apex Legends Hacks Sammelthread

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
703
576
Ka warum man einen Cheat , den man nur eine Stunde benutzt hat in einem Forum weiterempfiehlt.

Bin season 1 mit evo durchgerannt monatelang ohne Ban und jetzt vor 2 Wochen mit der ESP Version 1 Ban gefressen . Mit der Version ohne ESP läuft alles glatt
Wo empfehle ich es du göt?
Man sucht hier in den Thread nach „funktionierenden“ Hacks für Apex. Und ich habe einen vorgeschlagen. Eine Empfehlung ist das nicht.
Was ich sagen kann nach knapp 2 Stunden ist, dass es MACHT was es soll, nämlich Loot ESP und Gegner anzeigen egal ob mit Chams oder ohne. Aimbot arbeitet auch ohne Probleme. Für 22€/Monat nichts zu bemängeln.

EDIT: Nach knapp 3 tagen bisher kein Ban.
Bin semilegit unterwegs aber noch kein call von Mates oder sonstiges. Was ich persönlich beschissen finde ist, dass man das loot ESP nicht richtig einstellen kann. Es wird entweder alles angezeigt oder gar nichts so gesehen kann man die Entfernung nicht einstellen. Aimbot drückt aber dank prediction auch auf über 200 Meter.

Last edited:
17 Jul 2018
94
29
Wo empfehle ich es du göt?
Man sucht hier in den Thread nach „funktionierenden“ Hacks für Apex. Und ich habe einen vorgeschlagen. Eine Empfehlung ist das nicht.
Was ich sagen kann nach knapp 2 Stunden ist, dass es MACHT was es soll, nämlich Loot ESP und Gegner anzeigen egal ob mit Chams oder ohne. Aimbot arbeitet auch ohne Probleme. Für 22€/Monat nichts zu bemängeln.
Baunticheats.
kostet dich knapp 25 Euro fürn Monat. Habe ordentlich spaß mit dem. Spoofer gibts nur extra dazu.
Nur Intel wird Supported.
Macht was es soll.
Wenn's nur nach "funktionierenden" Hacks geht , können wir auch gleich alle 3 Tage einen neuen Provider von epvp weiterempfehlen , bis sie dann natürlich detected sind und mit neuen fancy Namen auftauchen.

23 Jan 2016
2,064
794
War ev0 jetz seit September iwann mal DT oder sind die durchgehend UD?
wir haben vereinzelte ban reports bekommen konnten aber entweder keinen gemeinsam nenner + technisch etwas finden was dafür verantwortlich war.
es war nichtmal 1/4 der userbase was bei in dem zeitraum nichtmal annährend in den dreistellingen userzahlen bereich ging.

haben aber technisch auch wieder ein oder andere sachen nachgelegt

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
703
576
Baunticheats aktuell für 25€
UD und funktioniert.
Aimbot, Item ESP, Chams, Wallhack, Bullet Prediction, Speed Prediction, etc alles dabei.
Bis heute mit dem legit Account keinen Ban.
Diamond Rank II btw.
Wer etwas günstiges sucht ist hier gut beraten.

Für knapp 15€ im Monat gibt es das gleiche System ohne Aimbot.

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
944
335
Baunticheats aktuell für 25€
UD und funktioniert.
Aimbot, Item ESP, Chams, Wallhack, Bullet Prediction, Speed Prediction, etc alles dabei.
Bis heute mit dem legit Account keinen Ban.
Diamond Rank II btw.
Wer etwas günstiges sucht ist hier gut beraten.

Für knapp 15€ im Monat gibt es das gleiche System ohne Aimbot.
Jop, preislich ist Baunti absolut top.

Problem ist allerdings das die Jungs ihre Hacks gerne mal mehrere Monate brauchen um den Hack wieder UD zu kriegen und es während dieser Zeit kaum Kommunikation gibt. Man verliert allerdings keine SubTime!

Ansonsten sind ihre EAC / BE Hacks in den letzen Monaten sehr gut gelaufen. Gerade Rust ist jetzt schon sehr lange UD.

2 Jan 2020
571
916
Jop, preislich ist Baunti absolut top.

Problem ist allerdings das die Jungs ihre Hacks gerne mal mehrere Monate brauchen um den Hack wieder UD zu kriegen und es während dieser Zeit kaum Kommunikation gibt. Man verliert allerdings keine SubTime!

Ansonsten sind ihre EAC / BE Hacks in den letzen Monaten sehr gut gelaufen. Gerade Rust ist jetzt schon sehr lange UD.
Man muss aber ehrlich sein, sub compensaten freezen ist ein muss. Gehört dazu, find ich frech wenn es nicht geschieht