Apex Legends Hacks Sammelthread

DeeGee

Donator
16 May 2012
1,475
1,986
ev0lve ist doch auch safe? Holt euch halt da ne Sub. :smile:

So gut ja wohl auch nicht, lul. Waren wohl einfach nicht aufm Radar von EA, als die meisten anderen DT wurden.
R6S is jetzt über 6 monate UD also bei BE machen sie definitv einen guten job.
Abwarten vlt gibts ja einen "relativ" schnellen fix.

Kalidos

New Member
27 Sep 2018
6
1
ev0lve ist doch auch safe? Holt euch halt da ne Sub. :smile:

So gut ja wohl auch nicht, lul. Waren wohl einfach nicht aufm Radar von EA, als die meisten anderen DT wurden.
Hab mich schon bereits bei denen beworben, mal hoffen das ich reingelassen werde. Hab ehrlich gesagt auch echt kein bock zu ragen da ich mit freunden spiele zu 95% der zeit.

8 Jun 2018
54
36
Heute wurden sehr viele accounts die wegen cheating gebannt wurden entbannt.
Grund dafür sind vlt. zu viele false positives die reverted wurden.
Könnte mal eure gebannten accounts abchecken :smile:
Krass danke für den Tipp :O
Selbst mein erster Account mit lvl 95 der in Season 1 gebannt wurde, wurde entbannt :grin: :grin: :grin: lolz.....

Thanks

2 Jul 2015
12
3
Derzeitige Empfehlung für einen Apex Hack? Habe mich bei ev0lve "beworben", ein Supporter hat auf den Thread geantwortet, aber keine Ahnung was, da man nach abschicken der Bewerbung keinen Zugriff mehr auf den Beitrag hat.

Somit interessiert mich, welche Hacks/Cheats noch empfehlenswert sind. Am besten mit einer Testmöglichkeit, oder einem Wochenabo.

23 Jan 2016
1,950
670
Derzeitige Empfehlung für einen Apex Hack? Habe mich bei ev0lve "beworben", ein Supporter hat auf den Thread geantwortet, aber keine Ahnung was, da man nach abschicken der Bewerbung keinen Zugriff mehr auf den Beitrag hat.

Somit interessiert mich, welche Hacks/Cheats noch empfehlenswert sind. Am besten mit einer Testmöglichkeit, oder einem Wochenabo.
FAQ's zu lesen oder allgemein die Fähigkeit des Lesens scheint immer mehr zu verkommen https://ev0lve.xyz/threads/faq-frequently-asked-questions.17471/

2 Jul 2015
12
3
FAQ's zu lesen oder allgemein die Fähigkeit des Lesens scheint immer mehr zu verkommen https://ev0lve.xyz/threads/faq-frequently-asked-questions.17471/
Ich habe es gelesen. Und das man nach abschicken, den Thread nicht mehr sehen kann war mir ebenfalls bewusst. Nur die Frage ist: Warum antwortet da jemand drauf, wenn man es nicht sehen kann? Darum ging es mir und dies verwirrt mich.
Wenn es nur eine "interne" Antwort für das restliche Staff war/ist, dann okay.
Wie bereits erwähnt hat es mich nur verwirrt.
Dies lässt sich nämlich aus eurem "FAQ" nicht herauslesen.

Somit finde ich den Vorwurf "Die Fähigkeit des Lesens scheint immer mehr zu verkommen" ein wenig übertrieben.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,870
4,123
Ich habe es gelesen. Und das man nach abschicken, den Thread nicht mehr sehen kann war mir ebenfalls bewusst. Nur die Frage ist: Warum antwortet da jemand drauf, wenn man es nicht sehen kann? Darum ging es mir und dies verwirrt mich.
Wenn es nur eine "interne" Antwort für das restliche Staff war/ist, dann okay.
Wie bereits erwähnt hat es mich nur verwirrt.
Dies lässt sich nämlich aus eurem "FAQ" nicht herauslesen.

Somit finde ich den Vorwurf "Die Fähigkeit des Lesens scheint immer mehr zu verkommen" ein wenig übertrieben.
Also, zur Aufklärung: ja es sind interne Dinge.
Die Tatsache, dass du weißt, dass du nicht mehr drauf zugreifen kannst (was aus deinem Post nich ersichtlich ist) sollte dir jedoch zeigen, dass es für dich erstmal irrelevant ist was von wem darunter gepostet wird, da du immer eine Antwort per PM bekommst

2 Jul 2015
12
3
Also, zur Aufklärung: ja es sind interne Dinge.
Die Tatsache, dass du weißt, dass du nicht mehr drauf zugreifen kannst (was aus deinem Post nich ersichtlich ist) sollte dir jedoch zeigen, dass es für dich erstmal irrelevant ist was von wem darunter gepostet wird, da du immer eine Antwort per PM bekommst
Okay gut, dann hat sich dies ebenfalls geklärt. Danke für die Aufklärung.

Es sollte auch keinesfalls negativ euch gegenüber gemeint sein. (Ich schreibe dies lieber mal dazu, da es ja leider viele Leute gibt, die sich wirklich verdammt schnell von jedem Bullshit angegriffen fühlen.)