Android Smartwatch modden oder rooten?

29 Nov 2015
1,012
116
#1
Moin,

hab mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt seine Android Smartwatch zu rooten oder mit nem anderen OS zu bespielen.

Habe zurzeit ne Fossil Q Explorist 3.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen damit.

MfG
Arteqz
 
17 Oct 2016
84
29
#2
Du musst mal bei Google Bezüglich deinem Handy, nach einer Custom ROM gucken, wenn eine gibt, muss man das soweit ich weiß mit ODIN überspielen. gibt auf youtube bestimmt ne gute anleitung.

Edit: hätte ich wohl Aufmerksamer lesen sollen.
 
Last edited:

rolf

1 nicer dude
8 May 2017
1,449
1,701
#4
Moin,

hab mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt seine Android Smartwatch zu rooten oder mit nem anderen OS zu bespielen.

Habe zurzeit ne Fossil Q Explorist 3.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen damit.

MfG
Arteqz
Grüße, ist möglich, aber du hast dafür so eine ungute, nicht verbreitete Uhr, da ist das ein bisschen anstrengender eine zu finden.
https://forum.xda-developers.com/smartwatch kannst aber hier suchen und dein Glück versuchen mfg

Handy und Uhr sind 2 unterschiedliche dinge
nerv net
 
Likes: gideball