[Amsterdam] Urlaub

ysL

Active Member
15 May 2016
253
246
Heyo, würde gerne mit 3-4 Mates in den Sommerferien wieder nach Amsterdam. Allerdings habe ich relativ wenig Ahnung, wie ich am Besten die passendsten Zimmer oder Ferienwohnung finde.

Habe schon einige Seiten durchgeschaut, allerdings verliere ich zum größten Teil den Überblick.

Vielleicht kennt jemand von euch einige gute Angebote, oder hatte sogar schon gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern.

Voraussetzung:
3-4 Personen
nicht zu weit bis gar nicht vom Zentrum / von der Stadt entfernt
in der Wohnung rauchen (habe ich bis jetzt ehrlich noch gar nicht gefunden)
Preis nicht in's Unermessliche

-> Haben auch nicht wirklich hohe Ansprüche - würde mal sagen, dass selbst eine Knastzelle mit einem Bett passen würde, wenn ihr wisst, was ich meine

Danke im voraus,

Asvp

17 Nov 2012
635
1,009
Nach nem Hausboot suchen, ansonsten in der Ferienwohnung einfach Fenster aufmachen, oder ne Wohnung mit kleinem Balkon oder Garten suchen. Bei den gängigen Seiten wie trivago oder wimdu kann man auch die Entfernung vom Zentrum etc. einstellen. Guck aber lieber nochmal bei Googlemaps wo die Unterkunft genau liegt.

Aber wenn du so eine ekelhafte sau bist, die im eigenem Muff kifft das Fenster nicht auf macht und noch mit 6 Wochen alten bongwasser raucht, weil du zu faul bist deinen fetten arsch zu bewegen wirst du nichts finden.