Apex Legends Hacks Sammelthread

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,475
1,445
Könnt ihr eure Diskussionen bitte verschieben?

Bump
Suche immer noch nach einem Internal.

• Like
Reactions: Maermin

RandomDude

Donator
5 Jul 2020
60
65
Dann geh auf die 2 PC Version - Raptor DMA hat seit ein paar Tagen wieder stock und sowohl BE als auch EAC haben seit dem Trick mit dem geworfenen Error für PCILeech vor nem Jahr nix mehr in Richtung DMA detected... Seit dem "Trick" gibts aber auch eigentlich nur noch custom fw mit eigener Vendor and device ID. Bin gespannt was die sich als nächstes ausdenken...

Hätte gerne Cheeatos ausprobiert, bin aber dann tatsächlich zu Clutch wegen Win11 Support gegangen.

Für die 2PC Version fehlt mir die Hardware. Wobei das schon echt interessant aussieht und vielleicht besorg ich hier mir mal was.
Aber mit der 1PC Version spiel ich jetzt nen Monat und bin noch UD. Hatte selten so wenig technische Probleme (in dem Fall überhaupt nicht) und bin echt zufrieden soweit.

Edit: Hab da jetzt doch mal reingeschaut und Raptor DMA ist wieder out of stock. Da war ich wohl zu langsam.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
627
335
Wie ist die banrate bei dem 2PC Setup?
Ist das erheblich sicherer?
Beide Versionen ud seit release afaik. 2 PC release war glaub im Mai letztes Jahr und 1 PC September oder Oktober 2021...

Edit: Hab da jetzt doch mal reingeschaut und Raptor DMA ist wieder out of stock. Da war ich wohl zu langsam.
bei lamda sind wieder welche stock

Last edited:
  • Like
Reactions: RandomDude and Aki

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
319
156
Wie sieht das eigentlich mit Ban aus wenn man auf Steam spielt? Wenn du einen gebrettet bekommst ist dein Origin Account ja aufjedenfall gebannt aber kriegst du dann noch nen Steam Vac bann auf Profil und wie sieht das dann aus mit Acc wechsel auf den selben Steam account?

Maermin

Well-Known Member
30 Dec 2017
698
544
Wie sieht das eigentlich mit Ban aus wenn man auf Steam spielt? Wenn du einen gebrettet bekommst ist dein Origin Account ja aufjedenfall gebannt aber kriegst du dann noch nen Steam Vac bann auf Profil und wie sieht das dann aus mit Acc wechsel auf den selben Steam account?

Bekommst definitiv keinen Game Ban/ Vac Ban auf dein Steamprofil.
Origin kann aber bestimmt später solch ein Feature noch reinbringen.

• Like
Reactions: OzeusNext

Jahai

Member
17 Jan 2011
209
14
Habs erlebt, Bann ist nicht aufm Profil sichtbar, aber Origin kannst nicht mehr von Steam lösen danach. Also einfach Account lösen und mit neuem Origin Account unter dem gleichen Steam Account weiterzocken ist nicht möglich.

• Like
Reactions: OzeusNext