Apex Legends Hacks Sammelthread

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
753
185
Damit kann man schon mehr Anfangen. Sehe ich btw genauso, paradox ist sicher einer der besseren.
Aber > all kann man halt noch nicht sagen, da ist das Spiel und der Ac noch nicht zu weit ausgereift.

Sind privates denn bis jetzt überhaupt Spruchreif, bei nem Game bei dem es keinen dt provider gibt?^^
Nicht das ich nich dran interessiert wäre.. xD
Ohh keine Sorge , HyperCheats ist permanent detected xD

1 Jun 2015
177
111
Damit kann man schon mehr Anfangen. Sehe ich btw genauso, paradox ist sicher einer der besseren.
Aber > all kann man halt noch nicht sagen, da ist das Spiel und der Ac noch nicht zu weit ausgereift.

Sind privates denn bis jetzt überhaupt Spruchreif, bei nem Game bei dem es keinen dt provider gibt?^^
Nicht das ich nich dran interessiert wäre.. xD
Es gibt haufenweise cheats auf elitepvpers die detected sind :grin:

4 Oct 2018
22
10
Paradox ist bekannt für Qualität. Max. 50 Slots. Der Cheat ist seit fast einem Monat released und trotzdem sind erst 22 Slots gefüllt. Application System ist hart aber fair :smile:
Den "Slotted" scam kannst du dir sonst wohin stecken.
Paradox aka. Kernelcheats aka. EXTREMELY SLOT LIMITED CHEAT BUY NOW

& Battleye kann man nicht mit EAC vergleichen.
Hartz 4 Provider wie hypercheats sind seit 7+ monaten undetected da batleye zurzeit schlaeft.

16 May 2012
1,253
1,626
eac bringt nix wenn mans nich ordentlich implementiert.
was bringt dir ne p protection zb. wenn du aber logikfehler like winrar hast.
this
Und Aluhutträger könnten auch behaupten -> EAC wurde vor einiger Zeit von Epicgames gekauft (Fortnite) und die wollen natürlich ihrer Konkurrenz nicht in die Karten spielen.

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
753
185
Is aber halt bullshit weil Epic Games viel mehr davon hätte EAC auch in anderen Games gut zu repräsentieren
Vor allem weil sie es auch noch extrem bewerben (bei jedem Gamestart etc.) und die Spieler schieben natürlich die komplette Verantwortung auf EAC.