any legit private hacks for pubg? since official release?

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
109
46
28
Wird soweit ich weiß bei dem nächsten "großen" Update aber gefixt
Naja das sagen die Leute schon seit release des Radars das es nächstes Update (Vorallem zu 1.0 Update) gepachtet wird und es funktioniert bis heute.

Aber möglich ist es natürlich.
Ich denke aber mal das vor allem sich in bereich PUBG was in Radar noch tun wird schließlich ist das die einzig effektive Methode zu spielen und keine schelle von BattlEye zu bekommen.

----

Selbst bei CS:GO ist das bis heute möglich unter Umständen (Wenn ich falsch liege bitte korrigieren).
Allerdings macht sich keiner vor allem bei der Witzsoftware VAC keiner die Mühe.
Accounts bzw Asia Keys bekommt man hinterher geschmissen und das bei Banwaves lacht man mal drüber das Valve es geschafft hat. Wenige Tage später geht der Spaß weiter.

Bei PUBG vor allem wegen BattlEye sieht es anders aus.
Aufgrund der Lootboxen und hohen Spielerzahl sind solche Hacks zu programmieren relevant.
Erklärt auch die Preise natürlich.

Last edited:
25 Feb 2015
129
19
18
Austria
https://high-minded.net/threads/jezdicioko-pubg-esp-aimbot-private-hack-trial.63598/unread

This works fine. Its a strong aimbot (@9dc @latenyc can vouch for that), the ESP is fine and nospread/nobulletdrop is a very good feature.

hah this hack is overpriced and really bad aimbot and some features did not worked 2 weeks. ofc the admin is not helping if you has an issue or some error! but you can buy it! i never say you can not but.... i would take the hand of it. (i tested it 1week it was reallllly bad!FOR THIS PRICE!) ~95$ 1weekHAHAHAH

caz

Donator
19 Jan 2015
289
107
43
127.0.0.1
hah this hack is overpriced and really bad aimbot and some features did not worked 2 weeks. ofc the admin is not helping if you has an issue or some error! but you can buy it! i never say you can not but.... i would take the hand of it. (i tested it 1week it was reallllly bad!FOR THIS PRICE!) ~95$ 1weekHAHAHAH
Mad?
Doesnt mean everyone has such problems like u
maybe just retarded.

19 Jun 2015
125
127
43
GoS, 100€ / Monat, @nykon used seit ner Woche. Visuals, aimbot mit prediction.
Der kann ja gerne selber erzählen wie das reinknattert und wie man an so einen invite kommt.
Ich selber use n private (only visuals) von monkey seit 2 Monaten.

schüüüs.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
1,952
2,557
113
Juckt GmbH

du hast ziemlich starken autismus hab ich das gefühl

der admin hat immer nach 5 minuten auf meine fragen geantwortet, komisch, bei dir war alles schlecht aber jeder andere hatte keine probleme?

26 Mar 2015
87
2
8
Falls jemand schon das ganze mit dem Radar und ein zweiten Rechner/Laptop hinbekommen hat, wäre ich sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet. Bekomm das überhaupt nicht hin mit der VPN, hab ne Connect Box ipv6 von Unity Media und das ist anscheind ne ganz andere Geschichte.. Jedenfalls klappts garnicht

Jxstn

Donator
3 Mar 2016
10
2
3
use seit heute und schon 2-3 ründchen gespielt.
bisher läuft alles top :grin:
Brauch man für den Cheat eig. nen zweit PC oder wie lässt du den laufen? Ich hab zwar gelesen über eine VM geht das, aber will keine 35$ investieren, und dann geht er doch nicht.

21 Jun 2017
73
30
18
Du willst wissen ob es in einer vm geht, hast aber schon gelesen das es geht. Was willst du nun hören?

Es geht auf einem zweiten Rechner und in einer VM.

Jxstn

Donator
3 Mar 2016
10
2
3
Also kann ich VMware Workstation Player dafür benutzen? Sry, bin aber sehr unerfahren in dem Bereich VM :grin: