Apex Legends Hacks Sammelthread

Jahai

Member
17 Jan 2011
211
14
Wieso genau intern & was ist für dich lange ud ?
Hauptsächlich performance und features. Ich weiß, dass über external ja auch viel möglich ist, aber irgendwie gibts immer nur den Standard zu finden. Sollte mindestens 6 Monate UD sein, ein Jahr wäre besser.

DeWjjjCN

Donator
7 Sep 2018
40
6
Hauptsächlich performance und features. Ich weiß, dass über external ja auch viel möglich ist, aber irgendwie gibts immer nur den Standard zu finden. Sollte mindestens 6 Monate UD sein, ein Jahr wäre besser.
sirosix provide a ud apex.
i have use it, about more than two months.
i never hear anyone complain the security.
but few features.

Lain99

Member
20 Nov 2018
90
40
Irgendwer Bock semi-legit von Dia bis Master zu grinden? Die season ist purer Krebs in SoloQ.

Clutch-Solution

Donator
3 Apr 2020
38
3

unser ist external und hat eine menge features:

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,431
2,744
unser ist external und hat eine menge features:

Wann war die letzte(n) detection?

Refleex

Donator
23 May 2018
998
808
Was für proof man? Wieso soll ich lügen?
Geh in deren scheiß discord und lies die letzten 900 "I am banned" Nachrichten durch.

Proof sagt er...
Hör bitte auf AURUM AURUM zu beleidigen. Er ist etwas geistig Eingeschränkt, er würde sogar Proof wollen wenn du seine Schwester vor seinen Augen schwängerst.

<3
Schade das MouKanga MouKanga sein Apex-Cheat down ist, das war mir Abstand die beste Ware die man haben konnte..

• Like
Reactions: Luxi and matzta

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,340
959
Kauf halt wenn du es nicht glaubst
discord ist auch voll

Hat mit glauben nichts zutun. Fands nur lustig wie er einen Tag vorher geschrieben hat "6 Monate UD 1PC". xD

Hab zeitgleich aufm Discord nichts gefunden (scheinbar deleted).

Was für proof man? Wieso soll ich lügen?
Geh in deren scheiß discord und lies die letzten 900 "I am banned" Nachrichten durch.

Proof sagt er...

s.o. <3

Hör bitte auf AURUM AURUM zu beleidigen. Er ist etwas geistig Eingeschränkt, er würde sogar Proof wollen wenn du seine Schwester vor seinen Augen schwängerst.

<3
Schade das MouKanga MouKanga sein Apex-Cheat down ist, das war mir Abstand die beste Ware die man haben konnte..

Du meintest deine Schwester oder? <3 Davon will hier jeder proof.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
665
368
Hat mit glauben nichts zutun. Fands nur lustig wie er einen Tag vorher geschrieben hat "6 Monate UD 1PC". xD

Hab zeitgleich aufm Discord nichts gefunden (scheinbar deleted).
Ist doch alles noch auf dem discord. Clutch löscht eigentlich nie. Sind echt nen sehr guter Provider. Detection gibts immer und die gehen auch fair damit um.
Heute (1PC) - DMA weiß ich nicht
DMA noch nie und gibts über 2 Jahre glaube ich.

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,340
959
Ist doch alles noch auf dem discord. Clutch löscht eigentlich nie. Sind echt nen sehr guter Provider. Detection gibts immer und die gehen auch fair damit um.

DMA noch nie und gibts über 2 Jahre glaube ich.

Ah, hab nur den presale-general und da hat sich einer drueber beschwert, dass seine Nachricht geloescht wurde kekw

Allerdings sagen se aktuell zumindestens im presale, dass Apex geupdated wird - nicht das se detected sind?

IGHOST

Donator
29 Mar 2022
81
51
Ah, hab nur den presale-general und da hat sich einer drueber beschwert, dass seine Nachricht geloescht wurde kekw

Allerdings sagen se aktuell zumindestens im presale, dass Apex geupdated wird - nicht das se detected sind?

Machen doch viele so, ihren Status dementsprechend so zu nennen, dass nicht direkt ersichtlich ist, was gerade Phase ist.
Cheat eigentlich detected = " In Maintenance: The solutions are being updated." - Ist natürlich bewusst so gewählt...

• Like
Reactions: Craxto

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,340
959

Machen doch viele so, ihren Status dementsprechend so zu nennen, dass nicht direkt ersichtlich ist, was gerade Phase ist.
Cheat eigentlich detected = " In Maintenance: The solutions are being updated." - Ist natürlich bewusst so gewählt...

Jo hat dann aber mit "Detection gibts immer und die gehen auch fair damit um." wenig zutun imo.

Besonders wenn der Cheat auch noch unter "2 Online and Undetected Solutions" gelisted ist.

• Like
Reactions: nusim6MV

HappyMajor

Active Member
21 Nov 2019
148
110
Jo hat dann aber mit "Detection gibts immer und die gehen auch fair damit um." wenig zutun imo.

Besonders wenn der Cheat auch noch unter "2 Online and Undetected Solutions" gelisted ist.
Benutzt du zum ersten mal ein pub hack oder warum stellst du so dumme fragen?

• Haha
Reactions: Craxto

HappyMajor

Active Member
21 Nov 2019
148
110
Stock im Arsch oder nur sad irl?

Gibt genug provider die offen und ehrlich sind was detections angehen. Clutch gehoert ja scheinbar nicht dazu. Ups.
Ob du behindert bist Status ist doch Testing??
99% der Cheat Provider nutzen einfach ein anderes Wort und wenn du dir 5min zeit genommen hättest um im discord zu fragen hättest du auch eine richtige antwort bekommen das es Detected war/ist
und jetzt geh zurück zu robur

• Like
Reactions: Xhor