Apex Legends Hacks Sammelthread

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,848
4,033
Entschuldigt mein OT, bitte.
Normalerweise würde ich dir zustimmen, allerdings denke ich dass es bei dem oben genannten Menschen nicht stimmt - ist zumindest mein Gefühl. Gibt mehrere Leute die hier recht unbekannt den Meisten sind, aber dennoch echt was auf dem Kasten haben und keine Blender sind. Zumindest von dem was ich in den üblichen Foren von Dr_Pepper so lese zeigt Qualität, ich würde hier also keinem Unrecht tun wollen. Aber wer weiß, möge mich der Blitz beim Scheißen treffen, wenn mich mein Bauchgefühl enttäuschen sollte.
@thepapanoob wo bleibt unser gba emulator in masm???????

Achja: Ist in keinster Weise böse gemeint, weißte ja.
Schönen streitfreien Abend noch. :smile:
Grüße, calb.
Die Aussage war lediglich darauf bezogen, dass er seinen privaten Cheat mit einem öffentlichen Produkt vergleicht. Und ich denke auch du wirst mir recht geben, dass die selbe Aussage von how02 oder jemand anderem der seit Jahren, meistens erfolgreich und mit einem public Produkt, gegen dieses Anticheat vorgeht, eine andere Gewichtung hätte.

Uff hohe Töne vom nem Typ der mit nem externen r0 only hack detected wurde :grin:
Okay genug gepöbelt, auf ein solches niveau muss man sich ja nicht begeben.

Wie wäre es mal mit inhaltlicher kritik statt irgendwelchem Prestige gelaber.
Das die meisten Bans nicht unbedingt aufgrund von Cientseitigen detections seitens EAC fliegen,
würde ja auch erklären warum deine User nur vereinzelt bans bekommen.

Und das Statistik-Basierte Kicks (und ggf. mehr in diese Richtung) eingeführt wurden ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
1. Ich hatte nie einen external r0 hack, get your facts straight.
2. Meinerseits war es keine Pöbelei, es war lediglich meine Meinung über deine Aussage und die war auch (außer durch wildes reininterpretieren von Dingen) in keinster Weise beleidigend formuliert.
3. Die inhaltliche Kritik ist schon gefallen. Ich quote es gerne nochmal
hau loader pub ma sehen wie lange der hält bei mehr als 100 usern
4. Manuelle Bans haben wir nie ausgeschlossen, jedoch ist das Produkt als "Unknown" gelistet solange wir uns nicht 100% sicher sind

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
92
352
Die Aussage war lediglich darauf bezogen, dass er seinen privaten Cheat mit einem öffentlichen Produkt vergleicht. Und ich denke auch du wirst mir recht geben, dass die selbe Aussage von how02 oder jemand anderem der seit Jahren, meistens erfolgreich und mit einem public Produkt, gegen dieses Anticheat vorgeht, eine andere Gewichtung hätte.
Da muss ich mich gerade nochmal bei dir entschuldigen! Ich habe deinen Post nicht sauber gelesen. Mir ist es dabei entgangen, dass du seine Aussagekraft nicht in dem Punkt des Wissens, sondern der speziellen Situation eines öffentlichen Cheatanbieters angezweifelt hast. Ich dachte, dass es nur um die „Unbekanntheit“ ging.. Das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber den Fehler habe ich gemacht. :sweatsmile: Sorry dafür!

Schönen Morgen euch noch! :smile:
Grüße, calb.