Apex Legends Hacks Sammelthread

kenjiro

Active Member
11 Jan 2019
303
143
Das Apex mit solchen stats nicht Instant bant verstehe ich nicht...
Also bisschen Legit kann man auch mal spielen aber jedem das seine....
Jaman, dann hauts die ganzen clean spieler wie mendo oder dizzy auch direkt mit wa? weil >20 kills und fast 4k schaden wa?

Und jetzt BTT, ist immer noch kein wer wird wofür gebannt thread sondern ein Hack sammelthread, also bitte nicht quoten.

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
770
205
Apex-Elite-Warteschlange
  • Messt euch in der Apex-Elite-Warteschlange mit den Besten. Wenn ihr es in einem beliebigen Spiel in die Top 5 schafft, erhaltet ihr einen Platz in einer besonderen Warteschlange mit anderen Top 5-Gewinnern.
  • Der Haken dabei ist: Um weiterhin in dieser Warteschlange zu spielen, müsst ihr euch kontinuierlich in den Top 5 platzieren.

Nice , endlich mehr HvH Matches in Apex , da werden sich bestimmt auch die letzen verbliebenen Streamer freuen xD

11 Apr 2016
419
310
Ja hallo bin da mod. Der Cheat ist wie im Status 118 UD, wir hatten vor 3 tagen oder so einen einzigen ban Report von einem Lifetime User, der wiederum aber auch andere Cheats benutzt hat. Da kein anderer Customer sich über einen Ban beschwert hat, gehen wir stark davon aus, dass ein anderer cheats den Ban getriggert hat, davon mal abgesehen, alle meine Accounts (Rage / Legit) sind seit dem release nicht gebannt(Bin Mit Speedhack usw am Anfang komplett drüber gefahren).
Muss aber auch dazu sagen das der dev nicht der "aktivste" ist, bedeutet es kann, bis zu 24h dauern bevor du access bekommst.
ach ja diese "Bewerbungen/Applications" sind nicht wirklich applications die das mehr "exklusive/privat" machen, sondern es geht allein darum heraus zu finden ob deine Hardware kompatible ist mit unserem Cheat. Da kommt (fast) jeder durch die App.
Und nein wir nutzten kein Hyper-Visor oder Intel kak exploid von UC.

Find auch den Preis zu Performance okay, Aimbot könnte noch Arbeit gebrauchen usw, aber für sowas bin ich nicht zuständing :wink: Einfach den dev nerven xd

Grüße

22 Nov 2018
71
32
Tag,

wollte ma abchecken ob jemand vulcancheats kennt und ob die legit sind? Hab hier im Forum bisher nix zu denen gefunden. Hab da nen günstiges Angebot für nen APEX hack + HWID spoofer bekoomen, hab aber kp ob das scammer Vögel sind.
Bitte kein hate, ich möchte lediglich wissen ob jemand die schon mal getestet hat und/oder weiß ob die legit sind. Thx! :tongueclosed:

edit: meine die hier: https://vulcancheats.com

Gab

*Titel mit Seal hier einfügen*
10 Jul 2017
4,549
3,001
Tag,

wollte ma abchecken ob jemand vulcancheats kennt und ob die legit sind? Hab hier im Forum bisher nix zu denen gefunden. Hab da nen günstiges Angebot für nen APEX hack + HWID spoofer bekoomen, hab aber kp ob das scammer Vögel sind.
Bitte kein hate, ich möchte lediglich wissen ob jemand die schon mal getestet hat und/oder weiß ob die legit sind. Thx! :tongueclosed:

edit: meine die hier: https://vulcancheats.com

Ah ja, Intel only. Wie klasse.

1 Jul 2016
2,756
2,318
wasn das für ein scheiß
Warum scheiß?

1. Cheat & Exploit Copy-pasten
2. Forum installieren, Theme draufklatschen
3. Cheat über Forum verkaufen
4. Werbung machen
5. ???
6. Profit

Klingt doch nach einen bombensicheren Plan, der gar nicht schief gehen kann - siehe Rapszene bzgl. Klicks kaufen und sich damit Millionen in die Tasche stecken *hust*