Apex Legends Hacks Sammelthread

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,035
278
Die haben ja auch erst seit 3 Wochen einen Apex cheat, so lange haben auch alle anderen Provider durchgehalten ^
Nächstes mal informieren, die waren einer der ersten.

Das mit den detections weiß ich natürlich nicht, juckt mich aber auch nicht, ist wie gesagt ein f2p Spiel.

2017legende

free epr1me
2 Dec 2017
207
174
Nächstes mal informieren, die waren einer der ersten.

Das mit den detections weiß ich natürlich nicht, juckt mich aber auch nicht, ist wie gesagt ein f2p Spiel.
dann kannst dir ja auch was for free von mpgh runterladen wenn dich bans nicht jucken, macht sinn oder.

24 Oct 2017
15
3
Was würdet ihr derzeit für Apex empfehlen? Bin am überlegen ob ich mir Chods holen soll :S
bin selbst bei chods seit 2016 dabei und durfte vip cheats testen wie pubg etc. habe den apex cheat selbst noch nicht genutzt aber was detection angeht kann man bei chods ohne bedenken zugreifen. Werde mir den apex cheat wahrscheinlich auch gönnen

1 Aug 2018
528
403
Hat jemand den von Chods schon getestet?
Ich selber habe den APEX von denen nicht getestet aber würde oben zustimmen dass du mit Chods nichts falsch machst.
War da jahrelang Customer.
Super Produkte.
Und mal ganz ehrlich es gibt etliche Cheat Anbieter die mal detected werden. Deswegen verstehe ich die Aussage von dennis0011 dennis0011 in keiner Weise deren Produkte schlecht zu machen .. bro den Sarkasmus hört man null raus, nice Try.
Versuch du erst einmal ALLE deine Cheats von einer Detection fern zu halten dann reden wir weiter. Früher oder später trifft es jeden egal um welches Game es sich handelt.

Zum Topic zurück:

Chods ist gut und aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich es empfehlen.